Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.080 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
wali Offline




Beiträge: 1.384

07.07.2010 22:50
#46 RE: Fußball WM 2010 Antworten

VIVA ESPAÑA!!!

Spanien war besser...

svenja Offline



Beiträge: 70

07.07.2010 22:59
#47 RE: Fußball WM 2010 Antworten

ja, das muss man (leider) zugeben ...trotzdem schade =(

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

08.07.2010 08:20
#48 RE: Fußball WM 2010 Antworten

Joo, Espanol war eindeutig besser. War das Zufall, dass heute auf dem Weg zur Arbeit nur ein einziges Wägelchen mit Deutschlandfahne zu sehen war???? Ja ja, so ein Nationalstolz ist schon was sehr Kurzlebiges.....
xD

svenja Offline



Beiträge: 70

08.07.2010 18:54
#49 RE: Fußball WM 2010 Antworten

^^ also ich hab meine Fahne auch noch dran auch wenn´s im endeffekt "nur" um den 3. Platz geht :]

Nikita Offline




Beiträge: 539

09.07.2010 18:05
#50 RE: Fußball WM 2010 Antworten

Ich bin natürlich auch sehr traurig und enttäuscht, dass es nicht für mehr gereicht hat, aber wir sind unter den
besten 4 oder sogar 3 Mannschaften der Welt und haben große Teams wie England und Argentinen mit einer 4:1 bzw. 4:0 Klatsche
nach Hause geschickt. Das war eine großartige Leistung, die niemand so erwartet hätte!!

Ich denke, wir haben allen Grund stolz zu sein auf unsere Jungs!!! Spanien ist z.Zt. die beste Mannschaft der Welt.
Das muss man einfach akzeptieren und man braucht sich nicht zu schämen, gegen diese Spitzenspieler zu verlieren.
Aber unsere Jungs haben viel Potential und DEUTSCHLAND gehört die Zukunft....davon bin ich überzeugt! Dann holen wir
den Cup eben 2014 in Brasilien!

Ich zeige jedenfalls nach wie vor Flagge am Haus, am und im Auto und am Handgelenk! Und da wo ich wohne hat sich nach
der schmerzlichen Niederlage auch nichts geändert...wir sind immer noch alle schwarz-rot-gold!

ICH LIEBE DEUTSCHE LAND!!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

09.07.2010 19:28
#51 RE: Fußball WM 2010 Antworten

Gut, dass du Deutscheland liebst und nicht "Schland";-)

Ja, ich glaub, das war gestern wirklich nur Zufall oder eine kurze Trauerphase=) Jedenfalls war heute viel mehr Schwarz/Rot/Gold auf den Straßen unterwegs;)

Es liegt übrigens klar auf der Hand, warum die Spiele so ausgegangen sind, wie sie ausgegangen sind

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,705090,00.html

„Orakel-Paul: In die Pfanne oder in die Politik?



REUTERS

Oktopus-Orakel Paul: Zuverlässige Prognosen

Er wusste es. Er hatte den richtigen Tentakel-Riecher. Wieder einmal. Paul, das Oktopus-Orakel aus einem Oberhausener Aquarium. Das Tier hatte die deutsche Niederlage gegen Spanien prophezeit ( siehe Video). Wie zuvor die Erfolge gegen Australien, Ghana, England und Argentinien sowie die Schlappe gegen Serbien.

Mit seinen zuverlässigen Prognosen hat sich Paul nun allerdings jede Menge Feinde gemacht: "Der bescheuerte Krake lag richtig. Calamares für alle", rief ein Gast in einem griechischen Restaurant in Frankfurt. Auch im Netz erhielt Paul jede Menge Morddrohungen - über Twitter vor allem in Form von Tintenfisch-Rezepten für die Pfanne oder den Grill.“

Das sind die Schattenseiten des Ruhms für Paul, der sogar einen eigenen Wikipedia-Eintrag vorweisen kann. Aber es gibt auch Unterstützer (meistens spanische Fans). Auf Facebook hat sich eine Gruppe gegründet, die sich klar für ihn ausspricht - und für seinen Einstieg in die Politik: "Paul for President".“

http://www.spiegel.de/video/video-1074224.html

Paul war also an der Spanien-Niederlage schuld^^

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

09.07.2010 19:30
#52 RE: Fußball WM 2010 Antworten

xD

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0002.jpg 
Nikita Offline




Beiträge: 539

09.07.2010 20:48
#53 RE: Fußball WM 2010 Antworten

Ich finde Oktopus Paul richtig cool!!
Sensationell, wie er die Spielergebnisse voraussagt....fast schon unheimlich.
Für morgen heißt es: Sieg für DEUTSCHLAND!!! Und wehe, der Achtbeiner hat sich gerirrt.....

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

09.07.2010 21:47
#54 RE: Fußball WM 2010 Antworten

...dann siehe Bild oben;-)

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

09.07.2010 23:39
#55 RE: Fußball WM 2010 Antworten

ühhaaaa... :D
also ich finde die gemeinschaft beim fußball toll!!!! es ist faszinierend...public viewing macht da echt spaß!!!! und wenn man fußball nicht mag, dann soll mans auch nicht angucken oder eben auch nicht die spiele von einem team, das man nich mag. schade eigentlich, wenn man sich so zurückzieht...fußball ist gemeinschaft! und was gibt es schöneres?????

ich schließe mich nikita an(: warum soll sich das deutsche team verstecken?? wir müssen wenigstens nich sagn, dass spanien nicht gut war...wir können verlieren :P

Nikita Offline




Beiträge: 539

10.07.2010 09:49
#56 RE: Fußball WM 2010 Antworten

Ich muss zugeben, dass ich normalerweise kein großer Fußballfan bin. Aber wenn es um die WM oder EM geht, bin ich mit
Herz und Seele dabei!! Diese kollektive Begeisterung finde ich auch SUUUUPER!! Ich war zwar selbst noch nie bei einem Public Viewing,
aber wenn ich Aufnahmen davon im TV sehe, bekomme ich Gänsehaut!! Und ich liebe es Auto-Corso zu fahren! Das wird mir jetzt
richtig fehlen. Was war das schön heute vor einer Woche nach dem sensationellen Sieg gegen Argentinien!
Von mir aus hätte es noch ewig so weitergehen können.....

Es wäre jedenfalls falsch, unsere Mannschaft jetzt fallen zu lassen und deshalb werde ich heute nochmal kräftig mitfiebern,
auch wenn es "nur" um Platz 3 geht. Unsere Jungs sind die Sieger der Herzen! Das ist auch ein schöner Titel, wenn auch
nicht der ganz große, von dem wir alle geträumt haben.

Sollte Krake Paul mit seinem Tipp daneben liegen, gibt's morgen natürlich CALAMARIS!! Hmmmmm...lecker....

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.07.2010 20:55
#57 RE: Fußball WM 2010 Antworten

Na, ein glorreicher Abschluss war das gestern ja nicht gerade. Hat definitiv keinen Spaß gemacht, das Spiel anzuschauen. Außerdem wurden diese mega-nervigen Vuvuzelas wieder "eingeblendet". Hoffentlich waren diese Dinge das erste und einzige Mal Begleitung bei derartigen Meisterschaften...
Und Paul wird weiterleben dürfen:)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

12.07.2010 21:13
#58 RE: Fußball WM 2010 Antworten

Also mir hat die ganze WM nicht gefallen!
Das Auftreten unserer Mannschaft war mit Sicherheit gut. Das Spiel unserer Mannschaft war aber noch lange nicht so gut wie es jetzt dargestellt wird.
Wir haben gegen Australien 4:0 gewonnen. In den beiden anderen Spielen haben wir uns aber rumgequält und gegen Ghana 1:0 gewonnen.
Danach haben wir gegen schwache Engländer und gegen Argentinier, die so was von überheblich waren, gewonnen. Das war schön anzusehen, mehr aber nicht.
Der erste Gegner, der sich uns richtig in den Weg gestellt hat, hat unsere Grenzen gezeigt! Spanien war klar besser als unsere DFB Auswahl.
Und das Spiel um den 3. Platz war alles andere als eine fußballerische Offenbarung.
Was wäre wohl gewesen, wenn die Engländer das Tor hätten anerkannt bekommen........
Aber hätte, wenn und aber lasse ich ja in der Regel nicht gelten.

Ich fand es nicht gut, dass die beiden besten Stürmer der Bundesliga (Anmerkung: Kuranyi und Kießling) nicht beachtet wurden. Ich glaube nicht, dass bei der Nominierung der Spieler die Leistung gezählt hat.
Also Jogi, nimm deinen Hut und lasse und mit diesen Eitelkeiten in Ruhe.
Oder lieber bleibe doch! Denn dann kann ich sein, was ich seit 1994 bin: KEIN FAN DER DEUTSCHEN FUSSBALL NATIONALMANNSCHAFT!!!!!
Da bin ich doch lieber nur Fan von Borussia Mönchengladbach!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

13.07.2010 14:50
#59 RE: Fußball WM 2010 Antworten

Ich weiß aber, dass ich mit meiner Meinung alleine da stehe!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

13.07.2010 19:08
#60 RE: Fußball WM 2010 Antworten

nöö stehst du nicht ;) sehe das genauso wie du...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Fische!
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz