Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.465 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | 2 | 3
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

10.06.2010 21:55
Habt ihr schonmal große Berühmtheiten getroffen? Antworten

Habt ihr schonmal oder eure Verwandten große Berühmtheiten getroffen?
Und wenn ja, welche?

HOCH LEBE HARVEY MILK!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

10.06.2010 22:05
#2 RE: Habt ihr schonmal große Berühmtheiten getroffen? Antworten

Ich habe Mika getroffen. Wer sich nicht an ihn erinnert: http://www.youtube.com/watch?v=mC9UzFhNlbA&feature=fvst

Sonst habe ich Dirk Bach in London in der U Bahn getroffen, und durch Praktika beim ZDF, sowie dem SWR kenne ich die meisten ZDF Moderatoren. "Babette Einstmann, etc..."

hobo Offline



Beiträge: 228

10.06.2010 22:48
#3 RE: Habt ihr schonmal große Berühmtheiten getroffen? Antworten

hab mal "Naddel" in 'ner Disco getroffen....

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

11.06.2010 10:31
#4 RE: Habt ihr schonmal große Berühmtheiten getroffen? Antworten

Ein Freund meiner Mutter hat mal Elton John getroffen ;)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

11.06.2010 10:39
#5 RE: Habt ihr schonmal große Berühmtheiten getroffen? Antworten

Die Geschichte ist ja der absolute Oberhammer!!!!=)

Hatte mal ein nettes Schwätzchen mit Willy Astor;-)

marc Offline




Beiträge: 1.186

11.06.2010 13:25
#6 RE: Habt ihr schonmal große Berühmtheiten getroffen? Antworten

ich hatte mal die witwe von klaus wennemann neben mir im flieger, die wollte mich dann sogar gleich mal einladen und das nur weil ich mich als jugendlicher für geschichte interessiere ;)

sonst hab ich am flughafen Harry Wijnvoord (weinford) getroffen...

und jede menge werderspieler/trainer/manager^^


mein vater hatte zum beispiel boris becker oder dieter bohlen mal im auto...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.06.2010 09:58
#7 RE: Habt ihr schonmal große Berühmtheiten getroffen? Antworten

Hatten zu zweit mal die Scorpions vom Flugzeug abgeholt; Klaus Meine geht mir echt nur bis zum Bauchnabel^^
Ansonsten noch Nina Ruge, Kai Pflaume, Thomas/Christoph Gottschalk, Boris Becker, Ex-Minister Schwarz-Schilling, Matthias Sammer..

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

12.06.2010 10:19
#8 RE: Habt ihr schonmal große Berühmtheiten getroffen? Antworten

Mir fällt grad noch ein. Letzten Monat habe ich die Justizministerin Schnarrenberger kennengelernt, sowie Nina Hagen.
Wobei Nina Hagen eher recht anstrengend gewesen ist, ich musste eine Autogrammstunde für sie organisieren

marc Offline




Beiträge: 1.186

13.06.2010 14:26
#9 RE: Habt ihr schonmal große Berühmtheiten getroffen? Antworten

will von der einer eins haben??^^

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

13.06.2010 15:53
#10 RE: Habt ihr schonmal große Berühmtheiten getroffen? Antworten

Die hat sich stundenlang Zeit gelassen. Es waren vll 150 Fans da, und gebraucht hat sie über 3 Stunden

Levonfan Offline




Beiträge: 469

19.06.2010 02:22
#11 RE: Habt ihr schonmal große Berühmtheiten getroffen? Antworten

Ich hab mal Jürgen Möllemann interviewt, Genscher persönlich gesprochen (bin aber nicht in der FDP...), und Hugh Grant ist mir und einer Freundin mal in Düsseldorf über die Kö entgegen geschlendert...

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, , 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

19.06.2010 08:01
#12 RE: Habt ihr schonmal große Berühmtheiten getroffen? Antworten

Ich war 2008 einen Tag vor der Red Piano Show in der Lanxess Arena mit dem WDR in der Köln Arena und hatte dort die Möglichkeit Elton die Hand zu geben. Das war super Klasse.

Von der Elton John Band habe ich Kim Bullard, Nigel Olsson, Davey Johnstone und Bob Birch getroffen. Das war letztes Jahr in Düsseldorf vor der Red Piano Show. Ein tolles Erlebnis!

Außerdem hatte ich mal das Glück ein längeres Gespräch mit meinem Lieblingsfussballer zu führen. Jetzt werdet Ihr alle aufschreien: Stefan Effenberg.

Ansonsten habe ich jede Menge Fußballer von Borussia Mönchengladbach getroffen.

Elton John - He´s been touching our hearts!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

26.06.2010 16:10
#13 RE: Habt ihr schonmal große Berühmtheiten getroffen? Antworten

Gilt ein Händedruck? Dann hab ich auch Elton getroffen =)
ALso ich hab schonmal ein paar Sänger vom Musical Lion King getroffen, Wernier Kieser (Berühmtheit?!), einige Nachrichtensprecher...aber die sind ja nich so berühmt.

Zitat
Jetzt werdet Ihr alle aufschreien: Stefan Effenberg.


Sorry, kenn ich nicht..bin ja kein großer Fußballkenner =)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

27.06.2010 09:41
#14 RE: Habt ihr schonmal große Berühmtheiten getroffen? Antworten

Macht nix, Kame, den musst du auch nicht unbedingt kennen;-)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

27.06.2010 11:09
#15 RE: Habt ihr schonmal große Berühmtheiten getroffen? Antworten

Doch!
Das war einer unserer besten Fußballer!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz