Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3
ejfan Offline

09.06.2010 08:35
#16 RE: Elton spielt auf Limbaughs Hochzeit Antworten

Die haben wir da vorne doch gar nicht mehr gesehen/beachtet/bemerkt!!=)

ejfan Offline

09.06.2010 08:41
#17 RE: Elton spielt auf Limbaughs Hochzeit Antworten

Der The View-Hühnerhaufen hat auch über die Hochzeit gegackert http://latimesblogs.latimes.com/gossip/2...hs-wedding.html

TammyEltonFan Offline

09.06.2010 12:14
#18 RE: Elton spielt auf Limbaughs Hochzeit Antworten

Karin hat mich auf diesen Eintrag im Rocket Forum hingewiesen, danke Karin!!

I cannot believe that so many so-called fans of Sir Elton would believe all they've read in the media about Rush Limbaugh and not even for a SECOND question that instead of the artist. The shame is on all of you for being so closed minded. What do you think is more likely to change someone's mind, calling them names and lying about them with made-up quotes as has been done about Rush or reaching out in friendship. Sir Elton discovered that Rush is not the boogeyman so many people have created. If through playing Rush's wedding -- and by the way, the $1M is just a rumor -- Elton and Rush can come closer to an understanding and persuade each other to see their ideological opponents as human beings, well, isn't that what music is all about.

I was at the wedding, and I can tell you Elton blew...us...a...way! He was so kind and yet so forceful. "I'm about knocking down walls and building bridges," he said. "Let's build some bridges here tonight." After coming out with Your Song, he said to the audience, "You're probably wondering why I'm here. Well, if I believed everything I read in the media about Rush, I wouldn't be." Elton John is an example for all of us on how to love our neighbors and to reach out to our ideological opponents on a very human level. Music is about uniting, and as Rush said, "People are shocked because they think there's a political divide. Well, there is a political guide but that doesn't matter! What there is is a respect for supreme talent and professionalism." The fact that Sir Elton also played for Obama fund-raisers, when his position on gay marriage is the same as Rush's, made this far less shocking than the media -- who have twisted notions of both men -- would think. I had tears in my eyes a few times. I was just screaming. Every song, we gave Sir Elton a standing ovation. Sir Elton also played the USSR. Have you ever looked at their treatment of gays and did you complain then?

And shocking to you who have this bigoted notion of Rush, there were gay folks there -- and black folks and brown and same-sex married. Elton John's the superstar and the one knighted by the queen, not any of you. I guess we know why. He may stand only slightly taller than the piano, but he's a GIANT.

I just want to say THANK YOU to Elton John -- and to Rush and Kathryn, for giving us a great gift on THEIR wedding day.

Ich finde das superklasse, war eigentlich von Anfang an mein Gedanke dass er zeigen wollte, dass Toleranz das Wichtigste ist. Ich erinnere mich auch noch gut was er beim Polen-Konzert 2006 gesagt hat: "It is all about building bridges, not walls".

Elton, My Elusive Drug

marc Offline

09.06.2010 17:30
#19 RE: Elton spielt auf Limbaughs Hochzeit Antworten
ejfan Offline

16.06.2010 23:31
#20 RE: Elton spielt auf Limbaughs Hochzeit Antworten

Hier spricht Rush Limbaugh über seine Hochzeit und wie es dazu gekommen ist, dass Elton gespielt hat:
http://www.therightscoop.com/rush-limbau...ohn#postcomment

Und hier ist die Setlist:
1) Your Song
2) Tiny Dancer
3) Daniel
4) Philadelphia Freedom
5) Someone Saved My Life Tonight
6) Rocket Man
7) I Guess That's Why They Call It The Blues
8) Candle in the Wind
9) Don’t Let the Sun Go Down On Me
10) Bennie and the Jets
11) I’m Still Standing
12) Crocodile Rock
-Encore-
13) Can You Feel the Love

EltonNr.1 Offline

01.07.2010 21:32
#21 RE: Elton spielt auf Limbaughs Hochzeit Antworten

Hi ,
generell glaube ich ,dass es Elton nichts ausmacht was andere denken und er hat damit auch gezeigt ,dass jeder seine meinung haben darf.
Wenn Linbaughs etwas gegen homosexuelle hat ist das seine einstellung und meinung ,dass heißt auch nicht das Elton ihn verachten muss!

MissEltonJohn Offline

02.07.2010 17:41
#22 RE: Elton spielt auf Limbaughs Hochzeit Antworten

Ja, denke ich auch...außerdem interessieren andere Meinungen Elton nich :]

ejfan Offline

28.07.2010 19:58
#23 RE: Elton spielt auf Limbaughs Hochzeit Antworten

Hab grad im ej.com-Forum gelesen, dass es wohl auf Rush Limbaughs Homepage bald Bilder von der Hochzeit geben soll, einige davon mit Elton.

Rocket Girls Offline

11.08.2010 20:17
#24 RE: Elton spielt auf Limbaughs Hochzeit Antworten

Wir haben gerade Auf Limbaugh's Facebook Seite Bilder der Hochzeit gesehen.
Es sind auch tolle Fotos von Elton dabei ...

Elton - Our One and Only

Rocket Girls Offline

11.08.2010 20:19
#25 RE: Elton spielt auf Limbaughs Hochzeit Antworten

... hier ist ein Link zu einem Artikel darüber.

http://www.washingtonexaminer.com/opinio...-100451044.html

Elton - Our One and Only

ejfan Offline

11.08.2010 20:32
#26 RE: Elton spielt auf Limbaughs Hochzeit Antworten

Hey klasse, danke dafür!!! Ähm, meint ihr, ob es möglich ist, die Bilder mit Elton hier zu veröffentlichen???? Hab letzte Woche mein Facebook-Konto deaktiviert...

Rocket Girls Offline

11.08.2010 20:38
#27 RE: Elton spielt auf Limbaughs Hochzeit Antworten

Wir wissen's auch nicht so genau, wir hätten die Bilder auch gerne hier reingestellt...
Nachher gibts noch Ärger, wenn man die Bilder einfach irgendwo veröffentlicht

Elton - Our One and Only

ejfan Offline

11.08.2010 20:43
#28 RE: Elton spielt auf Limbaughs Hochzeit Antworten

Ja, da muss man schon ein bisschen vorsichtig sein..allerdings, wenn er sie öffentlich in Facebook hat, dürfte es eigentlich kein Problem sein.. Aber mal sehen, vielleicht tauchen sie ja anderweitig irgendwo auf;-)

ejfan Offline

11.08.2010 21:13
#29 RE: Elton spielt auf Limbaughs Hochzeit Antworten

Ging ziemlich schnell - hier ist ein Video mit den Fotos mit Your Song dazu:)

ejfan Offline

11.08.2010 22:34
#30 RE: Elton spielt auf Limbaughs Hochzeit Antworten

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz