Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 837 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | 2 | 3
Levonfan Offline




Beiträge: 469

30.05.2010 08:28
Lena gewinnt Grand Prix Antworten

Hallo zusammen,

gestern abend hat Lena (Meyer-Landrut) den 55. Eurovision Song Contest (Grand Prix D'Eurovision de la chanson) gewonnen - das zweite Mal, das eine junge Frau, die mittlerweile nur noch beim Vornamen genannt wird, den Wettbewerb für Deutschland gewann.

Ich habe Lena selber alle Daumen gedrückt, die mir zur Verfügung standen, an einen Sieg habe ich aber nicht geglaubt; bin deshalb bei der Punktevergabe um so mehr aus allen Wolken gefallen, als wir von fast allen Ländern (abgesehen von 5 Nationan aus insgesamt 39) Punkte bekamen und die auch sehr gut ausfielen.

Habe mich sehr für Lena und unsere geschundene Grand Prix-Nation gefreut und fände es auch toll, das Event nächstes Jahr im eigenen Land selber erleben zu können.

Das Album von Lena gefällt mir zwar nicht so doll, weil Ihre ganze liebenswerte Verschrobenheit da einfach glattproduziert wurde, dafür finde ich ihre Auftritte im Fernsehen dafür um so sympathischer. Drücke ihr die Daumen, dass Sie sich jetzt mal in aller Ruhe überlegen kann, welchen Weg sie weiter beschreitet, und dass Sie die richtige Wahl trifft.

Super fand ich auch ihre ersten Reaktionen auf den Sieg. "Do I have to sing again? Now???", und als die Show vorbei war, aber die Übertragung noch einige Sekunden weiter lief: "Ich weiss garnicht, wo ich jetzt hingehen soll. Ich laber hier einfach noch mal ein bißchen weiter...".

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, , 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

30.05.2010 09:18
#2 RE: Lena gewinnt Grand Prix Antworten

Ich fand es auch klasse! Hab ihr auch die Daumen gedrückt.
Ich finde sie echt klasse. Leider hab ich das Album noch nicht gehört.

Aber ohne Stefan Raab würde man die Lena immer noch nicht kennen.

In den letzten Jahren ist das Niveau des Wettbewerbs immer schlechter geworden. Trauriger Höhepunkt war wohl der Sieg von Lordi. Gestern hat es mich dann doch gewundert, wie viele tolle Songs dabei waren.

Hinter den letzten guten Platzierungen hat immer Stefan Raab gestanden. Weiter so Stefan!
Ich würde ja mal gerne das dumme Gesicht von Ralph Siegen sehen!

Elton John - He´s been touching our hearts!

wali Offline




Beiträge: 1.384

30.05.2010 09:26
#3 RE: Lena gewinnt Grand Prix Antworten

Ich bin sicher, dass das geniale Marketing von Raab der Schlüssel zum Erfolg war...
Er war ja mit in Oslo und hat sich wirklich bei jedem einzelnen Moderator aus allen Ländern "eingeschleimt"..Die Folge waren gute Berichte im Ausland über Lena und der Sieg...

Der Spruch, dass alles was Raab anfasst zu Gold wird wird jetzt immer deutlicher...Aber ich glaube er hat selbst nicht erwartet zu gewinnen.
Trotzdem: Ich freue mich für euch, umso schade, dass Österreich nicht einmal jemand ins Rennen geschickt hat...=(
Vllt. nächstes Jahr

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

30.05.2010 09:30
#4 RE: Lena gewinnt Grand Prix Antworten

Hey Wali,

wir hätten doch so oder so "0 Points" von Euch bekommen !

Gruß

Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

wali Offline




Beiträge: 1.384

30.05.2010 09:36
#5 RE: Lena gewinnt Grand Prix Antworten

hehe
nein, das denke ich nicht...
Lena ist im Moment auf Nr. 3 mit ihrem Album und auf Platz 4 (sie war vorher lange auf Nr.1) mit ihrer Single in Österreich und seeehr beliebt! Viele andere und ich hätten für sie gestimmt...

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

30.05.2010 09:36
#6 RE: Lena gewinnt Grand Prix Antworten

Okay!
War nur ein kleiner Scherz am Rande!

Elton John - He´s been touching our hearts!

wali Offline




Beiträge: 1.384

30.05.2010 09:39
#7 RE: Lena gewinnt Grand Prix Antworten

^^
dachte ich mir schon...
Normalerweise bin ich echt nicht sooo der Fan von Deutschland (zB Fußball Nationalteam) aber hieer ist das was anderes..

Ich freue mich schon wenn Raab nächstes Jahr wieder den "Star für Berlin" sucht...Ich bin gespannt ob die ARD weiter mit Pro7 kooperiert...
Was mich am meisten freut ist aber, dass der Contest wieder richtig viel Aufmerksamkeit genießt...

Levonfan Offline




Beiträge: 469

30.05.2010 09:57
#8 RE: Lena gewinnt Grand Prix Antworten

Die Verträge für nächstes Jahr zwischen ARD und Pro 7 sind wohl schon in trockenen Tüchern - der Austragungsort ist allerdings für nächstes Jahr noch offen; Berlin hat wohl die besten Chancen, aber wo soll man so viele Menschen unterbringen? (In der Halle in Oslo waren nach ARD-Angaben 18.000 Zuschauer - die kriegen wir höchstens in Stadien...).

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, , 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

30.05.2010 10:20
#9 RE: Lena gewinnt Grand Prix Antworten

Ich muss zu Raab auch sagen. Alles was der anfässt, wird zu Gold. Der Mann hats einfach drauf xD

wali Offline




Beiträge: 1.384

30.05.2010 10:24
#10 RE: Lena gewinnt Grand Prix Antworten

Wie sieht es mit der O2 World in Berlin aus? Da passen glaube ich 17.000 Leute rein..
Und es gibt ja noch "Auf Schalke" dort macht Raab ja auch immer seine Sendungen..mal sehen..

Wirklich Gratulation an die ARD, die endlich mal aus ihrem konservativen Schatten gesprungen sind und mit Raab kooperiert haben..
Habe gerade gelesen dass 15 Mio zugesehen haben und 8 Mio davon alleine aus der Altersgruppe 14-49 jährigen...
Außerdem fast 70% Marktanteil..
zum Vergleich 2008 haben nur knapp 6,5 Mio und 2009 nur 7,8 Mio. zugesehen

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

30.05.2010 14:17
#11 RE: Lena gewinnt Grand Prix Antworten

Ich liefer es Euch nach: Das dumme Gesicht von Ralph Siegel!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 siegel.jpg 
wali Offline




Beiträge: 1.384

30.05.2010 21:03
#12 RE: Lena gewinnt Grand Prix Antworten

Raab will ernsthaft nächstes Jahr wieder mit Lena antreten...

SPIEGEL ONLINE: Sie sind nach diesem Sieg noch nicht satt?

Raab: Was heißt schon satt? Ich halte nichts von der Theorie, dass man aufhören soll, wenn's am schönsten ist.

SPIEGEL ONLINE: Warum nicht?

Raab: Dafür bin ich noch zu jung - und zweitens weiß ich nicht, ob es nicht noch schöner wird. Deswegen ist es mein Ernst, wenn ich sage, Lena muss nächstes Jahr den Titel verteidigen. Bei der EM im eigenen Land. Das ist die Aufgabe. Ich kann mir vorstellen, dass die Zuschauer sie unterstützen werden - das wird der Hammer.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,697551,00.html

marc Offline




Beiträge: 1.186

30.05.2010 21:06
#13 RE: Lena gewinnt Grand Prix Antworten

ich find das so grauenhaft. ich mag diese lena nicht. ich finde sie kann nicht singen. sie kann sich nicht bewegen. für mich hätte so eine vorstellung 39 mal null punkte gegeben. aber es wird ja sowieso immer recht seltsam gewählt dort.

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

30.05.2010 21:52
#14 RE: Lena gewinnt Grand Prix Antworten

Ups, da hab ich was verpasst- war total auf Konzerte fixiert. Ich finde Lena auch nicht soo toll. Wenn sie Englisch spricht (Interviews etc), braucht sie immer 5 sekunden um die Wörter auszuchen (oder ist sie immer so aufgeregt?!?)^^
Die Lieder finde ich ziemlich langweilig, aber es muss ja nich mir gefallen, also von dem her..
ich finde nur diese angebliche mania übertrieben...

wali Offline




Beiträge: 1.384

31.05.2010 18:18
#15 RE: Lena gewinnt Grand Prix Antworten

"Riesenspektakel" angekündigt
Zwei Tage ist es her, dass Lena Meyer-Landrut für Deutschland den Eurovision Song Contest gewonnen hat - und schon ist fix, dass sie auch nächstes Jahr wieder antreten wird. Ihr Mentor Stefan Raab und die deutsche ARD gaben die Entscheidung am Montag bekannt. Raab kündigte für 2011 ein "Riesenspektakel" an. Auch Lena selbst bestätigte: "Ich bin dabei." Um den Austragungsort rittern mehrere deutsche Städte.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz