Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 993 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

01.04.2010 13:10
Bühne in Mexico eingestürzt Antworten

Ich habe eben etwas auf Spanisch gefunden. Leider kann ich Euch nur die Googleübersetzung liefern, aber es dürfte klar sein, worum es geht. Ich denke, dass ist kein Scherz:


In Verbindung stehende Artikel

Es hört auf der Straße geschlossen hat vorgestern Nachbarn

Der Richterrat Stärkung der Überwachung an der Küste

Bevollmächtigte von der SSP werden "Feuer-Booster"

Tragischer Unfall in Tizimín: ein Toter

1 2 3
Unfall in Chichen: Teil der Bühne zusammenbricht
Strenge Sicherheitsmaßnahmen verhindern Eintritt in die archäologische Stätte heute Morgen
1 2 3 4 5
Mit Joaquin Caamal und Carlos F. CHAN GUTIÉRREZ CAMERA

1.37 Uhr

Ein Zusammenbruch der Teil der Bühne, wo der Sänger Elton John an diesem Samstag in der archäologischen Zone von Chichen Itza wird ausführen, aufgefordert, strenger polizeilicher Überwachung und Verbot der Einreise in die Nähe des Schlosses.

Menschen, die in den archäologischen Bereich kurz nach 22 Uhr waren sie hörten die heulende Sirenen von Krankenwagen, Feuerwehr und Rettungskräften Patrouillen angeblich warf dem Unfall verletzten mehrere Arbeiter.

Diejenigen, die den Unfall miterlebt berichtete die Zeitschrift in den ersten Minuten vom Donnerstag ist der teilweise Einsturz des Szenarios geschah und sah die Körper, wenn sie die Not trat am Fuße der Burg, die eines der neuen Weltwunder der Modernen Welt betrachtet wird.

Allerdings konnte nicht in der Nähe der Absturzstelle erhalten durch die strengen Sicherheits-Maßnahmen zur Verfügung, die INAH und der Patronato Kultur verantwortlich für das Konzert und die Installation von Metallkonstruktionen und Ausstattung, Klang und Licht.

"Er fiel vor dem Musikpavillon," sagte eine Quelle.

Journal Reporter bereits in der archäologischen Zone, um das Konzert von Elton John decken versuchte, geben Sie kurz nach Mitternacht zu untermauern die Version der Absturz, wurden aber vom Sicherheitspersonal und staatlichen Polizeibeamten unter ihrer Treuhandschaft über dem Platz blockiert .

Die Journalisten dieser Zeitung versucht, den Vorfall mit verschiedenen staatlichen Beamten und Mitarbeiter von Hilfsorganisationen bestätigen, aber die gemeldet wurden nicht bekannt. Die Zelle der anderen Beamten im Zusammenhang mit der öffentlichen Sicherheit und Tourismus Anrufe an einen Briefkasten.

Laut Daten aus verschiedenen Quellen gesammelt, während der Prüfung der Beleuchtung, Requisiten und das automatische Öffnen und Schließen des Daches der Bühne gab es ein strukturelles Versagen und brach das Dach, das ein Acryl-Beschichtung hat.

Der Aufbau der Bühne, die auf eisernen Säulen basiert, ist für das Unternehmen generiert Monterrey Music Productions, die das erste Mal, wenn Sie arbeiten, tun dies in Chichen Itza ist.

Angesichts des Ausmaßes des Problems und Schäden an Bauwerken Arbeitnehmer nicht erhöhen konnte wieder die schweren Struktur, die zusammen mit den Technikern von Televisa, dem Konzessionär für die Übertragung des Konzerts, zogen sie zu der in den Morgen.



http://www.yucatan.com.mx/noticia.asp?cx=11$4103080000$4274799&f=20100401

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.04.2010 18:20
#2 RE: Bühne in Mexico eingestürzt Antworten

Also das würde für einen Scherz echt "etwas" zu weit gehen..

tomtom Offline




Beiträge: 308

01.04.2010 18:24
#3 RE: Bühne in Mexico eingestürzt Antworten

ich habe im www bisher noch keine weiteren Infos hierüber gefunden. Aber für einen Aprilscherz wäre das ziemlich geschmaklos.

Nikita Offline




Beiträge: 539

02.04.2010 00:51
#4 RE: Bühne in Mexico eingestürzt Antworten

Kein Aprilscherz! Habe gerade diesen englischen Artikel gefunden:

http://www.france24.com/en/20100401-elto...-injuring-three

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.04.2010 08:25
#5 RE: Bühne in Mexico eingestürzt Antworten

...und ich grad das Bild hier

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Mexico.jpg 
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

02.04.2010 09:42
#6 RE: Bühne in Mexico eingestürzt Antworten

Das sieht ja übel aus
Aber immerhin scheint es glücklicherweise nur drei Leichtverletzte gegeben zu haben.

Hier ist noch ein kurzer Video Clip dazu
http://www.youtube.com/watch?v=2P08Mb_Cogo

Elton, My Elusive Drug

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

02.04.2010 14:29
#7 RE: Bühne in Mexico eingestürzt Antworten

Oje, gottseidank sind dass nur 3 Leichtverletzte!!!
Danke für den Clip!!

wali Offline




Beiträge: 1.384

02.04.2010 15:08
#8 RE: Bühne in Mexico eingestürzt Antworten

<Sieht schrecklich aus...
Natürlich wäre es besser, wenn sowas nie passiert...
Aber ich muss ehrlich sagen..zum Glück ist das Ding nicht während des Konzerts eingestürzt...nicht auszudenken...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.04.2010 15:54
#9 RE: Bühne in Mexico eingestürzt Antworten

Der Gedanke ist mir auch gekommen....

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.04.2010 08:53
#10 RE: Bühne in Mexico eingestürzt Antworten

Ich hoffe mal, dass das Konzert einwandfrei ablaufen kann. Weiß auch nicht, aber mir ist in den Sinn gekommen, dass das mit dem Bühneneinsturz kein Zufall gewesen sein könnte..... Es gab ja von Anfang an einige Gegner, und beim Bühnenaufbau sind nicht nur Elton's Leute am Werk....

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

03.04.2010 15:40
#11 RE: Bühne in Mexico eingestürzt Antworten

Ich denk die Mayagötter hatten was dagegen gehabt xDD

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

04.04.2010 09:03
#12 RE: Bühne in Mexico eingestürzt Antworten

DAS kann natürlich auch sein, aber offensichtlich haben sie was von den Proben gehört und fanden Elton's Musik ganz gut=)
Hier ist ein Bild von gestern (sieht mir nach Crocodile Rock aus..)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Elton Mexico.jpg 
wali Offline




Beiträge: 1.384

04.04.2010 09:54
#13 RE: Bühne in Mexico eingestürzt Antworten

Rundherum war croc Rock jacket doch immer blau und nicht grün....
Vllt eine Variation...

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

04.04.2010 09:59
#14 RE: Bühne in Mexico eingestürzt Antworten

Grün ist doch das Hemd in dem Bild, nicht das Jacket

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

04.04.2010 11:50
#15 RE: Bühne in Mexico eingestürzt Antworten

Ich glaub, Thomas hat den "Flecken" unter der Achselhöhle gemeint.. Hier ist noch ein Bild von gestern

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Elton Mexico2.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz