Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 988 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

04.04.2010 17:15
#31 RE: Bühne in Mexico eingestürzt Antworten

Bitte, bitte

@walli: hier noch ein Beispiel für die durchsichtige Achselpartie:

Elton, My Elusive Drug

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1b82a9b8.jpg 
wali Offline




Beiträge: 1.384

04.04.2010 17:17
#32 RE: Bühne in Mexico eingestürzt Antworten

hast du noch eins von music magic mit einem andersfarbigen hemd..dann glaub ichs..aber was is das für ein material?! ein schwarzes fliegengitter..?! :D

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

04.04.2010 17:18
#33 RE: Bühne in Mexico eingestürzt Antworten

Doch, ich glaub, das stimmt schon...
LOL Fliegengitter - solange innen drin nix nistet..;))

wali Offline




Beiträge: 1.384

04.04.2010 17:18
#34 RE: Bühne in Mexico eingestürzt Antworten

ne ich glaubs schon..hab mir gerade stardust kiss mit schwarzem und mit pinken hemd angesehen...
du hast recht..

maan muss aber angenehm sein sowas..:P

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

04.04.2010 17:22
#35 RE: Bühne in Mexico eingestürzt Antworten

Okay, war grad am suchen. Hätte auch noch Beispiele gehabt. Hehe, ja diese Fliegengitter sind bestimmt sehr angenehm.

Elton, My Elusive Drug

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

04.04.2010 17:23
#36 RE: Bühne in Mexico eingestürzt Antworten

Vielleicht ein organisches Fliegenabwehrsystem=)=)

wali Offline




Beiträge: 1.384

04.04.2010 17:25
#37 RE: Bühne in Mexico eingestürzt Antworten

LOOOL
Das erinnert mich spontan an Nürnberg, wo die ganzen Fliegen oder Mücken herumgeflogen sind und Nigel schon mit den Drumsticks versucht hat sie zu vertreiben...xDDD

Sieht man hier, während die Leute LALALAAA singen..


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

04.04.2010 17:33
#38 RE: Bühne in Mexico eingestürzt Antworten

Na, zumindest Elton scheint seine Ruhe vor den Plagegeistern gehabt zu haben*gg*

marc Offline




Beiträge: 1.186

04.04.2010 17:40
#39 RE: Bühne in Mexico eingestürzt Antworten

gibt es denn schon irgendwo eine setlist?

dann könnte man ja auch ungefähr abschätzen, ob die show wirklich nur 90 min ging oder ob mal wieder jemand zu blöd war auf die uhr zu gucken ;)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

04.04.2010 18:12
#40 RE: Bühne in Mexico eingestürzt Antworten

Hier sind nochmal richtig schöne Bilder von gestern.

Elton - Our One and Only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 11.jpg  22.jpg  33.jpg  44.jpg  55.jpg  66.jpg  77.jpg  88.jpg  99.jpg 
wali Offline




Beiträge: 1.384

05.04.2010 00:02
#41 RE: Bühne in Mexico eingestürzt Antworten

Sieht nicht nach 90 minuten show aus:

Funeral For A Friend / Love Lies Bleeding
Saturday Night Alright (For Fighting)
Burn Down The Mission
Tiny Dancer
Levon
Philadelphia freedom
Goodbye Yellow Brick Road
I Guess That’s Why They Call It The Blues
Daniel
Honky Cat
Rocket Man
Sad Songs (Say So Much)
Take Me To The Pilot
Sorry Seems To Be The Hardest Word
Sacrifice
Don’t Let The Sun Go Down On Me
All The Young Girls Love Alice
Candle In The Wind (solo)
Bennie And The Jets
The Bitch Is Back
Crocodile Rock
I’m Still Standing
Your Song
Circle of life

marc Offline




Beiträge: 1.186

05.04.2010 01:11
#42 RE: Bühne in Mexico eingestürzt Antworten

Dann müsste er die Songs zumindest deutlich gekürzt haben und wahrscheinlich in einem durchgespielt haben^^

Normale greatest hits setlist. Aber wenigstens "Circle of Life"

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

05.04.2010 08:34
#43 RE: Bühne in Mexico eingestürzt Antworten

Hier ist ein tolles Video von Crocodile Rock beim Mexiko Konzert:

Elton, My Elusive Drug

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

05.04.2010 09:26
#44 RE: Bühne in Mexico eingestürzt Antworten

In Walis Setlist hat sich ein Fehler eingeschlichen, ich habe eben gehört, dass Are you ready for Love noch mit dabei war

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

05.04.2010 09:34
#45 RE: Bühne in Mexico eingestürzt Antworten

Das Video, GEIL GEIL GEIL. Ich hoffe echt, dass es zu einer DVD in super Quali kommen wird. Schade, dass das Publikum nicht so drauf ist, wie in Rio 95 oder auch 2009. Etwas temperament fehlt den Mexikanern hier xDDD

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz