Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

09.02.2010 09:48
Wie extrem seit Ihr als Fans? Antworten

Hallo, ich habe mal wieder eine neue Frage:
Wie extrem seit Ihr als Elton-John-Fan?
Würdet ihr ganz weit wegreisen, um Ihn live zu sehen?
Würdet Ihr über 100 Euro für eine CD ausgeben?
Könntet Ihr eine ganze Woche nur die Musik von Ihm hören ohne etwas anderes zutun?

Also: Was würdet Ihr für Ihn alles machen?

wali Offline




Beiträge: 1.384

09.02.2010 18:34
#2 RE: Wie extrem seit Ihr als Fans? Antworten

Ich sag nur, dass ich bis jetzt extra nach Las Vegas, Frankreich und Deutschland gefahren bin nur um Elton zu sehen..xD
für mich schon ziemlich extrem..xD
man weiß nie wie lange elton das noch durchmacht, das mit den vielen shows...

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

09.02.2010 18:56
#3 RE: Wie extrem seit Ihr als Fans? Antworten

ist ein tattoo von ihm extrem??

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

09.02.2010 19:23
#4 RE: Wie extrem seit Ihr als Fans? Antworten

hast du eins??????

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.02.2010 19:48
#5 RE: Wie extrem seit Ihr als Fans? Antworten

Ich habe eine Webseite über ihn mit fast 1500 Seiten im Netz. Ist das extrem genug???????
Außerdem höre ich täglich seine Musik.

Ich finde dass das schon ziemlich extrem ist.

Elton John - He´s been touching our hearts!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

09.02.2010 20:33
#6 RE: Wie extrem seit Ihr als Fans? Antworten

Nee, dass war auf die Frage Also: Was würdet Ihr für Ihn alles machen? geantworet...
auf jeden fall sind hier sicher welche fans, die es schon extrem finden auf einem konzert von elton gewesen zu sein, oder viele dvds haben usw, kommt so rüber wie "wer ist der größte fan", oder was meinst du mit "extrem?" @ Torge.

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

10.02.2010 06:18
#7 RE: Wie extrem seit Ihr als Fans? Antworten

Apropos Tattoo, ich habe mal eine gesehen, die hatte das Too Low for Zero Symbol als Tattoo gehabt. Ziemlich cool sah das aus

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

10.02.2010 08:21
#8 RE: Wie extrem seit Ihr als Fans? Antworten

Also ich würde eigentlich überall hin reisen um ihn zu sehen. Das limitiert sich natürlich von selbst durch das Budget an Geld und Zeit.
Einen ganzen Tag nur Elton hören und nichts anderes tun? Ja, überhaupt kein Problem!! Ich höre ihn sowieso jeden Tag und wenn das mal nicht geht, kriege ich Entzugserscheinungen.
Was ich aber nicht tun würde ist, über 100 Euro für ne CD ausgeben. Die Relationen sollten schon stimmen.

Apropos Tattoo, irgendwo im Rocket Forum gab`s mal ein Foto von einer, die den ganzen Rücken voller Elton-Tattoos hat. Das wär mir jetzt zu extrem.

Elton, My Elusive Drug

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

10.02.2010 12:29
#9 RE: Wie extrem seit Ihr als Fans? Antworten

Also im Prinzip geht es uns wie Tammy.

Wir würden für Elton John überall hinfahren - wenn die entsprechenden Faktore stimmen.
Außerdem wäre es auch für uns kein Problem 24 Std Elton zu hören, denn bei uns läuft zur Zeit
eh nur noch Elton John.

Aber so viel Geld für eine CD oder DVD würden wir jetzt auch nicht ausgeben.

Und da wir keine Tatoo - Freunde sind würden wir uns erst recht kein Tatoo stechen lassen, auch wenn es mit Elton zu tun hat!

Sir Elton John - Our One and Only

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

11.02.2010 22:09
#10 RE: Wie extrem seit Ihr als Fans? Antworten

Mir geht's auch so wie Tammy oder den Rocket Girls, wollen würde ich gerne noch viel mehr, aber können tu ich nicht;) War zweimal in Vegas, dreimal in London, zweimal in Frankreich, je einmal in Italien und Österreich und hab des öfteren wegen dem Knaben - mal freiwillig, mal unfreiwillig - durchgemacht;) In meinen Augen ist meine Reiserei nicht extrem; es muss einfach mit einem guten Gefühl sein. Ich arbeite viel und habe keine eigene Familie, also gönn ich mir auch was, selektiere aber.
Mir würde aber auch im Traum nie einfallen, viel Geld für limitierte LPs/CDs oder was auch immer auszugeben oder alles Mögliche zu sammeln.
Außer zwei Autogramme bei Konzerten und Tickets wird man bei mir zu Hause außerhalb des Elton-Zimmers auch nicht viel von der großen Leidenschaft sehen.
Ein Tattoo käme für mich überhaupt nicht in Frage (egal welches Motiv). Außerdem würde ich z. B. auch nicht wegen Elton bestimmte Sachen tragen. Die Piano-Schuhe waren ne große Ausnahme, da sie mir von Anfang an extrem super gefallen haben;-)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz