Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Helen Offline



Beiträge: 2

09.04.2008 17:04
Candle in the wind - auf Deutsch Antworten

Hallo Ihr

Ich suche ganz dringend eine deutsche (!) Version von candle in the wind. Nicht die von Udo Lindenberg. Es ist wirklich wichtig, mein Opa hat es sich für seine Beerdigung gewünscht und ich bin nun fieberhaft am Suchen. Kann mir jemand helfen?

Ich bin auch per Mail zu erreichen unter Helendombrowsky@web.de

Vielen Dank!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.04.2008 19:24
#2 RE: Candle in the wind - auf Deutsch Antworten

Hallo Helen,
das wird wohl sehr schwer werden.
Die anderen bitte helfen!

Gruß

Ralf
Webmaster http://www.eltonjohnfan.de

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

09.04.2008 20:27
#3 RE: Candle in the wind - auf Deutsch Antworten

Hallo Helen,

konnte beim besten Willen keine andere deutsche Fassung als die von Udo Lindenberg ausfindig machen. Aber vielleicht findet jemand anderes was - drück dir ganz fest die Daumen!!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

13.04.2008 16:54
#4 RE: Candle in the wind - auf Deutsch Antworten

Hallo Helen,
ich habe leider keine deutsche Version von Candle In The Wind gefunden.Es tut mir sehr leid.
Ich habe alle Hebel in Bewegung gesetzt, aber es war leider nicht möglich.
Viele Grüße

Ralf

Helen Offline



Beiträge: 2

15.04.2008 08:15
#5 RE: Candle in the wind - auf Deutsch Antworten

Hallo Ihr alle
Vielen, vielen Dank für Eure Mühe. Ich weiß das sehr zu schätzen. Vielleicht gibt es einfach keine deutsche Version. Wir haben nun gestern die englische gehört und das war auch sehr schön.
Alles Gute!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz