Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

22.01.2010 21:24
Deutsche Musik Antworten

Wie findet ihr eigentlich deutsche Musik?
Ich finde sie großartig. Besonders wenn sie etwas ausdrücken, etwas sagen.
Ich finde Künstler und Bands gut wie Cassandra Steen, Glashaus, Ich+Ich, Xavier Naidoo, Silbermond uvm.

Besonders diesen Song höre ich zur Zeit gerne:

Wenn das Liebe ist - Glashaus
http://www.youtube.com/watch?v=x1uG65JpJMs

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

22.01.2010 21:27
#2 RE: Deutsche Musik Antworten

Da hast du recht Torge!!

Peter Maffay ist auch ziemlich gut. Er hat auch solche Texte, die etwas ausdrücken.
Wobei uns nur die letzten zwei Alben von ihm gefallen, der Rest von früher ist nicht
so unser Fall.

Ja, Ich+Ich, Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims sind auch nicht schlecht.

Sir Elton John - Our One and Only

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

23.01.2010 07:57
#3 RE: Deutsche Musik Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=mFHooIy5tLI

Auch wenn es Hip Hop ist, ich find die 4 immer wieder klasse

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

24.01.2010 10:39
#4 RE: Deutsche Musik Antworten

Ich mag Xavier Naidoo eigentlich, er ist sehr positiv und seine Songs haben viel mit dem Glauben zu tun, er ist wirklich spitze mit seiner Sciht etc.
Der heutige Rest ist für mich eigentlich sinnlos...Oder da muss ich erst überlegen wem ich mag, aber von heute mag ich diese new comer gar nicht.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

24.01.2010 11:48
#5 RE: Deutsche Musik Antworten

Ich und ich finde ich eigentlich sehr gut! Habe sie 2008 in Mönchengladbach Live gesehen.
Was ich nur schade finde ist, dass die Humpe nicht selber mit auf die Bühne geht.
Die Ersatzsängerin ist allerdings auch sehr gut.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

24.01.2010 11:49
#6 RE: Deutsche Musik Antworten

Ich höre sehr gerne BAP.
Allerdings habe ich in der letzten Zeit wenig von denen gehört.
Die habe ich auch ein paar mal Live gesehen.

Ich bin ja mit der NDW groß geworden und höre die Lieder eigentlich immer noch sehr gerne.

Elton John - He´s been touching our hearts!

svenja Offline



Beiträge: 70

28.01.2010 16:11
#7 RE: Deutsche Musik Antworten

also ich persönlich mag Xavier Naidoo gar nicht...für mich klingen vile Lieder gleich..als wenn er keine neuen Ideen hätte..
na klar, win paar lieder sind dabei, die echt schön sind..aber ansonsten [meine Meinung ;) ]

Marius Müller Westernhagen find ich auch noch ganz gut

marc Offline




Beiträge: 1.186

30.01.2010 10:29
#8 RE: Deutsche Musik Antworten

Bei mir ist es eher Herbert Grönemeyer hab mittlerweile 5 Konzerte von ihm gesehen, finde ihn einfach genial.

Auch wenn ich ihn selten höre, aber ich finde auch, dass Udo Jürgens ein toller Künstler ist....

marc Offline




Beiträge: 1.186

01.02.2010 19:41
#9 RE: Deutsche Musik Antworten

Als Kind des Ruhrpotts mal die Hymne zu Kulturhauptstadt Europas 2010 von Grönemeyer

http://www.youtube.com/watch?v=afWZfnsQyR8

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz