Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.742 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

16.01.2010 20:48
#16 RE: Wen bereut ihr, NICHT mal live gesehen zu haben? Antworten

Vor ein paar Jahren hätten wir mal die Möglichkeit gehabt
Anastacia in Stuttgart zu sehen. Aber leider hat es aus zeitlichen Gründen nicht
hingehauen. Das ist sehr schade, denn ihre Musik ist wirklich sehr
gut.

Sir Elton John - Our One and Only

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

16.01.2010 23:50
#17 RE: Wen bereut ihr, NICHT mal live gesehen zu haben? Antworten

achja hab noch vergessen zu sagen Shania Twain und celine dion!
Beide waren in der schleierhalle!

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

16.01.2010 23:53
#18 RE: Wen bereut ihr, NICHT mal live gesehen zu haben? Antworten

@ralf
wie bist du denn zu US5 gekoomen !ich kann die auch gar net!

Levonfan Offline




Beiträge: 469

17.01.2010 00:25
#19 RE: Wen bereut ihr, NICHT mal live gesehen zu haben? Antworten

Zitat von Rocket Girls
Vor ein paar Jahren hätten wir mal die Möglichkeit gehabt
Anastacia in Stuttgart zu sehen. Aber leider hat es aus zeitlichen Gründen nicht
hingehauen. Das ist sehr schade, denn ihre Musik ist wirklich sehr
gut.



Stimmt, Anastacia wollte ich mir damals auch mal anschauen, knapp 30,- - 40,- € in der Dortmunder Westfalenhalle - mittlerweile nimmt mir die Gute für einen Star ihres "Kalibers" doch entschieden zu viel Geld (für die letzte Tour wurden ca. 70 - 90 € pro Karte genommen), drum ärgere ich mich, dass ich bei der vorletzten Tour nicht war.

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

17.01.2010 12:33
#20 RE: Wen bereut ihr, NICHT mal live gesehen zu haben? Antworten

@EltonNr1: ich habe zwei Töchter und mit denen bin ich dahin gegangen. War aber ein "Umsonstkonzert" beim Rewe-Family-Day2008. Die Jungs können wohl sehr gut tanzen!

Elton John - He´s been touching our hearts!

wali Offline




Beiträge: 1.381

17.01.2010 14:55
#21 RE: Wen bereut ihr, NICHT mal live gesehen zu haben? Antworten

Gern Live gesehen hätte ich gerne mal Ray Charles und vielleicht Michael Jackson!
Aber eher Ray...

Nikita Offline




Beiträge: 539

19.01.2010 21:27
#22 RE: Wen bereut ihr, NICHT mal live gesehen zu haben? Antworten

Mir fallen da einige ein...wie z.B.

Elvis, Michael Jackson, Neil Diamond, Simon and Garfunkel, Cher, Phil Collins, Rolling Stones und Bruce Springsteen.
Bryan Adams habe ich leider auch noch nicht live gesehen, aber das werde ich sicherlich noch nachholen!

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

19.01.2010 22:02
#23 RE: Wen bereut ihr, NICHT mal live gesehen zu haben? Antworten

Bryan Adams möchte ich auch mal Live sehen.
Ich höre die unplugged CD unheimlich gerne. Die gibt es jetzt auch als DVD habe ich gesehen.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

19.01.2010 23:04
#24 RE: Wen bereut ihr, NICHT mal live gesehen zu haben? Antworten

jaaaaaaa ich auch ralf ;) ist allerdings die einzige die ich von ihm habe und bestimmt auch die beste.. echt richtig gut

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

19.01.2010 23:07
#25 RE: Wen bereut ihr, NICHT mal live gesehen zu haben? Antworten

Die ist echt super!
Tolle CD. Kann ich nur empfehlen.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Nikita Offline




Beiträge: 539

19.01.2010 23:14
#26 RE: Wen bereut ihr, NICHT mal live gesehen zu haben? Antworten

Dann sollte ich sie mir wohl auch zulegen.
Habe bisher nur eine Live-CD von Bryan.

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

20.01.2010 17:39
#27 RE: Wen bereut ihr, NICHT mal live gesehen zu haben? Antworten

ich würde gern mal The Beatles live sehen ;)
Oder Taylor Swift...wenn sie sich mal endlich überlegt nach Germany zu kommen :)

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

21.01.2010 18:19
#28 RE: Wen bereut ihr, NICHT mal live gesehen zu haben? Antworten

Tayor swift würd ich au gehen wenn sie kommt bestimmet interessant!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.01.2010 19:21
#29 RE: Wen bereut ihr, NICHT mal live gesehen zu haben? Antworten

The Carpenters hätten mir bestimmt auch gut gefallen.

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

21.01.2010 19:23
#30 RE: Wen bereut ihr, NICHT mal live gesehen zu haben? Antworten

Jow, Calling Occupants On Interplanetary Craft ist ein guter Song. Aber eher ungewöhnlich für die Carpenters.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz