Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 4.078 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

14.07.2008 22:09
#31 RE: Chatbox Antworten

Vielen Dank für die tolle Communitiy!!!

Sabrina Offline




Beiträge: 139

15.07.2008 11:33
#32 RE: Chatbox Antworten

Dankeschön, für den schönen Chatabend gestern mit euch, war sehr schön euch kennen zu lernen......
Freue mich auf weitere Chats mit euch.

Liebs Grüßle Sabrina

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

15.07.2008 12:31
#33 RE: Chatbox Antworten

Hallo Sabrina,
die wird es mit Sicherheit geben!!!



Ralf

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

15.07.2008 16:19
#34 RE: Chatbox Antworten

hi leute,
ich fands echt cool gesternxD
freu mich auch schon riesig auf einen neuen abendxD

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

Levon12 ( Gast )
Beiträge:

16.07.2008 13:52
#35 RE: Chatbox Antworten
Ich hätte auch gern an der chatrunde teilgenommen, nur bin ich vorab nicht informiert worden.
Ich fühle mich schon etwas außen vor gelassen, das nur am Rande, zumal der webmaster dieser Community in den letzten Tagen hier folgendes schrieb:
In Antwort auf:
Hallo Wibbel und Levon,
habt Ihr auch mal Lust bei der nächsten Chatrunde mit zu machen???
Ich schicke rechtzeitig eine Mail rum.


Die mail blieb bei mir natürlich aus. Toll!!!

LG,
Oliver V. (Levon)
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

16.07.2008 15:39
#36 RE: Chatbox Antworten

Hallo zusammen,

ich glaube jetzt mal nicht, dass das überhaupt ein Thema ist. Diese Chatrunde ist total spontan entstanden.
Keine Sorge, wenn wirklich was fest geplant ist, informiert Ralf natürlich alle.
Ausserdem kann man sich ja immer kurzfristig über das Forum zu einer kleinen Chatrunde verabreden, wer Lust und Zeit hat.

Lg
Tammy

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

16.07.2008 16:38
#37 RE: Chatbox Antworten

hi leute,

die chatrunde ist echt total spontan gewesen... realf hat nur ein eintrag im forum gemacht... ;)

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

16.07.2008 18:42
#38 RE: Chatbox Antworten

Hallo Levon12,

Du kannst sicher sein, dass ich absolut niemanden außen vor lasse.
Die Chatrunde ist spontan entstanden. Zu der Zeit in der ich im Chat war, war auf der Startseite sogar eine Laufschrift: Trefft den Webmaster in der Chatbox.
Spontane Chatrunden finden immer wieder statt. Diese ist wirklich kurzfristig entstanden.

In der nächsten Woche wird auch eine stattfinden. Ich weiß nur noch nicht genau wann, da ichj zur Zeit Urlaub habe.
Deshalb kann es sein, dass ich einen Tag vorher erst die Mail losschicke.

Sollte es mir mal passieren, dass jemand nicht informiert wird, ist das keine Absicht. Ich habe etwa 200 Leute, die den Newsletter empfangen. Das alles unter einen Hut zu bringen ist nicht einfach. Bedenkt, es ist nur mein Hobby!

Viele Grüße und bis bald in der Chatbox

Ralf

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

16.07.2008 19:13
#39 RE: Chatbox Antworten

Stimmt, das war absolut spontan und überhaupt nicht geplant. Bin auch erst dazugekommen, nachdem mir Tammy eine entsprechende E-Mail geschrieben hat.

lg
Karin

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

16.07.2008 20:22
#40 RE: Chatbox Antworten

hat iwer lust zu chatten???? xDDD

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

17.07.2008 20:06
#41 RE: Chatbox Antworten

Hi Ralf,

könntest Du kurz in den Chat kommen?

Lg
Tammy

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

17.07.2008 20:29
#42 RE: Chatbox Antworten

Hi Tammy,

war wohl etwas zu spät.

Ralf

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

17.07.2008 22:58
#43 RE: Chatbox Antworten

Kein Problem,

ich schick Dir einfach noch ne Mail.

Lg
Tammy

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

18.07.2008 15:59
#44 RE: Chatbox Antworten

Hi Ralf,

ich wünsch Dir schon mal nen schönen und erholsamen Urlaub!
Könntest Du mir kurz mitteilen, ob du Interesse an einem Shirt hast?
Ich werde wahrscheinlich am Wochenende bestellen.

Lg
Tammy

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

18.07.2008 19:01
#45 RE: Chatbox Antworten

raaalf=) hast du lust zu chatten??

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz