Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.289 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

10.01.2010 20:01
#46 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

Und den Siebziger Elton. Mehrere Freundinnen haben schon 'Igitt' geschrien ob des Elton-in-Latzhosen-wo-oben-der-Brustpelz drüberquellt-Poster in meinem Schlafzimmer. Weiber...

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

10.01.2010 20:42
#47 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

Für alle Freunde des gepflegten Smalltalks würde ich gerne am Mittwoch abend einen Chatabend machen.
Wer hat lust???????

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

10.01.2010 20:49
#48 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

Korrigiere mich auf morgen Abend!
Ist das OK??? Morgen abend 20:00 Uhr????

Elton John - He´s been touching our hearts!

marc Offline




Beiträge: 1.186

11.01.2010 09:43
#49 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

@ nikita: ich komme derzeit nicht in meine privaten mails hier rein. hatte die nachricht gestern nur kurz gelesen, hörte sich auf jedenfall sehr gut an die idee:-)

@chatrunde: ich wäre wenn dann erst später dabei

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

11.01.2010 09:54
#50 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

Ich kann's noch nicht versprechen, aber wenn ich's schaffe, schaue ich gerne vorbei.

-----------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Nikita Offline




Beiträge: 539

11.01.2010 10:22
#51 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

@Marc: Freut mich, wenn dir meine Idee gefällt. Sie ist ja auch TOLL!
Mail mir einfach, wenn's wieder funktioniert bei dir.

Nikita Offline




Beiträge: 539

11.01.2010 10:26
#52 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

Marc, ich hab gerade gesehen, dass deine Mail inzwischen angekommen ist, aber jetzt komme ich leider nicht rein.
Komisch!

marc Offline




Beiträge: 1.186

11.01.2010 10:31
#53 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

ich konnte dir auch nur schreiben, indem ich auf dein profil geklickt habe....reinkomme ich immer noch nicht....

sonst schicke ich dir wenn ich wieder zuhause bin an deine gmx adresse ne mail...muss jetzt erstmal los

marc Offline




Beiträge: 1.186

11.01.2010 16:47
#54 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

Die Antwort auf diesen Beitrag habe ich dir grade per Mail geschickt, da ich diese Aussagen hier nicht öffentlich kommentieren muss.
Der Beitrag von Gregor61 ist nach wie vor online.

der vorherige beitrag von captainfantastic wurde auf seinen wunsch hin gelöscht, da er auf einem irrtum beruhte, somit ist der kommentar auch hinfällig,
marc

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

11.01.2010 16:55
#55 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

Nehme alles zurück! Hatte den Thread vergessen, alles noch da, Sorry!

kommentar siehe oben
marc

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

11.01.2010 16:57
#56 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

Wieso ist denn dieser "Löschbutton" dauernd ein Thema?? Jeder User kann seine eigenen Beiträge ändern oder auch löschen und das ist auch gut so.

Elton, My Elusive Drug

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

11.01.2010 17:00
#57 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

Leider bei mir nicht. Da heißt es bei mir nur: es ist ein Fehler aufgetreten. (Wenn ich auf edit gehe nach Antwort oder einer bestimmten Zeit)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

11.01.2010 17:03
#58 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

Hm, komisch....... Müsste man vielleicht mal Ralf fragen woran das liegt...

Elton, My Elusive Drug

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

11.01.2010 17:06
#59 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es ein technisches Problem ist. Hier der Wortlaut des Systems:
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Sie können in diesem Forum keine Beiträge bearbeiten, welche bereits beantwortet wurden.

wali Offline




Beiträge: 1.384

11.01.2010 17:10
#60 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

Das liegt daran, dass du Moderator bist Tammy...
Nur Moderatoren können jederzeit bearbeiten oder löschen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Neues Forum »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz