Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.289 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

09.01.2010 22:33
#31 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

@ jumpup
Das ist was für fantasielose, also nix für uns!!!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

09.01.2010 22:36
#32 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

@ Tammy

Dann könnte man das vielleicht irgendwie zeitlich aufteilen, dann kriegt wenigstens jede nen ganzen... Und Achtziger-Elton hat wenigstens die Augen hergezeigt. Außerdem stehe ich auf Männer, die jünger sind als ich selber. Muhahahahahaaaaah... (Scherz)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

09.01.2010 22:37
#33 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

Gute Idee!!!! Da sind wir uns doch schon mal einig!!!

Elton, My Elusive Drug

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

09.01.2010 22:39
#34 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

Prima. :)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.01.2010 23:46
#35 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

Seid Ihr ihn schon wieder am filetieren????

Du kriegst die 70er ich die 80er........

Elton John - He´s been touching our hearts!

wali Offline




Beiträge: 1.384

10.01.2010 00:01
#36 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

ich dachte du gehst ins bettchen..xDDD

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

10.01.2010 00:06
#37 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

Die Siebziger? Die Siebziger sind noch frei? Toll, jetzt kann ich mich nicht entscheiden...

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

10.01.2010 13:30
#38 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

Hi, schaut euch mal diese Stühle an, fantastisch...musste gleich irgendwie an Elton denken...dann heissen die auch noch Carla...Platz müsste man haben, dann würd ich sofort zuschlagen!! Steht allerdings dabei "Limitierte Auflage bis 11.1.2010" keine Ahnung was das bedeutet...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 stuhl 1.jpg  stuhl 2.jpg  stuhl 3.jpg  stuhl 4.jpg  stuhl 5.jpg 
MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

10.01.2010 13:38
#39 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

HA, die sehen cool aus!!!

So, ich bin wieder zurück und hab auch den Überblick verloren...wer will den 80er Elton??? Dann nehm ich den 90er!!!

Elton,

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

10.01.2010 13:46
#40 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

Welchen würdest du denn nehmen???

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

10.01.2010 13:50
#41 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

Das 4te Bild!! Erinnert mich an Kirschen xD

Ralf, wann gibt es wieder einen Chat-Abend??

Elton,

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

10.01.2010 14:00
#42 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

Joh, der iss schön! Ich würde 1, 2 und 3 nehmen...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

10.01.2010 15:36
#43 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

Irgendwie würde sich so ein Sessel nicht richtig in meinen eher... ''skandinavischen'' Stil einfügen. Hmmm... (Darf man ohne extravaganten Geschmack überhaupt Elton-Fan sein? )

... Toll, ich merke gerade, daß ich mir den Elton ausgesucht habe, den man jeden Tag ganz-Körper-bürsten muß. Wobei... Ich werde ihn Struppi nennen.

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

10.01.2010 15:39
#44 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

Tja, schade! Die Sessel sind Dekadenz pur, man kann sich Elton mit seinen extravaganten Outfits sehr gut darin vorstellen. Und ich mich auch, mir gefällts. Kämpfe noch mit mir zu bestellen und das Zimmer umzudekorieren...

(wen nennst du struppi?..)

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

10.01.2010 16:56
#45 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

Oh, ich glaube sie meint den 80er Elton
oder??

Elton,

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Neues Forum »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz