Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.289 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.01.2010 22:22
#16 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

Was ist denn hier los.....und wer ist Gregor61.
Ich verlier den Überblick!

Elton John - He´s been touching our hearts!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

09.01.2010 22:23
#17 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

Wer das ist weiß ich auch noch nicht, war vorhin mal online. Hat aber noch nichts geschrieben.

Elton, My Elusive Drug

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.01.2010 22:24
#18 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

Okay!
Hier geht ja die Post ab!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

09.01.2010 22:24
#19 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

Es lebe die Anarchieeeee!!!!!!!!!!!!!!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

09.01.2010 22:25
#20 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

Ist das hier der offizielle Spambereich? vll sollten wir sowas einführen. ein Bereich in dem die Beiträge nicht gezählt werden. Wo es dann Forenspele wie "runterzählen" gibt

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.01.2010 22:27
#21 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

Runterzählen???????Fangen wir bei 1.000.000.000 an!

1.000.000.000

Elton John - He´s been touching our hearts!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

09.01.2010 22:27
#22 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

Runterzählen? Was? Die Tage bis zur nächsten Tour? Wo fängt man da an? Ansonsten bin ich für topic-bezogenes Spammen immer zu haben. *Hände reib*

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

09.01.2010 22:28
#23 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

Och nöööö, dann doch lieber wieder sowas wie "Elton hinter den Busch zerren und unter uns aufteilen", LOL

Elton, My Elusive Drug

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

09.01.2010 22:29
#24 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

Zitat von TammyEltonFan
Och nöööö, dann doch lieber wieder sowas wie "Elton hinter den Busch zerren und unter uns aufteilen", LOL



Ist grad schwierig, MissEltonJohn ist nicht online...

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.01.2010 22:29
#25 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

Die sabbernden Hexen aus dem Forum"!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

09.01.2010 22:29
#26 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

Hätte David da nicht ganz zu Recht was dagegen? Und, wenn ich das mal so zugeben darf - ich würde dann eher den frühe-Achtziger-Elton zerren wollen. Da macht man wenigstens keine Brille kaputt... *hüstel*

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

09.01.2010 22:30
#27 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

Macht nix dass MissEltonJohn nicht online ist So krieg ich schon ein größeres Stück ab!!

Elton, My Elusive Drug

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

09.01.2010 22:31
#28 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

Ich sags ja: Die Frauen im Forum haben Potential!!!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

09.01.2010 22:32
#29 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

runterzählenthreads sind threads in denen jeder User eine Zahl weniger eintippt. Also angefangen bei 10.000 geht es dann bis zur 0.

EInen weiteren Sinn gibt es nicht in diesen Threadsm xDD

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

09.01.2010 22:32
#30 RE: Smalltalk über Elton und nicht über Elton Antworten

@Pinky: David wird erst gar nich gefragt und mir ist der aktuelle Elton vieeel lieber als der aus den Achzigern

Elton, My Elusive Drug

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Neues Forum »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz