Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 2.640 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lars Offline



Beiträge: 207

02.02.2010 20:19
#61 RE: Habt ihr schon gewusst, dass ... Antworten

Elton = Hair
Rod Stewart = Nose (wegen der großen nase)
Freddie Mercury = Teeth (wegen der Zähne)


Freddie wird mit -ie geschrieben! xD

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

02.02.2010 21:51
#62 RE: Habt ihr schon gewusst, dass ... Antworten

... Lady Gaga vor dem Auftritt mit Elton bei den Grammys geheult hat, weil sie so überwältigt war, dass sie mit
Elton dort auftreten durfte ??

http://www.eltonfan.net/cgi-bin/news/vie...e&tmpl=viewnews

Sir Elton John - Our One and Only

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

03.02.2010 07:58
#63 RE: Habt ihr schon gewusst, dass ... Antworten

Jaaa, ich finde das total rührend und muss es einfach nochmal posten:

LOS ANGELES - Lady GaGa ist bei den Grammys zu Tränen gerührt gewesen. Allerdings nicht wegen der beiden Auszeichnung, die sie erhalten hat, sondern wegen Elton John. Die Sängerin ist so glücklich über das Duett gewesen, dass sie bereits vor dem Auftritt heulen musste. Gegenüber "Access Hollywood" sagte sie: "Ich bin einfach so glücklich, ich kann das gar nicht in Worte fassen. Und Elton war so unglaublich, und die Performance war wirklich magisch. Ich bin wirklich sprachlos. Und ich habe mir vor der Show mein Make-up ruiniert. Ich habe geweint... ich war einfach so glücklich."

Elton, My Elusive Drug

Lars Offline



Beiträge: 207

05.02.2010 21:30
#64 RE: Habt ihr schon gewusst, dass ... Antworten

...Rod Stewart Elton John in der Sendung Wetten Dass zum Geburtstag (welchen weiß ich nicht genau) 2 Krückstöcke geschenkt hat? xD

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

06.02.2010 12:46
#65 RE: Habt ihr schon gewusst, dass ... Antworten

... Elton John und Ray Cooper sich einmal während einer Show Lord Nobby & Dr. A. Cula genannt hatten, und die Show gleichzeitig der Titel eines Bootleg Albums ist ??

Sir Elton John - Our One and Only

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

12.02.2010 11:31
#66 RE: Habt ihr schon gewusst, dass ... Antworten

... Elton Your Song in 30 Minuten komponiert hat ??

Sir Elton John - Our One and Only

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

28.02.2010 20:22
#67 RE: Habt ihr schon gewusst, dass ... Antworten

... Elton bei seinem 50. Geburtstag mit einem Transporter anstatt mit einer
Limousine zur Party gekommen ist, weil seine gigantische Perücke nicht in ein "normales"
Auto gepasst hätte ???

Elton - Our One and Only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 elton-john-03.jpg 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

16.03.2010 20:16
#68 RE: Habt ihr schon gewusst, dass ... Antworten

... Elton einmal innerhalb von NUR einer Woche 400.000 Euro ausgegeben hat???

Das Bild dazu haben wir heute in einer Zeitung gefunden.

Elton - Our One and Only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kopie von Scannen0001.jpg 
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.03.2010 17:04
#69 RE: Habt ihr schon gewusst, dass ... Antworten

Na ja....kaufst dir ne Gulfstream, biste schnell 30 Millionen an einem Tag los...;-)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

21.04.2010 16:37
#70 RE: Habt ihr schon gewusst, dass ... Antworten

... dass Elton heute vor 40 Jahren (21. April 1970) sein Solo Debüt hatte???

Elton - Our One and Only

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

25.04.2010 18:32
#71 RE: Habt ihr schon gewusst, dass ... Antworten

...das es eltonjohn.com anfangs auch in deutscher Sprache gab?

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

28.04.2010 20:17
#72 RE: Habt ihr schon gewusst, dass ... Antworten

...aber? (jetzt wirds spannend)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

02.05.2010 21:17
#73 RE: Habt ihr schon gewusst, dass ... Antworten

Die sollen die Website erst in englisch auf Vordermann bringen!

Elton John - He´s been touching our hearts!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

03.05.2010 19:03
#74 RE: Habt ihr schon gewusst, dass ... Antworten

Na, sie kriegens ja anscheinend nich hin, also können sie sie auch deutsch machn xD da helfen wir halt kräftig mit!

wali Offline




Beiträge: 1.384

03.05.2010 19:50
#75 RE: Habt ihr schon gewusst, dass ... Antworten

...dass heute (3.Mai), der 2. Jahrestag des Ischgl Konzertes ist?
Ah, wie schön war es damals...=)))))

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz