Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
hobo Offline



Beiträge: 228

03.01.2010 21:43
Keyboarder Antworten

Welche Tastenmenschen gefallen euch sonst so?

Mir z.B.:

David Bryan (Bon Jovi):



und

David Paich (Toto):

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

03.01.2010 21:48
#2 RE: Keyboarder Antworten

Billy Joel (aber nicht weil er jetzt mit Elton auf Tour geht ) Er ist zwar nicht direkt Keyboarder aber "Piano Player"

Elton John - Our One and Only

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

03.01.2010 21:48
#3 RE: Keyboarder Antworten

Mika, Jerry Lee Lewis, Billy Joel, Freddy Mercury, Rufus Wainwright, little Richard, Laura Izibor (total das Talent)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

03.01.2010 21:50
#4 RE: Keyboarder Antworten

Richard Fleeshman

Elton John - Our One and Only

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

20.01.2010 20:47
#5 RE: Keyboarder Antworten

Mir gefällt Yiruma total:).






Und Yann Tiersen.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.01.2010 19:39
#6 RE: Keyboarder Antworten

Jetzt müssen mal ein paar deutschsprachige Namen her: Udo Jürgens (hab ihn vor ein paar Jahren mal live gesehen; der hat's absolut drauf!!), Helge Schneider..

hobo Offline



Beiträge: 228

22.01.2010 18:35
#7 RE: Keyboarder Antworten

wenn wir schon bei Deutschen sind: Joja Wendt




und Axel Zwingenberger, einer der besten boogie-woogie pianisten (hab ihn letztes Jahr 2 mal live gehört und im März wahrscheinlich wieder!)

Nikita Offline




Beiträge: 539

22.01.2010 19:56
#8 RE: Keyboarder Antworten

Das sind für mich zwei der besten Rock'n'Roll Pianisten:

Jerry Lee Lewis (Hammer!!)



Little Richard




Außerdem mag ich noch Fats Domino und Joshua Kadison.

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

22.01.2010 20:36
#9 RE: Keyboarder Antworten

Ich möchte auch mal an Keith Jarrett erinnern. Vielleicht in dem Sinne kein Keyboarder, sondern eher Pianist, aber hier ein Part seines äusserst unterhaltsamen und unvergessenen Köln Concerts von 1975...nicht umsonst ist dieses Konzert zur Legende geworden.

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

22.01.2010 20:38
#10 RE: Keyboarder Antworten

Und natürlich darf man Jordan Rudess, den Keyboarder von Dream Theater und Solo-Künstler, nicht vergessen...

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

23.01.2010 08:58
#11 RE: Keyboarder Antworten

Ich finde diesen hier echt toll!
Donovan Aston!

Elton John - He´s been touching our hearts!

svenja Offline



Beiträge: 70

28.01.2010 16:05
#12 RE: Keyboarder Antworten

passt das hier jetzt rein ?

keine ahnung, egal :]

Donavan Aston war gestern bei uns im kleinen Bramsche im Universum :]
Sein Programm ging etwa 2 std.

Gespielt hat er egtl "nur" bekannte songs, die man alle mitsingen konnte (zumindest leise)

Ich fand ihn echt gut. Das einzige was er noch verbessern könnte sind seine Textkenntnisse...denn da gab es mehrere Hänger :P

aber egal...das Bramsche Publikum (Altersdurchschnitt 60?!? ) versteht ja eh nicht sehr viel Englisch

Und er spricht deutsch.. total süß..mit seinem englischen Akzent ,

SO

Liebe Grüße
svenja

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz