Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.022 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | 2 | 3
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

03.01.2010 19:23
Celine Dion Antworten

Wie findet ihr Celine Dion?
Habt ihr Lieblingssongs? Oder wart ihr sogar mal auf einem Konzert?

Celine Dion ist meine absolute Lieblingssängerin. Sie hat eine umwerfende Stimme und ein gutes Herz.
Ihr Songs sind Power, so wie ihre Alben.

Hier ist ein tolles Video von ihrer "A New Day-Show" in Las Vegas:
http://www.youtube.com/watch?v=3XySyLJxQDI

Und hier mit Elton John:
http://www.youtube.com/watch?v=BFhY4YUtpHo

Das Lied, muss ich hier posten:
http://www.youtube.com/watch?v=d2DWCC6uSs0

marc Offline




Beiträge: 1.186

03.01.2010 19:30
#2 RE: Celine Dion Antworten

also sie ist sicher ne gute sängerin, aber ich kann von ihr auch nicht stundenlang musik hören, dann hängt sie mir zum hals raus....

ich hatte bei der letzten tour überlegt hinzugehen, aber 250 euro in der besten kategorie für eine für mich maximal gute sängerin ist mir dann doch entschieden zuviel....

ich höre ab und zu gerne mal das ein oder andere lied von ihr, aber da gibt es eine menge künstler, auch weibliche, die ich um einiges besser finde (beispielsweise singt tina turner celine dion in grund und boden, beide haben z.b. schon "river deep, mountains high" gesungen, was mich bei celine dion kein stück berührt)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

03.01.2010 20:19
#3 RE: Celine Dion Antworten

Also Fans sind wir nicht gerade von ihr. Obwohl einige ihrer Lieder schon gut sind.
Aber einmal gehört ist dann auch genug für eine ganze Weile.

Elton John - Our One and Only

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.01.2010 20:30
#4 RE: Celine Dion Antworten

Ein großer Fan bin ich jetzt zwar auch nicht, aber sie hat eine absolut grandiose Stimme!! Ihre Version von It's all coming back to me now find ich total spitze, dagegen gefallen mir Think twice und vor allem Immortality üüberhaupt nicht (einfach furchtbar schnulzig..). Alles in allem find ich sie ganz gut und sympathisch.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

03.01.2010 20:37
#5 RE: Celine Dion Antworten

Als ich das erste Mal Titanic gesehen habe habe ich mich gefragt, ob das Loch in der Bordwand von dem Eisberg oder von dem Titelsong gekommen ist.

Ihre Musik geht mir absolut nicht unter die Haut. Ich kann mit ihr nichts anfangen.
Für mich ist das gejaule auf niedrigem Niveau!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

03.01.2010 20:38
#6 RE: Celine Dion Antworten

Elton John - Our One and Only

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

03.01.2010 20:42
#7 RE: Celine Dion Antworten

Das Video mit Elton reißt sie auch nicht raus!

Elton John - He´s been touching our hearts!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

03.01.2010 22:14
#8 RE: Celine Dion Antworten

na, das ist dann mal wieder geschmackssache. ich mag den song von titanic total.
aber einmal hören reicht. nicht immer, dann ists zu viel

he is air.he is water.he is breath.he is light

Levonfan Offline




Beiträge: 469

04.01.2010 19:27
#9 RE: Celine Dion Antworten

Bin auch kein großer Celine-Fan - sie kann zwar ordentlich singen, aber die Stimme gefällt mir nicht so, und Ihr S-Fehler (z.B. sehr gut zu hören am Anfang von "Immortality") nervt mich auch auf die Dauer; habe allerdings mal einige Videos bei Youtube gefunden, die ich ganz witzig fand, als Cyndi Lauper und als Michael Jackson.

Ansonsten lässt die Gute mich eher kalt, und die Preise für Ihre Konzerte finde ich auch eher eine Unverschämtheit (wobei sie ja, im Gegensatz z.B. zu Madonna, wenigstens ordentlich live singt).

marc Offline




Beiträge: 1.186

04.01.2010 21:42
#10 RE: Celine Dion Antworten

ja das stimmt, wobei nach der hälfte des madonna konzerts, war ich froh, dass sie so gut wie keinen song nur live gesungen hat, sonst hätten meine ohren heute noch an den schäden des konzertes zu leiden

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

05.01.2010 11:01
#11 RE: Celine Dion Antworten

he is air.he is water.he is breath.he is light

Nikita Offline




Beiträge: 539

06.01.2010 23:59
#12 RE: Celine Dion Antworten

Torge, wir scheinen auf derselben Wellenlänge zu sein! Ich liebe Céline Dion und bin ein großer Fan von ihr!!
Wir beide haben halt Geschmack!

Ich habe Céline 2008 in Stuttgart und München live erlebt und das war wirklich FANTASTISCH!! Sie hat sogar a capella gesungen
und auch ein wenig auf Deutsch (tolle Geste)! Selbst meine Freunde, die keine Fans sind, waren sehr positiv überrascht und begeistert!
Bei ihr stimmt einfach das Gesamtpaket! Sie ist nicht nur die BESTE und emotionalste Sängerin, sie ist dazu auch noch
suuuupersympathisch, bodenständig, sehr zugänglich, extrem nett und geduldig ihren Fans gegenüber, total lustig und durchgeknallt!!
Und natürlich hat sie auch ein großes Herz! Ich bin in jeder Hinsicht begeistert und fasziniert von dieser tollen Frau und würde
sie wahnsinnig gerne mal treffen!! Und bei ihr hat man da gute Chancen!!

Mein Lieblingssong von Céline ist "Pour Que Tu M'aimes Encore". Außerdem liebe ich [i] I Drove All Night, To Love You More,
Think Twice, The Power Of Love (Original stammt von Jennifer Rush), I'm Alive, A New Day Has Come, That's The Way It Is, You And I,
My Heart Will Go On, I Ain't Gonna Look The Other Way, Faith, Destin, Taking Chances, It's All Comming Back To Me Now und viele mehr...
Ich kann stunden-, tage- und wochenlang ihre Musik hören und bekomme nie genug! Ihre Stimme ist der HAMMER!!!

Die 5-stündige Las Vegas DVD mit den tollen und interessanten Backstage-Aufnahmen und dem Meet & Greet mit den Fans ist genial!!
Solche Backstage-Aufnahmen von Elton würde ich mir auch wünschen!!

Ich habe für das

Nikita Offline




Beiträge: 539

07.01.2010 00:10
#13 RE: Celine Dion Antworten

Ups.. ich bin versehentlich auf die falsche Tast gekommen, bevor ich mit meiner Post fertig war.

Ich wollte noch sagen, dass ich für das Céline-Ticket in der 1. Reihe in München 176,- Euro bezahlt habe.
Tina Turner war auch nur knapp 10,- Euro billiger. Und für Elton und Ray Cooper in London und Paris musste ich
so um die 220,- Euro hinblättern, wenn ich mich recht entsinne. Sicher auch kein Schnäppchen!!
Ich finde die Ticketpreise auch total übertrieben, aber meistens liegt das an den örtlichen Veranstaltern, die auch
noch kräftig abkassieren wollen. Da die letzte Tour von Céline schon 9 Jahre zurück lag, war es mir das Geld
allemal wert!!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

07.01.2010 20:35
#14 RE: Celine Dion Antworten

Ihr verzeiht mir doch, wenn ich ein bischen zu sehr vom Leder gezogen habe...

Elton John - He´s been touching our hearts!

Nikita ( Gast )
Beiträge:

07.01.2010 23:33
#15 RE: Celine Dion Antworten

Das muss ich mir noch schwer überlegen, Ralf! Deinen Kommentar fand ich schon seeeehr gemein!!!!!!!!!!
Aber man muss halt alle Meinungen akzeptieren und respektieren, auch wenn man sie nicht immer nachvollziehen kann.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Geschichte
Loki Schmidt »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz