Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.452 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tommy Offline



Beiträge: 74

06.01.2010 23:52
#46 RE: Kleinigkeiten an Elton, die man/ihr liebt... Antworten

Hallo Fans,sehr schönes Foto vom Konzert in Konstanz,da spielt Elton durch,da kennt er nichts.Wie könnte man so schön sagen,Nachts halb 10 in Konstanz,und das Haar liegt.Gruß Thomas.

Nikita Offline




Beiträge: 539

07.01.2010 00:51
#47 RE: Kleinigkeiten an Elton, die man/ihr liebt... Antworten

Da bin ich vollkommen Deiner Meinung, Marc!! Elton hat schon bei 3 Stunden strömendem Regen durchgespielt.
Aber das ist für mich auch absolut selbstverständlich! Wenn man Open-Air-Konzerte gibt, muss man auch mit Regenwetter rechnen.

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

07.01.2010 11:20
#48 RE: Kleinigkeiten an Elton, die man/ihr liebt... Antworten

Also ich finde schon dass man das erwähnen sollte.
Und selbstverständlich ist das auch nicht unbedingt. Ich hab schon mal Berichte im Fernsehen gesehen, da haben
die Künstler Konzerte abgebrochen, weil es regnete. Und dass Elton das, obwohl das Konzert schon fast zu Ende war, nicht getan hat, finde ich absolut professionell !!!

Aber egal, jeder hat eben seine eigene Meinung ^^ ;-)

Sir Elton John - Our One and Only

marc Offline




Beiträge: 1.186

07.01.2010 11:27
#49 RE: Kleinigkeiten an Elton, die man/ihr liebt... Antworten

also bei sowas würde ich mein geld zurück verlangen und wahrscheinlich kann man das sogar einklagen....bin kein rechtsanwalt, aber ich denke, dass ein bisschen regen kein grund sein kann ein konzert abzubrechen.....

also für muss das völlig normal sein, dass man da weiter spielt.....wie nikita schon gesagt hat: bei open-air konzerten geht man dieses risiko immer ein, dann kann man sich hinterher nicht beschweren, wenn es regnet und sagen ich habe keine lust weiterzuspielen

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

07.01.2010 11:32
#50 RE: Kleinigkeiten an Elton, die man/ihr liebt... Antworten

Also ich würde bei so etwas auch mein Geld zurückverlangen.

Aber, das ist halt eben auch wieder so ein "Diskussionsthema".
Hier geht es ja wieder darum, was wir an Elton so lieben, ob das andere genauso empfinden ist wieder was anderes.

Für die einen ist es selbstverständlich, für die anderen eben nicht
Aber egal, jetzt konzentrieren wir uns wieder darauf Dinge zu finden, die wir an Elton lieben, anstatt uns an solch einem Thema festzubeißen ^^

Sir Elton John - Our One and Only

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

07.01.2010 12:08
#51 RE: Kleinigkeiten an Elton, die man/ihr liebt... Antworten

ist ja auch egal^^ er hat weitergespielt und dann ists okay^^
ich mag seine zaahnlücke

Elton,

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 john-2007-kopf_DW_K_239120b.jpg 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

07.01.2010 12:23
#52 RE: Kleinigkeiten an Elton, die man/ihr liebt... Antworten

Ja, stimmt, die ist soooo süüüüüüüß

Sir Elton John - Our One and Only

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

07.01.2010 13:36
#53 RE: Kleinigkeiten an Elton, die man/ihr liebt... Antworten

jeden einzelnen seiner aktuellen Anzüge

Sir Elton John - Our One and Only

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

07.01.2010 18:45
#54 RE: Kleinigkeiten an Elton, die man/ihr liebt... Antworten

Finde es so toll, dass er nach wie vor noch so begeisterungsfähig sein kann und sich für den Nachwuchs unheimlich stark macht und engagiert!!!

Nikita Offline




Beiträge: 539

07.01.2010 18:50
#55 RE: Kleinigkeiten an Elton, die man/ihr liebt... Antworten

Am allerbesten an Elton finde ich, dass er es geschafft hat, vom Alkohol und den Drogen wegzukommen,
und dass er bis heute trocken und clean geblieben ist! BRAVO ELTON!!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

07.01.2010 19:18
#56 RE: Kleinigkeiten an Elton, die man/ihr liebt... Antworten

Das ist wohl wahr und verdient absolut höchsten Respekt!!!!!!!

marc Offline




Beiträge: 1.186

15.01.2010 09:59
#57 RE: Kleinigkeiten an Elton, die man/ihr liebt... Antworten

Ich finde es gut, dass er in Interviews auch zugegeben hat, dass er einige seiner Songs gar nicht mag!!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

16.01.2010 09:26
#58 RE: Kleinigkeiten an Elton, die man/ihr liebt... Antworten

Elton John may be honorary royalty, but he still knows how to treat the common folk.
While visiting NYC late last week, the British legend made a stop at Graydon Carter's Monkey Bar and charmed much of the staff.
"He was really chatty with the servers and with one busboy, who was a huge fan," a restaurant-goer notes of Sir Elton. "The kid practically fell over when Elton kept calling him back over to the table just to be nice."


Das stammt aus nydailynews vom 12.01. und spricht wohl für sich.

Elton, My Elusive Drug

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

21.01.2010 21:00
#59 RE: Kleinigkeiten an Elton, die man/ihr liebt... Antworten

Wir finden es gut, dass er jetzt für den kleinen Lev und dessen Bruder sorgen will. Und dass er sich Gedanken
um die beiden macht ein sicheres und gut behütetes Zuhause zu finden.
Und dass er immer für seine Freunde da ist. Das ist für uns bewundernswert

Sir Elton John - Our One and Only

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

22.01.2010 13:56
#60 RE: Kleinigkeiten an Elton, die man/ihr liebt... Antworten

ist auch bewundernswert ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz