Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.452 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

25.12.2009 14:19
#31 RE: Kleinigkeiten an Elton, die man/ihr liebt... Antworten

Ich zitiere mal ein paar Worte von Elton:

"... your kindness and generosity and your love and loyalty blows my mind ..."

genau diese Worte beziehe ich jetzt auf Elton.

That's why we love Elton !!!

Elton John - Our One and Only

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

29.12.2009 19:42
#32 RE: Kleinigkeiten an Elton, die man/ihr liebt... Antworten

Genau!!! Das passt hervorragend zu ihm!!

Was ich auch unheimlich an ihm liebe ist sein absolut süßes, ehrliches und offenes lachen/grinsen wie auf diesen Bildern hier:

Elton, My Elusive Drug

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 jacksonville4.jpg  jacksonville6.jpg  jacksonville7.jpg 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

29.12.2009 22:10
#33 RE: Kleinigkeiten an Elton, die man/ihr liebt... Antworten

Ja, stimmt !!!! Das ist ziemlich süß :-)))

Elton John - Our One and Only

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

29.12.2009 23:03
#34 RE: Kleinigkeiten an Elton, die man/ihr liebt... Antworten

Das ist noch etwas, was wir an Elton so sehr lieben:



... da wartet man bei jedem Konzert drauf ;-))

Elton John - Our One and Only

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

30.12.2009 13:29
#35 RE: Kleinigkeiten an Elton, die man/ihr liebt... Antworten

oh JA!!!!!!!!!!!!

I can't eat, can't sleep
Still I hunger for you when you look at me
I Elton!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

31.12.2009 20:44
#36 RE: Kleinigkeiten an Elton, die man/ihr liebt... Antworten

so, wimpernbild ausgedruckt und übers bett gehängt....*trääääääääääum*

I can't eat, can't sleep
Still I hunger for you when you look at me
I Elton!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

03.01.2010 14:31
#37 RE: Kleinigkeiten an Elton, die man/ihr liebt... Antworten

Seine Hilfsbereitschaft gegenüber anderen.
Ich bezeiehe die Hilfsbereitschaft darauf, dass er dem HIV infizierten Jungen Ryan White und dessen Familie
während der Krankheit und nach Ryans Tod beigestanden hat.

Das würde nicht jeder Star für einen Fan machen !! RESPEKT SIR ELTON !!!!

Elton John - Our One and Only

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

03.01.2010 14:32
#38 RE: Kleinigkeiten an Elton, die man/ihr liebt... Antworten

Stimmt!!! Hut ab, Elton!!

he is air.he is water.he is breath.he is light

Nikita Offline




Beiträge: 539

03.01.2010 21:40
#39 RE: Kleinigkeiten an Elton, die man/ihr liebt... Antworten

Es ist ja schon fast alles genannt worden.
Aber ich finde noch toll, dass Elton so emotional ist und seine Gefühle zeigt.

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

03.01.2010 22:21
#40 RE: Kleinigkeiten an Elton, die man/ihr liebt... Antworten

ich finde....seine wimpern, SEINE WIMPERN UND AUGEN; hab ich die schon erwähnt???? am allerschönsten der ganzen welt!

he is air.he is water.he is breath.he is light

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

04.01.2010 11:43
#41 RE: Kleinigkeiten an Elton, die man/ihr liebt... Antworten

Hier ist wieder mal was zu Elton's Großzügigkeit:

Elton spendet Millionen an Bill Clinton`s Charity

http://www.eltonfan.net/cgi-bin/news/vie...e&tmpl=viewnews

Elton John - Our One and Only

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

06.01.2010 21:10
#42 RE: Kleinigkeiten an Elton, die man/ihr liebt... Antworten

Wir fanden es einfach megastark von Elton, als er beim Konstanz - Konzert, als ziemlich zum Ende hin plötzlich starker Regen einsetzte, einfach weitergespielt hat. Das zeugt von Professionalität und von wahrer Größe!!

(Wir haben mal ein Bild dazu angefügt, das wir genau in dem Moment gemacht haben)

Sir Elton John - Our One and Only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 11.05.08 172.jpg 
MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

06.01.2010 21:36
#43 RE: Kleinigkeiten an Elton, die man/ihr liebt... Antworten

Elton,

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

06.01.2010 22:23
#44 RE: Kleinigkeiten an Elton, die man/ihr liebt... Antworten

Ja, das war der Hammer!!!! Er sagte doch noch so was wie: "We get wet but who cares".
Ich fand dieser Regenguss hat die Stimmung noch mehr angeheizt, einfach gigantisch.

Elton, My Elusive Drug

marc Offline




Beiträge: 1.186

06.01.2010 22:43
#45 RE: Kleinigkeiten an Elton, die man/ihr liebt... Antworten

Wobei das nichts ungewöhnliches ist, habe schon mehrere Konzerte mit ordentlich Regenwetter erlebt, da ist auch keiner auf die Idee gekommen miese Stimmung zu verbreiten oder der Künstler hätte aufgehört....Also falls einer von der Bühne rennt nur weil die Zuschauer nass werden, würde der sicher nicht ohne großen Protest den Veranstaltungsort verlassen können.

Das gehört nunmal dazu, dass man auch bei schlechtem Wetter spielt, das ist für mich selbstverständlich, das braucht man nicht hervorheben....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz