Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.548 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

31.01.2014 19:56
#76 RE: Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben! Antworten

Ich hab den Link schon an geguckt, aber......kapier ich da irgendwas nicht? Für mich ist das so angekommen: Man will durch die Schranke, die öffnet sich und kreischt "AAAAH", was von einem Blur-Titel stammt. Hab ich da irgendein wichtiges Detail verpasst? Irgendwie erschließt sich mir da nix.....
Ansonsten kann ich nur dazu sagen, dass die Musikauswahl mich eher dazu verleiten würde, diese Schranke zu meiden;-)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

31.01.2014 21:38
#77 RE: Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben! Antworten

Ämmm nein. Die Schranke macht tatsächlich dieses Geräusch, das genau klingt wie aus diesem Lied. Und das Lied ist klasse. Ich sehe schon, ich muss Dich doch mal zu anständiger Musik mitnehmen. Oder Elton zu einem Punkalbum überreden. ;)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.02.2014 07:59
#78 RE: Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben! Antworten

Wenn das Punkalbum in etwa so klingt wie das Sprungbrett, gerne :)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

02.02.2014 10:27
#79 RE: Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben! Antworten

Das könnte Dir so passen. Und wir wissen, wie Elton beim Punken klingt, also: Nix da.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Eigene Musik
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz