Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.548 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
marc Offline




Beiträge: 1.185

06.07.2012 10:34
#61 RE: Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben! Antworten

torge du warst doch ein fan von dem quietschsack justin bieber

da kosten die stehplatzkarten für die ersten paar meter vor der bühne 181€, für die nächsten paar meter dann aber nur noch 112 (manchmal auch 135) je nachdem in welcher stadt...

hat der typ überhaupt schon mehr als ein lied? eigentlich müsste man sowas boykottieren, aber es werden sich garantiert genügend dumme eltern finden, die ihren 15 jährigen töchtern sowas finanzieren .....

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

06.07.2012 10:45
#62 RE: Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben! Antworten

ey, ich finde Bieber auch klasse!

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

06.07.2012 14:44
#63 RE: Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben! Antworten

Hey Marc!!!Nichts gegen Eltern die ihren Kindern Konzerte finanzieren!!!

wali Offline




Beiträge: 1.381

06.07.2012 20:00
#64 RE: Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben! Antworten

beim konzert in wien konnte man um 390 euro ein meet and greet kaufen

Golden Circle Ticket, exklusives Meet & Greet mit Justin Bieber, Photo mit Justin Bieber, unterschriebene Schallplatte "Believe", exklusives VIP Merchandise (Geschenkstasche, Tour Programm oder Photobuch, VIP Akkreditierung + Lanyard)

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

06.07.2012 20:46
#65 RE: Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben! Antworten

Ich dachte 390 für EJ :((

Levonfan Offline




Beiträge: 469

07.07.2012 06:56
#66 RE: Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben! Antworten

Für das Meet & Greet-Paket ist der Preis ok (wer sich's gönnen möchte, soll's tun), aber die übrigen Kartenpreise sind eine echte Unverschämtheit, wenn man bedenkt, welche Zielgruppe der Gute anspricht.

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf, 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper, 19.06.11 Lanxess Arena Köln

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

07.07.2012 07:10
#67 RE: Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben! Antworten

Zitat von marc im Beitrag #61
torge du warst doch ein fan von dem quietschsack justin bieber

da kosten die stehplatzkarten für die ersten paar meter vor der bühne 181€, für die nächsten paar meter dann aber nur noch 112 (manchmal auch 135) je nachdem in welcher stadt...

hat der typ überhaupt schon mehr als ein lied? eigentlich müsste man sowas boykottieren, aber es werden sich garantiert genügend dumme eltern finden, die ihren 15 jährigen töchtern sowas finanzieren .....


zum Glück ist meine Tochter erst 14......dafür würde ich aber keinen Cent ausgeben!

Elton John - He´s been touching our hearts!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

07.07.2012 07:51
#68 RE: Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben! Antworten

BIEEEEEEEEEEEEEEEBER <3

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

07.07.2012 07:56
#69 RE: Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben! Antworten

Ich glaube dafür bin ich schon zu alt......

Elton John - He´s been touching our hearts!

marc Offline




Beiträge: 1.185

07.07.2012 12:22
#70 RE: Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben! Antworten

ralf ich glaube wir haben eher ein wenig anspruch an die musik

mit sechs jahren wäre ich damals wahrscheinlich auch noch auf ein konzert von den schlümpfen gegangen, wenn meine eltern mich gelassen hätten und es sowas gegeben hätte.... heute scheint sich das ganze wohl ein wenig nach hinten zu verschieben....

qualitativ sehe ich da jedenfalls keinen unterschied in der musik

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

07.07.2012 13:10
#71 RE: Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben! Antworten

Marc, ich glaube die Schlümpfe gefallen mir da doch noch besser!

Elton John - He´s been touching our hearts!

marc Offline




Beiträge: 1.185

07.07.2012 14:52
#72 RE: Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben! Antworten

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

07.07.2012 18:10
#73 RE: Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben! Antworten

Die Preise sind allerdings echt der Hammer. Wenn ich bedenke, daß die Karte für mein erstes a-ha-Konzert damals (1985) unfassbar teure 30 D-Mark kostete, und meine Eltern mich fast zur Adoption freigaben, als ich verkündete, ich müsse da UNBEDINGT hin, bitte, bitte, bitte, Mami, ich wünsch mir nie wieder irgendwas anderes. *hüstel*

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

31.01.2014 16:27
#74 RE: Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben! Antworten

Hab auch mal was zum Thema Billy Joel. Hat einen Witz über Madonna gemacht, und schon gibt's nen Bericht bei der Daily Mail a la "der böse Billy". Natürlich lassen die dabei auch Elton nicht außen vor http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...ging-voice.html
Hat er doch lustig rübergebracht, kann kein Lästern erkennen, und recht hat er sowieso, der William.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

31.01.2014 18:52
#75 RE: Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben! Antworten

Ich hätte nicht gedacht, dass der Mann mal was sagt, was ihn mir sympathisch macht. Und recht hat er in der Tat. Ob Madonna vorher totaaaal anspruchsvoll rumgehampelt hat oder nicht... Sie könnte ganz ruhig irgendwo stehen, perfekt vorbereitet, Atemtechnik, aufgewärmt UND noch Stimmspray - Ihre Stimme wäre und wäre nicht der Hammer, das das ist nun mal ein Fakt.

Möchte eigentlich nicht doch jemand mal den Link anschauen, den ich in "Blödsinn der irgendwo hin muss" gepostet habe? Bitte? Lohnt wirklich.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Eigene Musik
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz