Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 CD Rezensionen
JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

26.11.2009 15:54
Breaking Hearts DVD Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich möchte Euch mal die Breaking Hearts DVD vorstellen. Ich hoffe das ist ok, da wir hier ja eigentlich nur einen CD Bereich haben.

Es gibt 2 VHS Versionen des Wembley Konzertes von 1984. (Bei Wembley 1984 handelt es sich um dieses Konzert http://www.youtube.com/watch?v=6jIKeIRuyx4)

US VIDEO - NIGHT AND DAY: THE NIGHT TIME CONCERT

1. +Sorry Seems To Be The Hardest Word
2. +Blue Eyes / I Guess That's Why They Call It The Blues
3. +Your Song
4. +Saturday Night's Alright For Fighting
5. +Goodbye Yellow Brick Road
6. +Too Low For Zero
7. +Kiss The Bride
8. +I'm Still Standing
9. +Crocodile Rock
10. +Medley: Whole Lot Of Shakin' Goin' On / I Saw Her Standing There / Twist & Shout


US VIDEO - THE BREAKING HEARTS TOUR
Vestron

1. +Rocket Man
2. +Daniel
3. +Restless
4. +Candle In The Wind
5. +The Bitch Is Back
6. +Don't Let The Sun Go Down On Me
7. +Sad Songs (Say So Much)
8. +Bennie And The Jets


Zu den Videokasetten gibt es seit einigen Jahren die Breaking Hearts DVD. Diese beinhaltet die gleichen Songs wie die VHS plus Hercules.

Die Breaking Hearts DVD ist nicht offiziell von Eltons Managment rausgegeben. Sie wurde im Fernen Osten hergestellt (auf der DVD steht Korea). Keine Angst, die DVD wurde nicht in kleiner Stückzahl von einem koreanischen Händler produziert. Nein, sie ist professionel herausgegeben (silver pressed mit DVD Cover und Menü), und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben, dass man sie auch bei uns in Deutschland im Saturn finden könne.

Ich kann sie nur allen Fans herzlichst empfehlen, da die Bild und Tonqualität wirklich atemberaubend ist. Zu kaufen ist die DVD bei ebay: Werbung: http://cgi.ebay.de/Elton-John-Breaking-H...=item4a96026fd2


Ich glaube zu dem Konzert sebst muss ich nicht viel sagen. Elton war in topform. Dazu ist dies eines der letzten Konzert mit Davey, Dee und Nigel gewesen


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Levonfan Offline




Beiträge: 469

27.11.2009 14:45
#2 RE: Breaking Hearts DVD Antworten

Weiss jemand, ob (und wenn, dann wo) es auch das "Night Time"-Konzert in ordentlicher DVD-Fassung gibt?

Ansonsten muss ich zustimmen - das Konzert ist grandios, habe die Hälfte selber auf Video, mein Vater hat beide Kasetten.

Falls es das Night Time-Konzert nicht auf DVD gibt, könnte ich mich ja mal daran machen und aus dem Video eine basteln - hoffentlich hat die Bandqualität nicht zu sehr gelitten über die Jahre...

marc Offline




Beiträge: 1.186

27.11.2009 17:57
#3 RE: Breaking Hearts DVD Antworten

das wäre klasse, da ich das konzert von der setlist auch viel interessanter finde:-)

tomtom Offline




Beiträge: 308

27.11.2009 18:56
#4 RE: Breaking Hearts DVD Antworten

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Konzert auf DVD habe. Aber ich glaube, es ist einfach von Video auf DVD gespielt worden. Ich werde mal nachschauen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz