Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 1.984 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

21.11.2009 15:26
Elton-Zimmer Antworten

Hallo zusammen,

es wäre doch bestimmt interessant zu sehen, wie die "Elton-Zimmer" der Fans aussehen.
Also wer möchte kann hier mal Fotos einstellen. Ich mache einfach mal den Anfang.
Auf dem dritten Bild sieht man, dass an den Wänden langsam der Platz knapp wird und ich jetzt angefangen habe die Poster an die Decke zu machen. Das sieht richtig gut aus finde ich. Das vierte ist ein Blick ins Treppenhaus.

Lg
Tammy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 decke.jpg  schreibtisch und hintere wand.jpg  schreibtisch.jpg  treppenhaus.jpg 
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

21.11.2009 15:38
#2 RE: Elton-Zimmer Antworten

Hi,

ich habe leider kein Elton-Zimmer sondern nur eine Elton-Ecke.
Bei drei Kids ist leider kein Zimmer mehr frei.
Früher hatte ich mal ein Gladbach-Zimmer.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

21.11.2009 15:43
#3 RE: Elton-Zimmer Antworten

Nun ja, ein richtiges "Zimmer" ist das hier eigentlich auch nicht. Erst war`s auch nur einfach der Platz wo der PC steht, unten im Treppenaus. Das hat sich dann immer mehr zum Elton-Zimmer entwickelt und zieht sich langsam durch`s Treppenhaus nach oben.
Später stelle ich noch ein Bild von der Küche ein. Da hängen meine größten "Schätze", die persönlichen Autogramme.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

21.11.2009 15:48
#4 RE: Elton-Zimmer Antworten

Das sieht aber sehr gut aus!
Auf das Bild der Küche bin ich gespannt!

Elton John - He´s been touching our hearts!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

21.11.2009 15:52
#5 RE: Elton-Zimmer Antworten

ach, ich wünschte ich könnte meine decke auch zu kleben aber dafür brauch ich ne leiter weil in so nem althaus die zimmer so hoch sind =)
aber tolles zimmer tammy =)

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

21.11.2009 16:03
#6 RE: Elton-Zimmer Antworten

Hier kommt das versprochene Bild der Elton-Schätze in der Küche.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 küche1.jpg  küche2.jpg 
MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

21.11.2009 16:06
#7 RE: Elton-Zimmer Antworten

huii, hat der dir ne weihnachtskarte geschrieben?
coole küche =) =)

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

21.11.2009 16:10
#8 RE: Elton-Zimmer Antworten

Das mit der Weihnachtskarte ist ne tolle Geschichte. Ich hab diese Karten drucken lassen mit eigenen Fotos und ihm dann drei Stück mit der Bitte um Unterschrift zugeschickt. Das war letztes Jahr im November. Werd ich nie vergessen, hab`s am 18.11.08 weg geschickt. Dann sind wir ja nach München und Köln zu Red Piano. Als wir am 27.11. wieder heim gekommen sind lagen sie im Briefkasten. Ja, und er hatte sogar Happy Christmas drauf geschrieben
Es war auch das allererste Mal dass ich ihm was geschickt hatte.

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

21.11.2009 16:11
#9 RE: Elton-Zimmer Antworten

wie cool =) das is ja süß!!!

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.11.2009 16:54
#10 RE: Elton-Zimmer Antworten

Ja, ich werd verrückt.....freu mich schon auf's Inspizieren in ein paar Wochen!!!!;-)

Das mit der Weihnachtskarte werd ich auch niemals mehr vergessen!!!! Als Tammy mir einen Umschlag gegeben hat und ich die Karte rausgezogen und gesehen hab, was das da wirklich ist, dacht ich, ich bin in den Wechseljahren...^^ Die Überraschung ist definitiv gelungen;D

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

21.11.2009 17:17
#11 RE: Elton-Zimmer Antworten

Hihi, ja das war echt klasse, du hast erst die Farbe gewechselt und plötzlich ne Hitze ausgestrahlt als
ob du glühen würdest.
War damals wirklich nicht einfach wochenlang nix davon zu erwähnen.

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

21.11.2009 20:02
#12 RE: Elton-Zimmer Antworten

Also,

hier sind erst einmal die selbstgemalten Wandbilder, die in unserem Elton Zimmer sind

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 wand 1.jpg  wand 2.jpg  wand 3.jpg  wand.jpg 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

21.11.2009 20:09
#13 RE: Elton-Zimmer Antworten

... und hier ist der Anfang von unserem Elton Zimmer

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild Konz.jpg  Bilderalbum Konz , Stuttgart.jpg  Tür 1.jpg  Tür.jpg 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

21.11.2009 20:11
#14 RE: Elton-Zimmer Antworten

... to be continued ;-)))

das ist noch lange nicht alles =D

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Collage.jpg  DVDs.jpg  Konz Poster 1.jpg  blaues Poster.jpg 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

21.11.2009 20:14
#15 RE: Elton-Zimmer Antworten

und noch mehr =D

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Elton John Music magic Plakat.jpg  Elton Tassen.jpg  Konz Poster.jpg  Nikita Vinyl.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz