Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
 CD Rezensionen
Seiten 1 | 2
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

11.01.2010 08:33
#16 RE: Blue moves Antworten

dem kann ich mir nur anschließen, auch ich finde, dass blue moves ein tolles album ist, anderes aber sehr wohl einfach genial :) allein cage the songbird... total unterbewertet.

Lg lisa

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

11.01.2010 13:31
#17 RE: Blue moves Antworten

Ich bin ja schon was älter und habe das schöne Doppelalbum im Klappcover bei Erscheinen mit sabberndem Mund aus dem Laden gerissen, auf meinen Plattenspieler geworfen und den ganzen Tag wie auf Droge gehört. Andere Tätigkeiten wie Essen, zur Schule gehen oder über etwas anderes reden als dieses Album waren mir für Tage verhasst. Elton war damals ausserirdisch gut. Das man bei Sorry.. immer noch Glücksgefühle bekommt, obwohl man den Song geschätzte 2 Millionen mal gehört hat, spricht für sich. Und Cage The Songbird... mmmhhh, wahnsinn. Und Tonight - mit echtem Orchester, wow, Gänsehaut!! Das konnten Keyboards lange nicht ersetzen. Aber klar, wenn man erst 15 o. 20 Jahre später geboren ist und diese Musik rückschauend hört, findet man vielleicht nicht mehr einen so intensiven Zugang, weil man mit anderer Musik aufgewachsen ist.

Seiten 1 | 2
«« Duets
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz