Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2
Lars Offline



Beiträge: 207

17.11.2009 12:36
Elton John Runtermache Antworten

Hallo Zusammen, ich bin neulich beim stöbern über Elton bei Youtube auf folgendes gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=Q0uYTtL4mhw&feature=related

Was sagt Ihr dazu????


LG

Lars

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

17.11.2009 13:00
#2 RE: Elton John Runtermache Antworten

Ach du meine Güte, das ist einfach nur doof. Nicht mal wert sich drüber aufzuregen.

Lg
Tammy

marc Offline




Beiträge: 1.186

17.11.2009 13:11
#3 RE: Elton John Runtermache Antworten

über solch blöde sachen braucht man sich nun wirklich nicht aufregen....wenn es wenigstens irgendwie lustig wäre, fände ich es ja gut, aber ich kann noch nicht mal drüber lachen...

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

17.11.2009 14:14
#4 RE: Elton John Runtermache Antworten

Ich finde es blöd, wenn sich jemand so über Elton John lustig macht
Er hat sowas nicht verdient!!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

17.11.2009 16:18
#5 RE: Elton John Runtermache Antworten

so was ist einfach lächerlich!
die leute haben nichts zu tun..die, dies anschauen und die, dies drehen!

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

17.11.2009 23:19
#6 RE: Elton John Runtermache Antworten

Schau ich mir am besten gleich gar nicht an. Da scheint wohl jemand nicht viel mit Elton am Hut zu haben. Ist ja okay, aber was ich immer wieder erstaunlich finde, dass sich dann solche Leute -wie in dem Fall- wohl einige Arbeit machen bzw. sich Sachen über Elton ansehen und lesen, um dann irgendwelche blöden Kommentare abzulassen. Kapier ich nicht, denn wenn mich jemand nicht interessiert oder ich jemanden nicht mag, guck ich mir doch nichts von dieser Person an.....

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

19.11.2009 16:21
#7 RE: Elton John Runtermache Antworten

du sprichst mir aus der seele, Karin!!

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

19.11.2009 20:56
#8 RE: Elton John Runtermache Antworten

Gaanz genau Karin!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

19.11.2009 21:09
#9 RE: Elton John Runtermache Antworten

Ich weiß, dass diese Aussage nicht gut ankommt. Ich habe mich bei diesem Video jedoch köstlich amüsiert.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

19.11.2009 21:10
#10 RE: Elton John Runtermache Antworten

Das ist ja legitim, oder?

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

19.11.2009 21:13
#11 RE: Elton John Runtermache Antworten

meine Lieblingszeile: "I would've like to known you, but I was just a kid. uuuuuum, on the second thought it's a pretty bad idea" Klasse Humor^^

Jaa, ihr müsst mir jetzt nicht alle sagen, wie schlecht dieser Gag ist, ich weiß es. Trotzdem konnte ich lachen

Lars Offline



Beiträge: 207

19.11.2009 21:29
#12 RE: Elton John Runtermache Antworten

Ich finds einerseits ganz komisch als der dea durch seinen Atemdie Kerze ausbläst xD

Sonst... naja

LG

Roswitha Band Offline




Beiträge: 41

20.11.2009 13:21
#13 RE: Elton John Runtermache Antworten

Ich schliess mich da ejfan an!!!!
sowas ist einfach nur lächerlich !!!

marc Offline




Beiträge: 1.186

30.11.2009 17:47
#14 RE: Elton John Runtermache Antworten

habe grade bei amazon, was gefunden....die kommentierung von amazon bzgl eltons greatest hits album

"Elton John hat sich selbst immer gerne als großer Albenkünstler gesehen, aber sogar seine besten Alben waren nicht immer lupenrein. Bis auf wenige Ausnahmen hatte er seine größten Momente mit seinen Singles. Greatest Hits bietet neun Singles aus den Jahren 1970-74 und einen dieser Ausnahmesongs, den bewegenden gospelähnlichen "Border Song".

Wenn man einmal vom wenig aussagekräftigen "Crocodile Rock" und dem gekünstelten "Your Song" absieht, bietet dieses Album das, was Elton John zu einem Superstar gemacht hat. Besonders deutlich wird dies in seinen großen Balladen, für deren meisterhafte Melodien sein Mitarbeiter Bernie Tauplin einige interessante Texte geliefert hat. Das ätherische "Rocket Man" ist trotz seiner dämlichen Prämisse ein Meisterwerk, und "Don't Let the Sun Go Down on Me" bleibt der größte Pophit in Johns Karriere. --David Cantwell "

also viel größeren schwachsinn habe ich noch nie gelesen

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

30.11.2009 18:13
#15 RE: Elton John Runtermache Antworten

Diesen Kommentar hätte man sich doch wohl sparen können oder?!?
So ein Sch***!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz