Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2
marc Offline




Beiträge: 1.186

30.11.2009 18:22
#16 RE: Elton John Runtermache Antworten

jep naja haben da vorhin gleich mal meinen senf dazu gegeben...bin ja mal gespannt ob das auch veröffentlicht wird;)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

04.12.2009 21:16
#17 RE: Elton John Runtermache Antworten

Dein Senf wurde veröffentlicht;) Hab deine Rezension als hilfreich markiert;))

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

05.12.2009 18:48
#18 RE: Elton John Runtermache Antworten

Wir haben gerade unsere Zeitungsartikel durchgestöbert und sind bei einem Artikel über das Konzert in Stuttgart über folgendes gestolpert:

aus der Stuttgarter Zeitung
... es geht um Eltons Stimme und sein allgemeines Auftreten:

Zitat:
"Dafür, dass die Zuschauer am Sonntag in der Schleyerhalle kein herausragendes Konzert erlebt haben, gibt es mehrere Gründe. Zum einen Elton Johns Stimme, die am Ende der Frühjahrstournee dürchaus leichte Gebrauchsspuren aufweist. Nicht selten muss der Meister die Töne hervorpressen. Gelegentlich deutet er mit einer Handbewegung am Ende der Songs an, dass er gerade eben so noch die Kurve gekriegt hat.
... bei Nummern wie etwa Sacrifice, Daniel, oder The Bitch is back wünscht man sich, Elton John würde früher ein Ende finden. Und ob Crocodile Rock wirklich so toll ist, dass dieser eher banale Partyhit meist als letztes Lied vor der Zugabe erklingen muss, das ist reine Geschmackssache!"

leiden die an Geschmacksverirrung oder was ist mit denen los?!? das war für mich das geilste Konzert, von denen, die wir gesehen haben. Also der Artikel ist doch ein totaler Schwachsinn, oder?!?!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.12.2009 20:48
#19 RE: Elton John Runtermache Antworten

Bei dem Bericht waren doch noch mehr "nette" Seitenhiebe dabei, oder?? Dazu fällt mir nur das hier ein:

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

05.12.2009 20:55
#20 RE: Elton John Runtermache Antworten

@ejfan: Der Smiley ist echt passend für den Artikel !!!!!

Ich hab noch nie so einen ärgerlichen Artikel über ein Konzert von Elton gelesen !!!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.12.2009 21:08
#21 RE: Elton John Runtermache Antworten

Am besten diesen Mist gleich wieder vergessen. Es waren schließlich genügend von uns dabei (für einige schon das x-te Konzert) und alle waren einer Meinung: Das war der absolute Oberknaller!!!
:-)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

05.12.2009 21:11
#22 RE: Elton John Runtermache Antworten

Das ist wirklich wahr !!!!!!!! ;-))))

marc Offline




Beiträge: 1.186

06.12.2009 19:20
#23 RE: Elton John Runtermache Antworten

jep aber über diesem völlig unqualifizierten artikel haben wir uns im juli hier schon zu genüge aufgeregt, daher will ich mich dazu auch nicht mehr äußern...

marc Offline




Beiträge: 1.186

06.12.2009 19:21
#24 RE: Elton John Runtermache Antworten

@karin

hab auch gesehen, dass es veröffentlicht wurde, hatte da ja fast nicht mit gerechnet

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

08.12.2009 17:24
#25 RE: Elton John Runtermache Antworten

Grad haben wir den Artikel im Internet gefunden

http://www.promipranger.de/29394-zickenk...on-john-genervt


Der hatte wahrscheinlich mal wieder

Elton we love you forever!!!!

marc Offline




Beiträge: 1.186

08.12.2009 18:11
#26 RE: Elton John Runtermache Antworten

also bei dem kinderkram würde ich da noch nicht mal drüber schreiben....

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

09.12.2009 22:37
#27 RE: Elton John Runtermache Antworten

Da wurde wohl mal wieder ein bisschen was verdreht... So steht's jedenfalls auf der BBC-Seite:
David Furnish: Friends 'worried' about George Michael
Sir Elton John has been contacted by friends of singer George Michael "worried" about his frame of mind, David Furnish has told the BBC.
"They keep calling us and saying 'you have to do something, George is in a bad way'", Furnish, Sir Elton's civil partner, told BBC Radio 5 live.
"If he doesn't want help or... doesn't think he needs help, that's fine."
On Saturday, Michael told Saturday's Guardian newspaper: "Elton needs to get on with his own life".
Michael has admitted a past addiction to prescription drugs and said he is still a regular cannabis user.
He claimed to smoke 25 cannabis cigarettes a day though he said in his recent interview that he has cut his usage to "about seven or eight a day now".
'Very concerned'
But, speaking on 5 live's Victoria Derbyshire programme, Furnish said: "We're only reacting to what his close friends are saying to us.
"A lot of people are saying it to us, we get it very regularly.
"They're saying they're concerned about his health, concerned about his state of mind and his well-being and because Elton has been there and experienced sobriety now for 19 years, that perhaps he's in the best position to help him."
However, Michael told the Guardian: "Elton... will not be happy until I bang on his door in the middle of the night saying, 'Please, please, help me, Elton. Take me to rehab'. It's not going to happen."
In June 2007, the singer was banned for two years after pleading guilty to driving while unfit through drugs.
He was also twice cautioned for possessing cannabis after being found asleep at the wheel of his car on two separate occasions in 2006.
Furnish said he and Sir Elton are called by George's friends "regularly"
Film producer Furnish, who married Sir Elton in a civil ceremony in 2005, said: "George has to want help himself and if he wants help, then we're here for him.
"If he doesn't want help, that's his choice too or if he doesn't think he needs help then that's also fine."
George Michael's spokesperson could not be reached for comment.

Nikita Offline




Beiträge: 539

10.12.2009 08:50
#28 RE: Elton John Runtermache Antworten

Ha, und ich dachte immer, so ein Zickenkrieg wäre uns Frauen vorbehalten.

marc Offline




Beiträge: 1.186

10.12.2009 10:30
#29 RE: Elton John Runtermache Antworten

ach da gibts auch unter uns männlichen wesen einige schöne zickenexemplare

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz