Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 2.749 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.11.2009 22:43
#61 RE: Wunschsetlist Antworten

Mooooment^^ Elton hat sogar gesagt, dass Stuttgart die letzte Show in Deutschland für 2009 war....da war aber schon längst klar, dass er mit Red Piano nach Düsseldorf kommt (das gleiche hat er bei den Sommerkonzerten in UK gesagt; okay, da hatt's nun wirklich gestimmt..). Glaube, dass Elton mit 2010 keine Konzerte in Deutschland bzw. letzte Show in Deutschland 2009 normale Band-Konzerte gemeint hat, aber NICHT evtl. Ray Cooper-Shows.....

Lars Offline



Beiträge: 207

19.11.2009 22:45
#62 RE: Wunschsetlist Antworten

Aber in Stuttgart meinter er ja, er würde 2010 nicht kommen, aber 2011 mit Billy...

wali Offline




Beiträge: 1.384

19.11.2009 22:46
#63 RE: Wunschsetlist Antworten

wir werden sehen...
ich glaub ja, dass er sich da ziemlich sicher war und der deutsche markt relativ "ausgelutscht" ist..xD
außer natürlich der der "die-hard fans"..wie wir es sind

Lars Offline



Beiträge: 207

19.11.2009 22:48
#64 RE: Wunschsetlist Antworten

das stimmt... Wir müssen immer optimistisch sein :D Und auf Levon hoffen :P


LG

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

21.11.2009 08:07
#65 RE: Wunschsetlist Antworten

Ich glaube gar nicht, dass der deutschsprachige Markt (lasst es mich mal so formulieren) ausgelutscht ist. Er kommt seit Jahren regelmäßig nach Deutschland und die Konzerte sind immer sehr gut besucht.
Lasst uns doch mal abwarten, ob er nicht nächstes Jahr mit Ray Cooper nach Deustchland kommt.

marc Offline




Beiträge: 1.186

25.11.2009 21:11
#66 RE: Wunschsetlist Antworten

aber er war im vergleich zu anderen ländern in den letzten 2-3 jahren schon sehr viel in deutschland unterwegs.....gut möglich, dass er da erstmal woanders in europa auftritt und deutschland nicht oberste priorität hat.....aber vielleicht kommen wir neben watford ja doch zu einem konzert in deutschland:-)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

25.11.2009 21:23
#67 RE: Wunschsetlist Antworten

Wir können im Moment leider nur spekulieren.
Hoffen wir mal, dass er auch im nächsten Jahr zu uns kommt. Vielleicht ja wirklich mit Ray Cooper.
Und gegen diese Setlist hätte ich ehrlich nichts einzuwenden.

Da würde ich sogar meine Hängematte für verlassen

Elton John - He´s been touching our hearts!

marc Offline




Beiträge: 1.186

25.11.2009 21:27
#68 RE: Wunschsetlist Antworten

und bringst dann deine jungs mit oder wie?^^

wir hoffen alle ganz doll und träumen alle davon, dann wird das schon wahr;) (also nicht von den jungs sondern vom konzert in deutschland)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

25.11.2009 21:29
#69 RE: Wunschsetlist Antworten

Nö, ich bring meine Mädels mit!

Alle beide!

Elton John - He´s been touching our hearts!

marc Offline




Beiträge: 1.186

25.11.2009 21:39
#70 RE: Wunschsetlist Antworten

kannst den jungs mal die hängematte überlassen:-)

ich glaube die mädels sind auch sauer wenn sie nicht mit dürfen;-)

wali Offline




Beiträge: 1.384

25.11.2009 21:49
#71 RE: Wunschsetlist Antworten

es gab ja mal eine auktion bei der man an eltons tisch sitzen durfte und die setlist für ein solo konzert auswählen durfte, dass beim andy roddick charity event gespielt wird..
die ausgewählte setlist beinhaltet 15 songs elton wird 8-9 davon auswählen..einen song durfte ich sogar auswählen..ich hab freaks in love ausgewählt..der event findet am 30. nov. statt

das is die 15 song liste die ausgewählt wurde..welche der songs elton wirklich spielen wird weiß nur er selbst...

1. Freaks in Love
2. The One
3. Skyline Pigeon
4. Believe
5. Blessed
6. Circle of Life
7. Blues Never Fade Away
8. The Greatest Discovery
9. Harmony
10. The Bridge
11. The Last Song
12. Weight of the World
13. Original Sin
14. Roy Rogers
15. The Captain and The Kid

marc Offline




Beiträge: 1.186

25.11.2009 21:51
#72 RE: Wunschsetlist Antworten

es werden jedenfalls 8-9 wirklich tolle songs:-)

ich finde das sind durch die bank wirklich klasse lieder:)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

26.11.2009 20:09
#73 RE: Wunschsetlist Antworten

Kein Tiny Dancer - welch ein Traum!!;-))

Tolle Setlist!! Glaube, da muss Elton z. T. noch ein wenig Texte lernen (oder den Teleprompter wieder hinter Blumen "verstecken")^^

Bin ja gespannt, ob die Veranstaltung am Montag dann so durchgeführt wird wie geplant und Elton wirklich singt....

marc Offline




Beiträge: 1.186

26.11.2009 22:39
#74 RE: Wunschsetlist Antworten

meinste er hat die lieder nicht drauf? das sind doch alles welche, die er in den letzten 2-3 jahren immer mal wieder gespielt hat....

marc Offline




Beiträge: 1.186

07.12.2009 21:21
#75 RE: Wunschsetlist Antworten

wollte mal wieder eine aktualisierung meiner 20 wunschtitel bringen, da die doch etwas anders aussehen als beim letzten mal.....ändert sich ja auch immer mal wieder;)

1. funeral for a friend / love lies bleeding
2. holiday inn
3. recover your soul
4. tonight
5. burn down the mission
6. circle of life
7. two rooms at the end of the world
8. sweet carolina
9. empty garden
10. american triangle
11. can you feel the love tonight
12. electricity
13. original sin
14. are you ready for love
15. philadelphia freedom
16. saturday night's alright for fighting
17. pinball wizard
18. the bitch is back
19. ballad of a well known gun
20. i'm still standing
21. harmony
22. come down in time
23. live like horses
24. indian sunset
25. your song

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz