Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.112 mal aufgerufen
 CD Rezensionen
Seiten 1 | 2
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

30.10.2009 19:21
Sleeping with the Past Antworten



produced by Chris Thomas
Music by Elton John
Lyrics by Bernie Taupin

Tracklist
1. Durban Deep
2. Healing Hands
3. Whispers
4. Club at the End of the Street
5. Sleeping with the Past
6. Stones Throw from Hurtin'
7. Sacrifice
8. I never knew her name
9. Amazes me
10. Blue Avenue

Bonus Tracks*
* Dancing in the End Zone
* Love is a cannibal
10. Blue Avenue

Elton John Band:
Keyboard & Vocals : Elton John
Bass : Romeo Williams
Drums : Jonathan Moffett
Guitar : Davey Johnstone
Guitar & Keyboards & Organ : Fred Mandel
Keyboards : Guy Babylon
Saxophone : Vince Denham

Rezession:

Der Meister Ende der 80 in absoluter Hochform. Ein superabwechslungsreiches Album, dass mit "Durban Deep" schon nen richtigen Knaller zum Anfang hat. Anders als bei Alben fällt es hier schwer, einen Song herauszufinden, den man NICHT mag. Gute-Laune-Songs wie "Club At The End Of The Street", "Sleeping With The Past" und "I Never Knew Her Name" sind gepaart mit Superballaden wie "Sacrifice", "Amazes Me" und "Blue Avenue". Nicht alles, was Elton in den 80ern prodzierte, war hochklassig, aber dieses Album ist es definitiv.
Mit dem Album "Sleeping with the Past" befindet sich Elton John auf dem hohen Niveau, auf dem er mit seinen Alben, die er in den Jahren zuvor produziert hatte, das bedeutet : auf einem verdammt hohen Niveau! Kraftvoll, mit viel Klavier, mit einigem Synthie-Einsatz, mit Songs, die irgendwie alle kennen. Zum Beispiel "Healing Hands": lädt einfach zum relaxen und träumen ein. Passend dazu gewählt wurden in eine Remastered Version die beiden Bonus Songs Love is a Cannibal und Dancing in the End Zone. Hier stellt Elton John einmal mehr unter Beweis welches Talent er in Sachen Musik besitzt.
Mit all diesen tadellosen Songs ist und bleibt "Sleeping with the Past" ein echter Meilenstein in Elton John's beispielloser und ohne Zweifel sehr erfolgreicher Karriere und Musikgeschichte.

Note: 2***


MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

04.11.2009 13:53
#2 RE: Sleeping with the Past Antworten

Kannst du mir erklären warum du dem ALbum ne 2*** gegeben hast?

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

04.11.2009 14:36
#3 RE: Sleeping with the Past Antworten

Ganz einfach:

Sleeping with the past ist ein geniales Album (deshalb die drei Sterne).
Aber ich bin der Meinung, dass Elton auch schon bessere Alben gemacht hat. Deshalb die 2

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

05.11.2009 11:14
#4 RE: Sleeping with the Past Antworten

ja, das stimmt, es gibt "bessere", ich glaub ich find the captain and the kid am besten
aber sleeping with the past ist auch grandios
ich hätte dem album eine 1- gegeben
=)

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.11.2009 18:45
#5 RE: Sleeping with the Past Antworten

Sleeping With The Past ist mein 80er Favorit und hätte es auch ein klein wenig besser bewertet=) Aber super Rezension!!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

05.11.2009 19:56
#6 RE: Sleeping with the Past Antworten

Ich muss meine Meinung ändern, ejfan hat vollkommen Recht das Album hat eine Bessere Note verdient
Im Nachhinein muss ich das Album mit einer 1,5 mit ***** bewerten ;-)))))

Aber dennoch ist unser absolutes Lieblingsalbum der 80er Ice on Fire =)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.11.2009 20:04
#7 RE: Sleeping with the Past Antworten

Genehmigt;-))

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

05.11.2009 20:05
#8 RE: Sleeping with the Past Antworten

Vielen Dank !!! ;-))

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

06.11.2009 14:41
#9 RE: Sleeping with the Past Antworten

caribou!! ;))

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

06.11.2009 14:52
#10 RE: Sleeping with the Past Antworten

mein lieblingsablum der 80 er jahre ist eindeutig sleeping in the past, es gehört auch sonst zu meinen top 3.

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

07.11.2009 08:48
#11 RE: Sleeping with the Past Antworten

Sleeping with the past finde ich auch klasse!
Aber mein Lieblingsalbum der 80er Jahre ist immer noch und wird es immer bleiben: Too Low For Zero.

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

07.11.2009 22:32
#12 RE: Sleeping with the Past Antworten

Bin ganz deiner Meinung, Rocket!!!

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

24.11.2009 00:01
#13 RE: Sleeping with the Past Antworten

Blue Avenue ist klasse
so schön ruhig und romantisch...

Weiß jemand um was es in dem Song geht?

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

24.11.2009 18:19
#14 RE: Sleeping with the Past Antworten

übersetzt es doch einfach :)!

...Elton, yours are the sweetest eyes I've ever seen.

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

25.11.2009 20:22
#15 RE: Sleeping with the Past Antworten

Genau Torge!
Du kannst doch englisch, oder???

Elton John - He´s been touching our hearts!

Seiten 1 | 2
«« Gedanken zu:
21 at 33 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz