Also das album ist der oberhammer!mein fav song ist momentan whispers wirklich sehr schönes lied!aber der rest ist auch klasse!es ist wirklich schwer zu sagen welches elton album am besten ist den alle sind irgendwie super!und ich hab noch nie einen schlechten elton john song gehört!
wenn du noch nie einen schlechten song von ihm gehört hast, dann musste dir wohl noch ein paar alben anhören, da ist so einiges dabei, was lieber in die unterwelt gehören sollte;)
njaaaa, der geht, obwohl ichs mir bis jetzt nich so groß angehört habe. aber vom durchlaufen der songs fand ich die nich mal so schlecht. früher hab ich auch gedacht oje aber es ist okay. ich hörs mir mal an, marc ;)
Ich habe zwar gerade geschrieben, dass made in england mein erstes EJ album war, was aber nur bedingt stimm. kurz nach der wende lief dieses album im auto meiner eltern rauf und runter und hat mich geprägt (ich war da ca. 9 oder 10 :)
----------------- Elton John has a couple of album not titled "Greatest Hits" - let's listen to those for a change!