Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.112 mal aufgerufen
 CD Rezensionen
Seiten 1 | 2
Nikita Offline




Beiträge: 539

25.11.2009 22:01
#16 RE: Sleeping with the Past Antworten

Ein gutes Album mit 4 klasse Songs!

Sacrifice ist eines meiner absoluten Lieblingsliedern von Elton. WUNDERSCHÖN!! Aber ich ziehe die Album-Version der Live-Version vor.

Club At The End Of The Street ist ein toller Song, den ich beim ONO-Konzert in New York live gehört habe. Könnte er ruhig öfters spielen!!

Blue Avenue finde ich auch sehr schön und würde ich gerne mal live hören.

Healing Hands sollte auch auf die Stelist. Ein sehr guter mid-tempo Song.

Das war's dann aber auch schon. Der Rest der CD reißt mich nicht vom Hocker. Aber vielleicht muss ich einfach nochmal reinhören.

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

29.12.2009 19:47
#17 RE: Sleeping with the Past Antworten

Also das album ist der oberhammer!mein fav song ist momentan whispers wirklich sehr schönes lied!aber der rest ist auch klasse!es ist wirklich schwer zu sagen welches elton album am besten ist den alle sind irgendwie super!und ich hab noch nie einen schlechten elton john song gehört!

marc Offline




Beiträge: 1.185

03.01.2010 16:30
#18 RE: Sleeping with the Past Antworten

wenn du noch nie einen schlechten song von ihm gehört hast, dann musste dir wohl noch ein paar alben anhören, da ist so einiges dabei, was lieber in die unterwelt gehören sollte;)

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

03.01.2010 18:24
#19 RE: Sleeping with the Past Antworten

da würd mir sogar veim überlegen nichts einfallen...öheem...sorry seems..mit blue ist grässlich, aber sonst ist der song echt schön *grübel*

egal, das album ist super!

he is air.he is water.he is breath.he is light

marc Offline




Beiträge: 1.185

03.01.2010 19:35
#20 RE: Sleeping with the Past Antworten

ein beispiel wäre das komplette victim of love album, kein song dabei, der mir auch nur im ansatz gefällt....

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

03.01.2010 22:19
#21 RE: Sleeping with the Past Antworten

njaaaa, der geht, obwohl ichs mir bis jetzt nich so groß angehört habe. aber vom durchlaufen der songs fand ich die nich mal so schlecht. früher hab ich auch gedacht oje aber es ist okay.
ich hörs mir mal an, marc ;)

he is air.he is water.he is breath.he is light

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

03.01.2010 22:19
#22 RE: Sleeping with the Past Antworten

*und gib dann ein feedback

he is air.he is water.he is breath.he is light

marc Offline




Beiträge: 1.185

06.01.2010 22:04
#23 RE: Sleeping with the Past Antworten

und haste es mittlerweile gehört?

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

07.01.2010 12:03
#24 RE: Sleeping with the Past Antworten

oh ööööööööhm
das schreit nach vergessenheit. okay, ich hörs mir heute abend an...

Elton,

debjay Offline




Beiträge: 109

23.06.2011 20:04
#25 RE: Sleeping with the Past Antworten

Ich habe zwar gerade geschrieben, dass made in england mein erstes EJ album war, was aber nur bedingt stimm. kurz nach der wende lief dieses album im auto meiner eltern rauf und runter und hat mich geprägt (ich war da ca. 9 oder 10 :)

-----------------
Elton John has a couple of album not titled "Greatest Hits" - let's listen to those for a change!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.06.2011 19:13
#26 RE: Sleeping with the Past Antworten

Großes Lob an deine Eltern!!=)

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

27.06.2011 17:10
#27 RE: Sleeping with the Past Antworten

Ich finde dass Sleeping with the past ein tolles Album ist!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

27.06.2011 17:11
#28 RE: Sleeping with the Past Antworten

sehe ich auch so!!!!! eins der besten, absolut! :)

DanDare Offline




Beiträge: 730

27.06.2011 17:43
#29 RE: Sleeping with the Past Antworten

Es war (nach "Wired to the moon" von Chris Rea) meine erste CD. Während Eltons Auszeit bis 1992 habe ich diese Platte unendlich oft gehört.

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

27.06.2011 21:32
#30 RE: Sleeping with the Past Antworten

Aber von The One kann ich meine Ohren gar nicht lassen.....

Elton John - He´s been touching our hearts!

Seiten 1 | 2
«« Gedanken zu:
21 at 33 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz