Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 10.558 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Veteran FanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2015 08:37
#121 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Ich habe mir mehr erhofft. Leider wird hier nie geschrieben oder diskutiert. Ich bin gerade ältere Beiträge durchgegangen. Damals war ja noch viel mehr los und sehr interessante Sachen dabei. Seit ich mich registriert habe gab es erst 2 neue Beiträge. Schade.

madman Offline




Beiträge: 302

26.11.2015 21:13
#122 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Hallo Angela. Vom 21.11.15 bis heute nur 2 Beiträge kann aber eigentlich nicht sein. Also ich habe 4 gezählt . Letztens war mal über mehrere Wochen nicht ein Beitrag, da habe selbst ich mich etwas gewundert. Ich muss zugeben ich bin selber aber auch eher schreibfaul und habe mich ursprünglich nur angemeldet um auch garantiert mitzubekommen wenn Elton nach Deutschland kommt. Und da ich auch sonst eher auf die althergebrachten Kommunikationswege stehe, FB und ähnliches (für mich) absolut ablehne, tue ich mich da eher schwer. Eine Sache werde ich aber mal angehen - ich habe festgestellt, es gibt keine CD Rezension zum "Leather Jackets" Album (oder habe ich da was übersehen ?). Da gibt es dann garantiert auch Diskussionen

Squonk Offline




Beiträge: 157

29.11.2015 13:06
#123 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Wenn das neue Album auskommt und/ oder Elton wieder in Deutschland/ Europa spielt, ist hier auch wieder mehr los ;-)

Meine Konzertberichte:
sometimesentangledinyourowndreams.wordpress.com/

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

29.11.2015 18:03
#124 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Zitat von Squonk im Beitrag #123
Wenn das neue Album auskommt und/ oder Elton wieder in Deutschland/ Europa spielt, ist hier auch wieder mehr los ;-)

Leider auch nur für eine Weile. Die sozialen Netzwerke haben mittlerweile in den meisten Foren sehr viel an Verkehr abgegraben. Das gilt für alle Foren, in denen ich früher regelmäßig war. Der Rest hier versucht das Beste. ;)

------------------------

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

06.12.2015 10:56
#125 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Herzlich Willkommen aibisimone und NicoBurmeister hier in unserem Forum!
Ich wünsche Euch viel Spaß hier beim Diskutieren über Elton.

Vielleicht könnt Ihr Euch ja mal ein wenig vorstellen.

Liebe Grüße
Euer Webmaster Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

10.04.2016 08:01
#126 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Herzlich willkommen Bernd hier in unserem Forum!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

12.08.2016 16:57
#127 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Herzlich willkommen ralfhelmut hier im Forum!
Da Du ein Longtime Elton Fan bist freue ich mich schon auf deine ersten Beiträge!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

04.10.2016 21:09
#128 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Herzlich willkommen Sylvia!
Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast!

Liebe Grüße

Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

Sylvia Offline



Beiträge: 1

04.10.2016 22:06
#129 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Lieber Ralf!

Vielen Dank für die Begrüßung. Ich freue mich, dass ich hergefunden habe 😀!

Ich grüße auch alle Fans hier im Forum!

Ganz liebe Grüße
Sylvia

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

15.10.2016 08:05
#130 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Herzlich Willkommen hier im Forum Kennethlib!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

05.09.2017 16:07
#131 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Hallo Anderl,

herzlich willkommen hier in unserm Forum!
Ich wünsche Dir hier viel Spaß!

Liebe Grüße

Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

Anderl Offline




Beiträge: 61

05.09.2017 17:36
#132 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Hallo Ralf und alle anderen Elton-Fans,

besten Dank für die Aufnahme. Tolle Hompepage und spannendes Forum! :)

LG aus dem schönen Chiemgau!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

10.02.2018 09:42
#133 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Herzlich Willkommen Meusel hier in unserem Forum!
Viel Spaß hier!

Ich freue mich schon auf Deine Beiträge!

LG

Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

Meusel Offline



Beiträge: 20

10.02.2018 12:45
#134 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Danke für die Begrüßung, freue mich euch gefunden zu haben !

Veteran FanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2018 13:50
#135 RE: Grüße an alle neuen im Forum Antworten

Bitte meinen Account löschen..
ich will nichtmehr..

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Sonstiges
Heute vor... »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz