Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 7.090 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

23.10.2009 18:07
#16 RE: Watford Antworten

Das wär super, wenn du auch dabei sein könntest Doro!! Da musst du wohl ganz schön Gas geben, ich drück die Daumen!

Doro Offline



Beiträge: 40

23.10.2009 18:33
#17 RE: Watford Antworten

Oh ja, das wäre es echt!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.10.2009 07:34
#18 RE: Watford Antworten

Mensch, das wär echt klasse, wenn das bei euch allen klappen würde!!!!! Doof ist halt, dass der Spielfeldbereich dieses Mal wohl bestuhlt wird und um beisammen zu sitzen, müssten wir halt schon bei Vorverkaufsbeginn wissen, wer sicher mitkommt..

Dann, ob es nicht doch mehrere Europa-Konzerte werden...also ich denke, dass das mit dem Equipment nicht so das Problem ist und die nicht immer alles in aller Welt umher fliegen, sondern dass z. B. in den Staaten und auch in England entsprechend was "auf Lager" ist.
Glaube auch, dass es im nächsten Jahr in den USA noch mehr F2F-Konzerte geben wird und ansonsten weitere Ray Cooper-Shows kommen werden. Wer weiß, vielleicht tourt Elton ja auch irgendwo mit der Red Piano-Show weiter?!?!??? Dass weitere Band-Konzerte z. B. in Deutschland folgen, glaub ich weniger.
Den Aufwand, nach London zu fliegen, ist es allemal wert und zumindest ab München sieht's derzeit noch sehr gut aus mit günstigen Flügen. Außerdem glaub ich, dass das Watford-Konzert auch was ganz Besonderes für Elton darstellt.

wali Offline




Beiträge: 1.384

26.10.2009 19:38
#19 RE: Watford Antworten

hiiiii

alsooo ticketing informationen für watford sind draußen...

"Seats on the pitch directly in front of the stage and tickets for the Upper Rous will be £100, the rest of the pitch seating will be £75 and the Lower Rous, Vicarage Road and Rookery End will be £55."

100 pfund wären ca. 110 euro..es wird immer wahrscheinlicher das ich mitkomme..:-P
in 2 wochen startet der vorverkauf

http://www.watfordobserver.co.uk/sport/4...nnounced_today/

http://www.watfordfc.com/page/EltonJohnC...1838112,00.html

wali Offline




Beiträge: 1.384

26.10.2009 20:38
#20 RE: Watford Antworten

also ich glaub ich bin dabei..

komm schon lisa..was geht bei dir??
wie siehts aus???

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

26.10.2009 20:44
#21 RE: Watford Antworten

jaaaaaaaaaaa thomas die wahrscheinlichkeit steigt auch bei mir ;))))

alsooo ich glaaaube das könnte was werden :D oh mein gooooott.. bin total aufgeregt :D

wali Offline




Beiträge: 1.384

26.10.2009 21:09
#22 RE: Watford Antworten

und ich erst...
ich bin nämlich draufgekommen das ich schon am 12. mai meinen letzten schultag hab..:P:P:P

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

26.10.2009 22:02
#23 RE: Watford Antworten

Hey super, das wird ein Mega-Fantreffen!!

Ich mache mir momentan etwas Sorgen ob man da an gute Tickets kommen wird
Wenn ich das richtig lese, kommen die nämlich erst am 13.11. in den normalen Vorverkauf.
Davor haben Watford-Saison-Ticket-Besitzer usw. bestimmt schon die besten Plätze weg geschnappt.

wali Offline




Beiträge: 1.384

26.10.2009 22:05
#24 RE: Watford Antworten

dooof...
hoffentlich gibts noch gute tickets danach

wali Offline




Beiträge: 1.384

26.10.2009 22:11
#25 RE: Watford Antworten

und dann noch ein freitag der 13.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

26.10.2009 22:30
#26 RE: Watford Antworten

Das wird unser Glückstag!!

Und vielleicht sind ja mehrere Watford-Fans so doof wie Stroh wie einer, der doch tatsächlich geschrieben hat, dass Elton lieber das Geld da lassen soll anstatt zu spielen..

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

26.10.2009 22:36
#27 RE: Watford Antworten

Den Spruch von diesem Trottel hab ich auch gelesen.
Maaaan, da heißt es echt hoffen, dass es da noch mehr solcher Gehirnabstinenzler gibt......

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

26.10.2009 22:41
#28 RE: Watford Antworten

Mit denen könnte man sich ruhig geistig duellieren, denn die sind eh unbewaffnet....;)

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

28.10.2009 11:55
#29 RE: Watford Antworten

vll komm ich auch:) vll :)

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

28.10.2009 12:58
#30 RE: Watford Antworten

Hey, wär ja super wenn das bei dir auch klappen würde

Übrigens wegen der Tickets, es ist ja so dass die Watford Saisonkartenbesitzer da das absolute Vorrecht haben. Die können schon einige Tage früher bestellen und dann auch noch über 20 Stück pro Person!!! Ich find das ne Frechheit, und hab denen mal ne entsprechende Mail geschrieben.
Tatsächlich habe ich sogar eine Antwort bekommen. Ich kopier´s mal rein:

Hello Tammy,
Thanks for your email. As you will have seen from the announcement about the concert. This isn't a normal Elton John concert as proceeds will be going towards the Football Club.

Because of Elton John's close connections with the Club over the years and the fact he's playing at the ground, it is only right that Watford supporters have first refusal.

Of course the general public are more than welcome too and they will have an opportunity to purchase after Watford season ticket holders.

Kind Regards,

Es ist ja schön und gut, dass die Vorteile haben sollen aber ich finde das ist übertrieben. Es wäre vielleicht gut wenn noch mehr Beschwerden eingehen würden. Also wer nach Watford möchte und das mit den Tickets auch doof findet, könnte denen mal mailen.
Das hier ist die Adresse von dem, der mir geantwortet hat: Mark Jamieson [MarkJamieson@watfordfc.com]

Lg
Tammy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz