Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 Tauschbörse
mister.monk Offline




Beiträge: 4

12.10.2009 17:27
Offenlegung meiner Sammlung :-) Antworten

Hallo Gemeinde!

Bin neulich über die Seite gestolpert und freue mich darüber, dass es hier offensichtlich eine ganze Menge "Freaks" gibt. Das meine ich jetzt natürlich positiv :-)

Bislang war ich Jäger und Sammler, was Elton John angeht, d.h. ich habe vor mich hin bestellt und gesammelt und bin jetzt an einem Punkt angekommen, an dem ich meinen persönlichen "Schatz" offen legen möchte. Dies natürlich auch mit Hintergedanken, da auch ich meine Sammlung erweitern möchte.

Vielleicht findet sich hier ja der ein oder andere, der bei mir noch was Neues erblickt und vielleicht kann mir der ein oder andere auch etwas anbieten, das ich noch nicht habe.

Interessenten dürfen sich gerne per E-Mail melden, ich sende ihnen dann meine Liste als pdf-Datei zu. Sollte etwas für euch Brauchbares dabei sein, so teilt mir dies einfach mit und ihr bekommt einen passenden Link von mir dazu. Nähres aber dann per E-Mail. Gerne bin ich auch bereit, euch dann in meine Verteiler-Liste aufzunehmen, um euch stets informieren zu können, wenn wieder etwas hinzugekommen ist.

Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn sich hier ein reger Tauschverkehr ergeben würde!

Ganz liebe Grüße an alle Forum-Teilnehmer,

Mister Monk

mister.monk@freenet.de

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

21.11.2009 08:36
#2 RE: Offenlegung meiner Sammlung :-) Antworten

Hallo Fans,
in den nächsten Tagen werde ich unter "Über mich" meine Sammlung aktualisieren.

werner ( Gast )
Beiträge:

12.08.2014 18:55
#3 RE: Offenlegung meiner Sammlung :-) Antworten

ich suche ein Mitschnitt von Kiel 2.4.1989.
Leider ist der Mitschnitt den ich damals gemacht habe nicht mehr ganz komplett.
Es soll aber wenigstens ein weiteren Mitschnitt geben.
Könnte mit Kiel 12.7.2014 tauschen.
Brunolietz@aol.com

Tauschbörse »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz