Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.035 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
wali Offline




Beiträge: 1.384

03.09.2009 16:34
Guy Babylon ist tot... Antworten

Laut einem Bericht von eltonfan.net ist Guy Babylon an einem Herzinfarkt im Pool gestorben.
Er war gerade mal 52 Jahre alt.
Als ich das gelesen hab war ich so geschockt.
Das ist sooo traurig..

Hier noch der Wortlaut:

"Hercules has learned that Elton John band member Guy Babylon has died of a heart attack while swimming in the pool. He was only 52."

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

03.09.2009 16:43
#2 RE: Guy Babylon ist tot... Antworten

Auf ej.com ist es auch bestätigt mittlerweile.
Ich hab den ganzen Tag gehofft, dass es doch nicht stimmt. Habe heute früh schon eine
unbestätigte Meldung bekommen. Das ist der totale Schock.....:-(.

wali Offline




Beiträge: 1.384

03.09.2009 16:46
#3 RE: Guy Babylon ist tot... Antworten

Hier ist die erste Reaktion von Elton:

"I am devastated and heartbroken at the death of Guy Babylon. Guy played over 1000 shows with me, and we worked together on The Road To El Dorado, Aida, Billy Elliot, Lestat and Gnomeo and Juliet, as well as on countless albums.
"He was one of the most brilliant musicians I ever knew, a true genius, a gentle angel - and I loved him so much. David and I send our deep condolences to Kathy, Max, Ben and Jessica, to Guy's parents, to Kathy's parents and to all his immediate loved ones."

Hier ist noch ein Video das Guy vor 2 Monaten aufgenommen hat:

http://www.vimeo.com/5391353

wali Offline




Beiträge: 1.384

03.09.2009 18:09
#4 RE: Guy Babylon ist tot... Antworten

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 20:08
#5 RE: Guy Babylon ist tot... Antworten

Song for Guy... ja, das muss ich jetzt spielen. Rest in Peace, Guy!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

03.09.2009 20:24
#6 RE: Guy Babylon ist tot... Antworten

Es ist wirklich wahr! Ich konnte es heute morgen zuerst gar nicht glauben. Guy Babylon ist tot!
Mir fehlen die Worte und mir fällt nur ein Songtext ein: "Live isn´t everything". Irgendwie ist es doch kurrios: Der Song heist "Song for Guy". Und noch kurrioser ist, dass ich diesen Song in der letzten Woche auf dem Love Songs Album immer und immer wieder gespielt habe. Obwohl ich ihn vorher Monate nicht mehr gehört habe.....
Manchmal ahnt man eben Dinge voraus.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.09.2009 20:27
#7 RE: Guy Babylon ist tot... Antworten

Kann's immer noch nicht glauben. Als die Nachricht bei Guys Eintrag auf der englischen Wikipedia-Seite plötzlich wieder weg war heute früh, war die Hoffnung groß, dass es sich hier vielleicht einfach um ein Missverständnis gehandelt hat. Leider nicht.
Mir fehlen immer noch die Worte, bin total geschockt und kann es einfach nicht glauben. Vor 2 Monaten haben wir ihn noch auf der Bühne gesehen....unfassbar.
Welch ein Schock das erst für seine Familie, Elton und die Band und alle ihm Nahestehenden sein muss..
Wir werden dich vermissen, Guy!!!!!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

03.09.2009 20:44
#8 RE: Guy Babylon ist tot... Antworten

Wer von Euch ist in der Lage einen Artikel für die deutsche Wikipedia zu schreiben?????

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.09.2009 20:46
#9 RE: Guy Babylon ist tot... Antworten

Ich denke mal, dass es okay wär, den von der englischen Seite zu übersetzen. Oder was meint ihr?

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

03.09.2009 21:48
#10 RE: Guy Babylon ist tot... Antworten

Ich hoffe, Ihr seid mit der Hintergrundmusik einverstanden!!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.09.2009 22:34
#11 RE: Guy Babylon ist tot... Antworten

Auf jeden Fall!!!!!

wali Offline




Beiträge: 1.384

04.09.2009 11:17
#12 RE: Guy Babylon ist tot... Antworten

Hi
Über die Seite guybabylonfan.net kann man "sympathy cards" zu Guys Familie schicken.
Ich würde vorschlagen das wir zusammen, als eltonjohnfan.de, eine Karte zusammenstellen..
Was hält ihr davon?
lg Thomas

Hier sind noch ein paar Fotos die ich in Ischgl aufgenommen habe..



Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

04.09.2009 13:59
#13 RE: Guy Babylon ist tot... Antworten

hi,

es ist einfach unfassbar und schrecklich... eben stand er noch wie selbstverständlich auf der bühne und jetzt?? Da fehlen einem einfach die worte.
Thomas, ich finde die Idee mit der Karte von ejfan.de echt super.

LG lisa

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

04.09.2009 15:50
#14 RE: Guy Babylon ist tot... Antworten

Erst stirbt Michael Jackson, dann meine Oma und dann sowas auch noch.

Ich habe es erst gerade gelesen, hatte viel für die Schule zutun.
Bin total sprachlos und es kam sehr unerwartet.
Das ist einfach nicht ganz zu begreifen.
Ich drücke seinen Hinterbliebenen meine tiefste Trauer aus.

Wie heißt es:
"Die Besten gehen zuerst".

Ja, er war einer der Besten. Er hat in der Musik gelebt und passte wunderbar zur Elton John-Band.
Mit so etwas rechnet man nie, doch trotzdem passiert es.

Er wird in der Band fehlen.... und wie er das wird.

R.I.P GUY BABYLON

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

04.09.2009 18:57
#15 RE: Guy Babylon ist tot... Antworten

Apropos Karte. Mary hat die Privatadresse von Guy's Familie und würde sie denjenigen mitteilen, die der Familie gerne ihr Beileid aussprechen möchten. Ich hab mir gedacht, dass wir im Namen von eltonjohnfan.de eine Karte schicken könnten und auch schon darüber mit Ralf gesprochen und fanden es beide eine gute Idee. Wer aber trotzdem über die Fanseite seine Trauer ausdrücken möchte, kann das natürlich gerne machen; das eine schließt ja das andere nicht aus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz