Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.035 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

04.09.2009 18:59
#16 RE: Guy Babylon ist tot... Antworten

Der Herausgeber von East End Lights hatte die Gelegenheit, gestern mit Davey zu sprechen. Hier ist, was er geschrieben hat:

It is with a sad heart that I am writing this in respect to hearing the news of the passing away of longtime Elton John keyboardist Guy Babylon.

Guy was a tremendously gifted musician, dedicated family man, and a truly remarkable individual and friend. His talent was unsurpassed and his role within the Elton John family will be missed.

I had an opportunity to speak with Davey Johnstone last night, who stated that he was "devasted". Davey explained that Guy would go swimming several times a week, however on Wednesday night, Guy began suffering chest pains during his swim, which quickly excelerated into a severe heart attack.

Davey asked me to relay a message out to our Elton John fans for us to pray for Guys' family and also say that any words of condolenses that you wish to convey to the Babylon family can be send to us at East End Lights either by email at: eastendlights91@hotmail.com or by mail at: East End Lights, 11-4040 Creditview Rd, Box 188, Mississauga, Ontario. L5C 3Y8 - Canada

I will ensure that they get delivered to the family.

Our next issue of East End Lights will be a tribute issue to Guy Babylon.

Thank you,

Kevin Bell
Publisher

wali Offline




Beiträge: 1.384

04.09.2009 19:21
#17 RE: Guy Babylon ist tot... Antworten

Ich find die Idee mit der Karte toll..
Schreibt halt hier falls es Neuigkeiten gibt, wegen der Karte..und ob sie schon fertig is und den Wortlaut..

lg thomas

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.09.2009 12:22
#18 RE: Guy Babylon ist tot... Antworten

Habe inzwischen die Adresse von Mary bekommen und werde am Wochenende mal schauen, eine schöne Karte und die passenden Worte dazu zu finden. Falls jemand Ideen und Vorschläge hat, bitte einfach melden!!
Hab mal eine Seite gefunden, die es ermöglicht, Karten (auch Beileidskarten) auch weltweit zu versenden; eine Mindestabnahmezahl ist dort auch nicht erforderlich.

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

05.09.2009 20:34
#19 RE: Guy Babylon ist tot... Antworten

hab grad erst das thema gesehn naja hab ich zwar auch iwo anders hineingeschrieben aber was machts.
finds auch echt schlimm :((
das ist echt schade =(
aber realisiert hab ichs nich. ich kanns iwie doch nich glaubn :(
falls es jmd interessiert..: http://www.youtube.com/watch?v=VzRGKFXWG...re=channel_page

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.09.2009 17:04
#20 RE: Guy Babylon ist tot... Antworten

Falls sich jemand am Blumenarrangement für den Gedenkgottesdienst, der kommende Woche stattfinden wird, beteiligen möchte (bitte in USD überweisen).


UPDATE ON FLOWERS

I WANTED TO SHOW EVERYONE PHOTOS OF THE FLOWERS THAT WILL BE SENT TO THE SERVICE FOR GUY FROM EJ.COM MEMBER'S.

THE SERVICE FOR GUY WILL TAKE PLACE NEXT WEEK. IF YOU WOULD LIKE TO DONATE TOWARD THE FLOWER'S YOU CAN SEND IT TO MY PAYPAL ACCOUNT:

MARYINFL8@AOL.COM

IF YOU WANT TO DONATE AND DO NOT HAVE PAYPAL AND NEED TO MAKE ARRANGEMENTS TO DONATE, PLEASE EMAIL ME AT:

MARYINFL8@AOL.COM

THE DEADLINE FOR THE FLOWER DONATION IS TUESDAY AT 12 NOON EST (USA)

THANK YOU FOR YOUR GIVING HEARTS AND TO THOSE THAT HAVE ALREADY DONATED AND THOSE WHO ARE DONATING. IT IS APPRECIATED VERY MUCH

LOVE TO ALL

MARY

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 3890065029_fc3b3e4916.jpg  3890857030_4db2d101f7.jpg 
Wibbel Offline



Beiträge: 51

06.09.2009 21:59
#21 RE: Guy Babylon ist tot... Antworten

Ach herrjeh, da kommt man gut gelaunt aus seinem Urlaub zurück, schaut bei eltonjohnfan.de vorbei und dann liest man diese Nachricht.
Oh Mann, das zieht einen ziemlich runter.
Ich geh jetzt seit 1993 zu Elton-Konzerten und Guy stand in der Zeit immer mit auf der Bühne. Ein Elton-Konzert ohne Guy links hinten war und ist irgendwie genausowenig denkbar wie ein Elton-Konzert ohne Piano.
Jedes einzelne Band-Mitglied hatte immer seinen ganz bestimmten Charakter und seine ganz eigene Ausstrahlung. Guy war für mich immer der etwas zurückhaltende, etwas schüchtern grinsenden Charakter.

Werd ihn sehr vermissen.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.09.2009 22:11
#22 RE: Guy Babylon ist tot... Antworten

Also die Karte von uns an Guy's Familie ist bestellt und wird lt. dem Anbieter bereits am nächsten Werktag verschickt.
Da es leider nicht möglich war, "richtige" Kopien der Karte zu erstellen und die Hardcopys nur schwer zu lesen sind, schreib ich mal den Text hier rein.
Auf die Vorderseite haben wir geschrieben "The ones we love live forever in the heart.
Und drinnen dann das hier:

Dear Family Babylon,

There will come a day
when your tears of sorrow
will softly flow into tears of remembrance...
and your heart will begin to heal itself...
and grieving will be interrupted by episodes of joy...
and you will hear the whisper of hope.
There will come a day
when you will welcome the tears of remembrance...
as a sunshower of the soul...
a turning of the tide...
a promise of peace.
There will come a day when you will...
go on believing...
and treasure the tears of remembering.

Certain people are in our hearts forever,
Guy is one of them.

With heartfelt sympathy

wali Offline




Beiträge: 1.384

06.09.2009 22:44
#23 RE: Guy Babylon ist tot... Antworten

sehr schöne karte..
gute arbeit karin..=)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

07.09.2009 10:45
#24 RE: Guy Babylon ist tot... Antworten

echt eine tolle karte :) ein wunderschöner text. wirklich toll. Danke Karin ;)

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

07.09.2009 18:32
#25 RE: Guy Babylon ist tot... Antworten

ja kann mich nur anschließen :)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

07.09.2009 19:19
#26 RE: Guy Babylon ist tot... Antworten

Karin,

da hast Du ganz tolle Arbeit geleistet. Ich finde den Text super!
Er passt richtig.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

07.09.2009 20:36
#27 RE: Guy Babylon ist tot... Antworten

Hi Fans,

ich habe an den WDR eine längere Mail geschrieben und darum gebeten, dass sie am Tage der Beerdigung im Vorabendprogramm des Senders WDR2 "Song For Guy" spielen. Gleichzeitig habe ich sie gebeten zu erwähnen, dass wir als deuscher Fanclub ihm dieses Lied widmen wollen.
Ich bin eigentlich auf eine sehr positive Antwort eingestellt.
Ich bitte Euch, sobald Ihr den Termin wisst, lasst es mich auch wissen. Ich werde dann sofort wieder mit der Redaktion des WDRs kontakt aufnehmen.

In einem Nebensatz habe ich natürlicgh auch erwähnt, dass wir am 15. Oktober ein, na sagen wir mal gigantisches Fantreffen veranstalten. Mal schauen, ob da auch noch was kommt.

Das war es für erste. Ich werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten!

Euer Webmaster

Ralf

Sabrina Offline




Beiträge: 139

08.09.2009 21:26
#28 RE: Guy Babylon ist tot... Antworten

Hallole Ihr !!!

Oh man was fuer eine erschreckende Nachricht, ich bin immernoch geschockt und finde kaum Worte dafuer.....Wuensche auf jeden Fall Guy's Family in diesen Augenblicken viel Kraft, damit sie das schaffen....und das selbige wuensche ich Elton und dem Rest der Band.
Das mit der Karte finde ich echt eine supe schoene Idee, Karin das du echt schoen geschrieben, sehr treffend....

R.I.P. Guy

Liebs Gruessle Sabrina

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

13.09.2009 10:02
#29 RE: Guy Babylon ist tot... Antworten

ich hab das video gemacht aber egal^^
da bin ich mal gespannt drauf ob sich da was tut...

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

27.09.2009 12:20
#30 RE: Guy Babylon ist tot... Antworten

Auf eltonjohn.com gibt es Anmerkungen von Eltons Band über Guy. Hier ist ein netter Satz von Nigel:

I will remember each time that we went onstage and I would say to you "we are going to give 110 % tonight" and your reply, as always, was "but Nigel, there's only 100 %, there can't be 110 %". To me you always gave 110%.

-------------------------------------------------
Meine Konzerte 2009: Amneville (26.9) und Düsseldorf (15.10)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz