Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.659

13.03.2008 17:42
Bernie Taupin antworten

Ich bin auch ein Fan von dem Texter "Bernie Taupin", denn er passt gut zu Elton. Seine Texte sind wirklich ergreifend und schön. Vergesse nie den Texte von "Your Song" oder "Candle In The Wind", weil man die nicht vergessen kann. Wer ist auch noch ein Fan von Bernie Taupin?

Rocket Offline




Beiträge: 2.896

14.03.2008 09:40
#2 RE: Bernie Taupin antworten

Ich bin natürlich auch Fan von Bernie Taupin. Ohne Bernie Taupin würde es wohl keinen Elton John geben, da sind wir uns einig.
Mir gefällt ganz besonders gut der Text von "Mansfield" und alle Texte von "The Captain and the Kid" Den Text von Candle in The Wind (egal welche der beiden Versionen) finde ich auch schön, allerdings reißt er mich nicht vom Hocker. Da gibt es viele bessere. Your Song ist natürlich genial.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.659

14.03.2008 18:53
#3 RE: Bernie Taupin antworten

Fazit: Alle Texte sind einmalig

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2008 23:00
#4 RE: Bernie Taupin antworten

gary osbourne ist auch gut, aber bernie ist unschlagbar. die beiden haben irgendwie eine besondere verbindung. er versteht ihn einfach. border song fand ich auch noch bemerkenswert.

Today Show »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de