wer neugierig ist: die ganze neue Box gibts jetzt bei spotify anzuhören die gecoverten Songs sind, finde ich, auch mal ganz spannend zu hören (Emelie Sandé mit "Alice" macht nen guten Job, Ed Sheeran mit "Candle" weniger). Im Ende ist es ja doch so, daß an den Master keiner wirklich ranreichen kann, weil ein Fan das ja auch nicht wirklich will. enjoy it!
Mir persönlich gefällt das album nicht besonders.. einzig alice, hamony and my sister cant twist finde ich gut gelungen. Aber wie du schon sagst... an elton kommt halt niemand ran. :)))
Scheibchen!!! weiß nicht, ob ihr das schon längst wißt ... bei amazon gibts: ELTON JOHN/Goldene Schallplatte Record Limitierte Edition/GOODBYE YELLOW BRICK ROAD Limitierte Auflage von 50 Stück, 10 Stück sind heute noch zu haben bei amazon für goldene 110,60 Euro. mit sonnigen grüßen honky cat
Ich hab mir Goodbye Yellow Brick Road nach langer Zeit mal wieder angehört. Es gefällt mir richtig gut, ob wohl es einen kleinen Durchhänger hat. ejfan_de_banner_GYBR.gif - Bild entfernt (keine Rechte)