Tony hasst übrigens mittlerweile zwei von Elton's f*cking Jackets xD Vor dem Stuttgart-Konzert haben wir gewettet, welches Jacket er tragen wird. Tony hat gesagt Rocket Man und ich Music Magic; seit Sonntag Abend hasst nun Tony Music Magic. Tony war überzeugt, dass Elton dann wenigstens in Verona Rocket Man tragen wird und ich hab gesagt Crocodile Rock (zweimal 5 Euro gewonnen hihi). Eigentlich sollte Tony Rocket Man hassen......;o))
Ist euch aber auch einmal aufgefallen, dass Bob nur 2 sehr Ähnliche Hemde besitzt? Beide in gelb. Ich hoffe, die werden gewaschen...
In Verona wurden die Fotos so gut, da es keinen Screen hinten gab.
------------------------------------------------- Koenig der Löwen, Hamburg: 2002 Elton John (mit Band), Löwenstein: 9. Juni 2007 Curt Bisquera (Elton's drummer von 1999-2000), Frankfurt (Main): 15. Mai 2008 Elton John (The Red Piano), München: 22. November 2008 Elton John (mit Band), Wiesbaden: 30. Juni 2009 Elton John (mit Ray Cooper), Amneville Frankreich: 26. September 2009 Elton John (The Red Piano), Düsseldorf: 15. Oktober 2009
Guy Babylon scheint auch immer das gleiche zu tragen. Er ist aber so unaufällig, das bemerkt das keiner. Elton hat auch immer dasselbte Hemd an: Music Magic - rosa. Crocodile Rock- Blau
Nö, da muss ich dir ganz klar widersprechen^^ Elton wechselt zu Music Magic sogar mal das Hemd - entweder rosa oder lila;-) Ja, ja, die Wirtschaftskrise hinterlässt anscheinend auch bei diesen Herrschaften ihre Auswirkungen *gg* Oder sie sind einfach zu faul, ihre Klamotten aufzuhängen; also werden sie halt so lange getragen, bis sie von selbst stehen bleiben
Dass Mr Birch nur eine Jeans hat, is wohl wahr. Man sieht es vor allem an den vielen Flicken an seinem linken Hosenbein. Mal ehrlich, das sind ganz eigenartige Designer-Hosen, die er da immer anhat. ;-)