Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

08.07.2009 22:01
#16 RE: Verona Antworten

Hey Tammy,

super, dass ihr es heil nach Hause geschafft habt!!!!! Vor allem für euch waren die letzten Tage ein richtiger Fahr-Marathon;)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

08.07.2009 22:11
#17 RE: Verona Antworten

Hihi, es war es aber auf jeden Fall wert!!!!!!!!!!
Es waren ja "nur" 2200 Kilometer ;-)

Lg
Tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

08.07.2009 22:23
#18 RE: Verona Antworten

Ja dann....;))

Tony hasst übrigens mittlerweile zwei von Elton's f*cking Jackets xD Vor dem Stuttgart-Konzert haben wir gewettet, welches Jacket er tragen wird. Tony hat gesagt Rocket Man und ich Music Magic; seit Sonntag Abend hasst nun Tony Music Magic. Tony war überzeugt, dass Elton dann wenigstens in Verona Rocket Man tragen wird und ich hab gesagt Crocodile Rock (zweimal 5 Euro gewonnen hihi). Eigentlich sollte Tony Rocket Man hassen......;o))

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

08.07.2009 23:03
#19 RE: Verona Antworten

Schaut mal, hier gibt´s auch sehr schöne Fotos von Verona:

http://www.jamd.com/search/q/Elton%20John/c/30/page/1

Lg
Tammy

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

09.07.2009 07:30
#20 RE: Verona Antworten

Ist euch aber auch einmal aufgefallen, dass Bob nur 2 sehr Ähnliche Hemde besitzt? Beide in gelb. Ich hoffe, die werden gewaschen...

In Verona wurden die Fotos so gut, da es keinen Screen hinten gab.

-------------------------------------------------
Koenig der Löwen, Hamburg: 2002
Elton John (mit Band), Löwenstein: 9. Juni 2007
Curt Bisquera (Elton's drummer von 1999-2000), Frankfurt (Main): 15. Mai 2008
Elton John (The Red Piano), München: 22. November 2008
Elton John (mit Band), Wiesbaden: 30. Juni 2009
Elton John (mit Ray Cooper), Amneville Frankreich: 26. September 2009
Elton John (The Red Piano), Düsseldorf: 15. Oktober 2009

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

09.07.2009 09:37
#21 RE: Verona Antworten

HAA, das mit Bob stimmt!! Noch auffälliger finde ich, dass er offensichtlich nur
eine einzige Jeans besitzt, der Arme ;-).

Na ja wen wundert´s........... der Sir scheint ja auch nur drei Jackets zu besitzen, LOL
Wir sollten mal sammeln für ne Kleiderspende ;-);-)

Lg
Tammy

JumpUp ( Gast )
Beiträge:

09.07.2009 10:10
#22 RE: Verona Antworten

Guy Babylon scheint auch immer das gleiche zu tragen. Er ist aber so unaufällig, das bemerkt das keiner. Elton hat auch immer dasselbte Hemd an: Music Magic - rosa. Crocodile Rock- Blau

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

09.07.2009 18:45
#23 RE: Verona Antworten

Nö, da muss ich dir ganz klar widersprechen^^ Elton wechselt zu Music Magic sogar mal das Hemd - entweder rosa oder lila;-)
Ja, ja, die Wirtschaftskrise hinterlässt anscheinend auch bei diesen Herrschaften ihre Auswirkungen *gg* Oder sie sind einfach zu faul, ihre Klamotten aufzuhängen; also werden sie halt so lange getragen, bis sie von selbst stehen bleiben

wali Offline




Beiträge: 1.384

09.07.2009 18:56
#24 RE: Verona Antworten

ich glaub er hat alle in amerika...

Wibbel Offline



Beiträge: 51

09.07.2009 20:01
#25 RE: Verona Antworten

Dass Mr Birch nur eine Jeans hat, is wohl wahr. Man sieht es vor allem an den vielen Flicken an seinem linken Hosenbein.
Mal ehrlich, das sind ganz eigenartige Designer-Hosen, die er da immer anhat. ;-)

Seiten 1 | 2
Songliste »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz