Hi Ich wollte einfach mal einen neuen Thread aufmachen... Und zwar zum Thema "Instant Live CDs".. Hier kann man schreiben welche dieser CDs man hat und tauschen möchte.. Ich hab diese CDs bestellt:
- Limerick 6.6.2009 (nur die Audio CDs) und -Nürnberg (alle 3 CDs)
Ich bin bereit die CDs gegen andere "Instant Live CDs" zu Tauschen..=) Also schreibt mal was ihr alles so bestellt habt.. lg Thomas
Ich war am 03.07.2009 in Dresden. Habe mich in die Lieste eingetragen und musste leider nach dem Konzert sehr schnell los. Wer kann mir sgane wo ich meine bestellten CD (20 €) Mitschnitt Konzert bekomme? LG Faxe
------------------------------------------------- Koenig der Löwen, Hamburg: 2002 Elton John (mit Band), Löwenstein: 9. Juni 2007 Curt Bisquera (Elton's drummer von 1999-2000), Frankfurt (Main): 15. Mai 2008 Elton John (The Red Piano), München: 22. November 2008 Elton John (mit Band), Wiesbaden: 30. Juni 2009 Elton John (mit Ray Cooper), Amneville Frankreich: 26. September 2009 Elton John (The Red Piano), Düsseldorf: 15. Oktober 2009
Hallo zusammen, hat irgendjemand von euch eigentlich schon eine bestellte CD von InstantLive bekommen???? Ich hatte die CDs vom Konzert in Bristol bestellt. Das Konzert fand am 13.06. statt. Nun sind bereits 4 Wochen vergangen und die CDs sind immer noch nicht da. Mich würde es ja beruhigen, wenn irgendwer von euch schon CDs zugeschickt bekommen hat.
Tony hat das komplette Set bestellt und sogar bei ihm hat es mit den ersten CDs ein paar Wochen gedauert, obwohl er in England lebt. Dann aber ging's ziemlich schnell; er hat kurz aufeinander die ersten drei Konzerte bekommen und die Woche darauf die nächsten vier. Also hier heißt es wohl, noch etwas Gedult haben, denn Bristol war ja eines der ersten Europa-Shows, oder?!
Sie ist da!!!!!!!! Gestern ist doch tatsächlich die CD vom Bristol-Konzert angekommen. Nach langem Warten (hatte am 04. Juni bestellt) und spontaner Hilfe von ejfan-Karin hat es doch endlich geklappt. Thomas
Habe noch vor dem Konzert 3 x die CDs vom Konzert in Düsseldorf bestellt (15.10.09) - letzte Woche kam eine CD an, nach Reklamation kam diese Woche wieder eine CD an - werde mal anfragen, ob man mir gnädigerweise auch die dritte bestellte CD zuschickt. Auch wenn es tolle Souvenirs sind - da werde ich nie wieder bestellen...
Keine Ahnung, ich fühle mich von dem Laden aber schon etwas...ähm...auf den Arm genommen.
Habe schon massig Mails hingeschrieben - erst sagte man mir, die CDs seien verschickt, dann schrieb man, die CDs werden bald verschickt; dann, die CDs müssten wohl verloren gegangen sein auf dem Postweg, dann wieder, die CDs werden bald verschickt.
Schließlich sagte man mir wieder, die CDs seien auf dem Postweg wohl verschwunden, man werde mir Ersatz schicken, und ich bekam eine CD zugeschickt - auf der beiliegenden "Rechnung" war allerdings als Anzahl auch nur eine CD aufgeführt (obwohl ich halt drei bestellt und bezahlt hatte).
Jetzt habe ich wieder nur eine CD zugeschickt bekommen, auf der "Rechnung" wurden als Anzahl aber 2 CDs aufgelistet. Hoffentlich kriege ich die dritte auch noch.
Ist schon ärgerlich, zumal die CDs eigentlich auch als Weihnachtsgeschenk gedacht waren. Aber Ostern ist ja nicht mehr weit...