Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.321 mal aufgerufen
 Tauschbörse
Seiten 1 | 2
little-elton Offline




Beiträge: 444

04.06.2009 16:01
Instant Live CDs Antworten
Hi
Ich wollte einfach mal einen neuen Thread aufmachen...
Und zwar zum Thema "Instant Live CDs"..
Hier kann man schreiben welche dieser CDs man hat und tauschen möchte..
Ich hab diese CDs bestellt:

- Limerick 6.6.2009 (nur die Audio CDs)
und
-Nürnberg (alle 3 CDs)

Ich bin bereit die CDs gegen andere "Instant Live CDs" zu Tauschen..=)
Also schreibt mal was ihr alles so bestellt habt..
lg Thomas
tomtom Offline




Beiträge: 306

06.06.2009 10:46
#2 RE: Instant Live CDs Antworten

Hallo zusammen,

ich habe mir folgende CD bestellt:
13.06.2009 Gloucestershire County Cricket Club, Bristol England

LG
Thomas V.

Faxe Offline



Beiträge: 1

12.07.2009 12:00
#3 RE: Instant Live CDs Antworten

Ich war am 03.07.2009 in Dresden. Habe mich in die Lieste eingetragen und musste leider nach dem Konzert sehr schnell los. Wer kann mir sgane wo ich meine bestellten CD (20 €) Mitschnitt Konzert bekomme?
LG Faxe

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

12.07.2009 12:32
#4 RE: Instant Live CDs Antworten

Hier bei uns keiner: http://www.concertlive.co.uk kann das vielleicht

-------------------------------------------------
Koenig der Löwen, Hamburg: 2002
Elton John (mit Band), Löwenstein: 9. Juni 2007
Curt Bisquera (Elton's drummer von 1999-2000), Frankfurt (Main): 15. Mai 2008
Elton John (The Red Piano), München: 22. November 2008
Elton John (mit Band), Wiesbaden: 30. Juni 2009
Elton John (mit Ray Cooper), Amneville Frankreich: 26. September 2009
Elton John (The Red Piano), Düsseldorf: 15. Oktober 2009

hobo Offline



Beiträge: 228

12.07.2009 12:57
#5 RE: Instant Live CDs Antworten

"gelöscht"

tomtom Offline




Beiträge: 306

12.07.2009 20:17
#6 RE: Instant Live CDs Antworten

Hallo zusammen,
hat irgendjemand von euch eigentlich schon eine bestellte CD von InstantLive bekommen????
Ich hatte die CDs vom Konzert in Bristol bestellt. Das Konzert fand am 13.06. statt. Nun sind bereits 4 Wochen vergangen und die CDs sind immer noch nicht da. Mich würde es ja beruhigen, wenn irgendwer von euch schon CDs zugeschickt bekommen hat.

Lieben Gruß aus Lippstadt
Thomas

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

14.07.2009 18:44
#7 RE: Instant Live CDs Antworten

Hi Thomas,

Tony hat das komplette Set bestellt und sogar bei ihm hat es mit den ersten CDs ein paar Wochen gedauert, obwohl er in England lebt. Dann aber ging's ziemlich schnell; er hat kurz aufeinander die ersten drei Konzerte bekommen und die Woche darauf die nächsten vier. Also hier heißt es wohl, noch etwas Gedult haben, denn Bristol war ja eines der ersten Europa-Shows, oder?!

lg
Karin

tomtom Offline




Beiträge: 306

20.08.2009 12:58
#8 RE: Instant Live CDs Antworten

Sie ist da!!!!!!!!
Gestern ist doch tatsächlich die CD vom Bristol-Konzert angekommen. Nach langem Warten (hatte am 04. Juni bestellt) und spontaner Hilfe von ejfan-Karin hat es doch endlich geklappt.
Thomas

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.08.2009 07:25
#9 RE: Instant Live CDs Antworten

Super, endlich (na, immerhin weniger als drei Monate=)....)!!!! Dann viel Spaß damit!!!!;)

Lars Offline



Beiträge: 203

06.02.2010 23:15
#10 RE: Instant Live CDs Antworten

ich hätte alle deutschlandkonzerte 09 gegen andere instand live cds zu tauschen

Levonfan Offline




Beiträge: 469

07.02.2010 00:18
#11 RE: Instant Live CDs Antworten

Habe noch vor dem Konzert 3 x die CDs vom Konzert in Düsseldorf bestellt (15.10.09) - letzte Woche kam eine CD an, nach Reklamation kam diese Woche wieder eine CD an - werde mal anfragen, ob man mir gnädigerweise auch die dritte bestellte CD zuschickt. Auch wenn es tolle Souvenirs sind - da werde ich nie wieder bestellen...

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

07.02.2010 09:02
#12 RE: Instant Live CDs Antworten

Was war los, dass es so lange gedauert hat? Ich habe mir damals auch eine CD per Post bestellet, und die kam innerhalb 2 Wochen an

Levonfan Offline




Beiträge: 469

07.02.2010 11:51
#13 RE: Instant Live CDs Antworten

Keine Ahnung, ich fühle mich von dem Laden aber schon etwas...ähm...auf den Arm genommen.

Habe schon massig Mails hingeschrieben - erst sagte man mir, die CDs seien verschickt, dann schrieb man, die CDs werden bald verschickt; dann, die CDs müssten wohl verloren gegangen sein auf dem Postweg, dann wieder, die CDs werden bald verschickt.

Schließlich sagte man mir wieder, die CDs seien auf dem Postweg wohl verschwunden, man werde mir Ersatz schicken, und ich bekam eine CD zugeschickt - auf der beiliegenden "Rechnung" war allerdings als Anzahl auch nur eine CD aufgeführt (obwohl ich halt drei bestellt und bezahlt hatte).

Jetzt habe ich wieder nur eine CD zugeschickt bekommen, auf der "Rechnung" wurden als Anzahl aber 2 CDs aufgelistet. Hoffentlich kriege ich die dritte auch noch.

Ist schon ärgerlich, zumal die CDs eigentlich auch als Weihnachtsgeschenk gedacht waren. Aber Ostern ist ja nicht mehr weit...

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

07.02.2010 16:33
#14 RE: Instant Live CDs Antworten

Ach, das ist ärgerlich!!!!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

14.02.2010 20:52
#15 RE: Instant Live CDs Antworten

Hallo Elton-Fans,

wir hätten folgende Instant Live CDs zum Tauschen:

Elton John und Band Live 2009
Stuttgart
Nürnberg
Wiesbaden
Glasgow
Bristol

The Red Piano Live 2009
Antwerpen
Barcelona
Düsseldorf
Rotterdam

Elton John und Ray Cooper Live 2009
Paris
Nantes
Grenoble
Amneville
Mailand
Toulouse

LG
Rocket Girls

Sir Elton John - Our One and Only

Seiten 1 | 2
«« Tauschbörse
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz