Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 5.089 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

12.06.2009 22:22
#46 RE: Brief von Elton Antworten

SUUPER!!! Das freut mich riesig für Philipp
Der ist sicher total aus dem Häuschen!!!

little-elton Offline




Beiträge: 444

12.06.2009 22:24
#47 RE: Brief von Elton Antworten

ahh..
mich freut das soo sehr das elton sich soo viel zeit für seine fans nimmt...
:D

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

12.06.2009 23:06
#48 RE: Brief von Elton Antworten

Wahnsinn. Da wird sich Philipp aber freuen. Dieser Mann ist einfach gigantisch, unfassbar, nicht in worte zu fassen der typ.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

13.06.2009 07:31
#49 RE: Brief von Elton Antworten

Die Kerstin hat mir gestern abend geschrieben. Philipp ist happy bis zum "geht nicht mehr". Ich hab das irgendwie vermutet weil wir beide die Briefe etwa gleichzeitig abgeschickt haben.

Ich find es einfach klasse, wie schnell Elton zurück schreibt.

Red_Piano_08 Offline




Beiträge: 65

17.06.2009 15:33
#50 RE: Brief von Elton Antworten

Wie ist eigentlich Elton's Adresse ???
Ich hab das Internet auf den Kopf gestellt hab sie aber nicht gefunden ???
ist das so eíne Aútogrammadresse oder seine Privatadresse ???

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

17.06.2009 18:57
#51 RE: Brief von Elton Antworten

Ich glaube, dass es Elton's Hausadresse.
Es wird wohl eine Wohnung sein, wo wir unsere Packete hinschicken.
Es ist toll, was der Elton macht

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

17.06.2009 22:49
#52 RE: Brief von Elton Antworten

Habe auch Post von Elton bekommen!!! Er hat auch den silbernen Marker, den ich mitgeschickt hat, verwendet. Der ist aber nicht mehr mit zurückgekommen - konnte ihn wohl selber gut gebrauchen;-))

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00144.JPG 
little-elton Offline




Beiträge: 444

17.06.2009 23:07
#53 RE: Brief von Elton Antworten

wow...
die unterschrift sieht echt fein aus..
suuperr..=)
das foto ist genial..
mich würde interessieren was elton denkt wenn er so fotos von sich sieht..^^("man, da hab ich wiedermal gut ausgesehen")
wann hast du denn weggeschickt?

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

17.06.2009 23:16
#54 RE: Brief von Elton Antworten

Wär schon sehr interessant!! Bei dem Foto vielleicht "hoppla, hab wohl vergessen, die Brust zu rasieren";-))))
Hab's, glaub ich, am 08.06. weggeschickt. Der Mann sitzt offensichtlich nicht tatenlos rum, wenn er mal zu Hause ist xD
Wohne nun im Grasgeldweg statt im Grasfeldweg-steht so auf'm Kuvert HAHA *gg*

little-elton Offline




Beiträge: 444

17.06.2009 23:24
#55 RE: Brief von Elton Antworten

der mann denkt auch nur an geld..^^
nein
zum glück ist er angekommen..

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

17.06.2009 23:42
#56 RE: Brief von Elton Antworten

Hehe aber echt! Und meinen Stift hat er auch einfach eingeheimst!!:o)))

Red_Piano_08 Offline




Beiträge: 65

18.06.2009 00:26
#57 RE: Brief von Elton Antworten

Und wie heißt nun die Adresse ???

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

18.06.2009 08:49
#58 RE: Brief von Elton Antworten

heeey :D Wooooow

die Unterscrift ist echt wunderschön. herzlichen glückwunsch. :D

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

19.06.2009 20:00
#59 RE: Brief von Elton Antworten

Kennt einer von Euch David Paton? Das war Eltons Bassist in den späten 80ern und bei dem Rio 1995 Concert.

Ich habe ihn nach einem Autogramm gefragt, heute bekam ich eine handsignierte CD von ihm. Es ist sein aktuelles Album "Fellow Man". Bei amazon kostet es immerhin 30 Euro, die musste ich nicht blechen^^

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.06.2009 21:20
#60 RE: Brief von Elton Antworten

Das ist ja super! Singt der eigentlich auch oder sind da nur Intrumental-Stücke drauf?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz