Allein um indian sunset und i think im going to kill myself zu hören lohnt es sich diese Show anzuschauen :) Es wär einfach nur gigantisch, wenn die beiden nach deutschland kommen würden.
Amneville scheint total auf Elton abzufahren. Ich bin grade dabei meine Ray Cooper-Reise zu planen, suche nach einem Hotel und finde gleich auf der Hotelwebsite den Tipp: Elton John et Ray Cooper en concert au Galaxie.
Das wird doch was, sobald die Tickets draußen sind, bestell ich ne Karte
So, update, falls es euch interessiert. (Zur Vorgeschichte, meine Mutter ihr Freund ist Schlagzeuger, spielte schon mit Nena und Sascha, kennt aber auch diverse andere Musiker).
Ich war eben grade am zusammenreimen, warum ich schon wieder auf ein Konzert gehen muss, un warum es nicht reicht, Elton dreimal gesehen zu haben, da sagt der Freund meiner Mutter zu mir:
"Wie? Ray Cooper??, Ich war in New York mal was mit dem essen, das ist echt ein super Musiker, da muss ich hin, hol gleich mal Karten."
So, und somit ist mein Amnevillekonzert festgemacht...
Schade, Amneville liegt direkt hinter der dtsch. Grenze, so weit ist das gar nicht. Was hast Du denn gegen Frankreich? Ich kann mir die Chance, Ray zu sehen, nicht entgehen lassen
woooow das ist ja super:) freut mich für dich. Ich will auch unbedingt auf ein ray cooper konzert, aber mich ziehts irgendwie auch nicht so richtig nach frankreich. Naja mal schaun :) hoffentlich kommt er noch nach deutschland :D
Nicht falsch verstehen, ich hab eigentlich überhaupt nichts gegen Frankreich. Eine meiner Bedenken ist wahrscheinlich das Verstänigungsproblem. Wie sagt man so schön: "Französisch kann ich schon, nur mit der Sprache hapert´s, LOL