also bei mir geht den saalplan. aber du kannst auch ganz normal tickets bestellen. Indem du die preiskategorie aussuchst und dann die gewünschte zahl an karten angibst..
ich habe für das Fantreffen in Düsseldorf ein neues Shirt (bzw. Bilder dafür) kreiert. Das erste Bild im Anhang ist die Vorderansicht, das zweite die Rückenansicht und das dritte der Ärmel.
Die Bestellung mache ich immer bei http://www.shirtinator.de. Dort nehme ich immer die Micro Sportshirts. Das ist sowohl vom Material als auch vom Druck her eine unschlagbare Qualität. Die werden auch nach vielmaligem Waschen nicht brüchig wie man das ja oft erlebt. Das Shirt kostet in der Qualität mit Druck vorne, hinten und auf den Ärmeln 32,00 Euro. Natürlich wird es günstiger wenn man ein anderes Material wählt oder nur z. B. die Vorderseite bedrucken lässt. Lange Rede, kurzer Sinn, wer sich auch ein Shirt machen lassen möchte oder einfach nur die Bilder haben möchte (die kommen auch als Poster klasse raus ) schickt mir einfach ne Mail. Dann kann ich ihm/ihr die Bilder in Originalgröße mailen.
Lg Tammy
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! neues shirt arm.jpg neues shirt rücken1.jpg shirt11.jpg
Tammy hat sich wieder mal selbst übertroffen, sind so klasse Motive!!!! Hab mir das erste Bild als Poster entwickeln lassen und es kommt sooo schön raus!
Ich werde wohl mit Kira zusammen nach Düsseldorf fahren. So wie es aussieht werde ich sie in den Ferien in Osnabrück besuchen und dann zusammen mit ihr auf das Konzert gehen. Karten kaufen wir wohl nächste Woche. Ich denke mit noch grade ein Taktik aus, wieso ich 2 Wochen nach Ray Cooper wieder zu einem Konzert muss...
Du kannst ja sagen, du MUSST nicht hin, du WILLST hin;) Wir wärs damit, dass dafür in 2010 nix mit Konzerten in DE sein wird (erst wieder in 2011 mit F2F)??