Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.03.2009 22:43
Happy Birthday Elton!!!! Antworten

Okay, ich weiß, im voraus zu gratulieren soll ja Unglück bringen, aber 1. sind wir nicht abergläubisch und 2. in Australien z. B. ist schon längst der 25...
Aaaalso....
HAPPY BIRTHDAY ELTON!!!!!!!!!! ICH WÜNSCHE DIR VIEL GESUNDHEIT, FREUDE UND DASS DU DIESE ENGERGIE UND DEINEN ENTHUSIASMUS NOCH LANGE BEWAHRST!!!!!!!! ....auch wenn die Geburtstagskerzen mittlerweile mehr kosten als der Kuchen....

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

24.03.2009 22:45
#2 RE: Happy Birthday Elton!!!! Antworten

jaaaa neee ist klar Karin... Gib es zu, du wolltest nur die erste sein ;)

So jetzt auch von meiner Seite...

Alllleeeeees aaaaaaaaaaaaaaaalles liebe elton. Bleib so wie du bist. Ich wünsch dir alles Glück der Welt, dass du uns noch lange gesung erhalten bleibst und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen =)

WIR LIEBEN DICH =)

Lisa

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

25.03.2009 07:15
#3 RE: Happy Birthday Elton!!!! Antworten

hehe okay, geb's zu :) außerdem wollte ich nicht noch über eine Stunde warten....

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

25.03.2009 08:21
#4 RE: Happy Birthday Elton!!!! Antworten

Den Wünschen schließe ich mich doch seeeeehr gerne an!!!!!!!!!

Happy Birthday Elton!!!!! Ich wünsche dir noch mindestens genau so viele Jahre
voller Gesundheit, Glück und Freude an der Musik

Lg
Tammy

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

25.03.2009 14:45
#5 RE: Happy Birthday Elton!!!! Antworten

Herzlichen Glückwunsch, Elton
Hoffentlich feierst du schön und nimmst dir mal Zeit für dich.
Ein glückliches Geburtstagsfest,
voller Spaß und Ruhe,
wünsche ich dir.

HAPPY BIRTHDAY ELTON!!!!!

little-elton Offline




Beiträge: 444

25.03.2009 19:39
#6 RE: Happy Birthday Elton!!!! Antworten
Auch von meiner Seite ALLES ALLES GUTE zum Geburtstag!

HAPPY BIRTHDAY ELTON !!!!!


Ich freu mich auf ein Wiedersehen im Juli..

Alles Liebe
Thomas
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

26.03.2009 18:18
#7 RE: Happy Birthday Elton!!!! Antworten
Hundekuchen mal anders... :-)

A Birthday Surprise

B98.5 FM’s Steve McCoy and Vikki Locke re-teamed with their former Star 94 sidekick Tom Sullivan Wednesday morning to deliver a surprise for their old friend. Highland Bakery sugar artist Karen Portaleo and her partner Stacey Eames pulled an all-nighter to create a one-of-a-kind birthday cake for Sir Elton in the image of Arthur, his prized cocker spaniel. And natch, Arthur is sporting pink specs.
Before dawn, Sullivan, Portaleo and Eames turned up outside the birthday boy’s Atlanta address and tried to talk their way inside to deliver the creative confection. Alas, the security agents on duty politely nixed the request but promised to deliver it later in the day. We’re told that the sugarless, flourless cake was made to John’s dietary specifications. Members of the singer’s Atlanta staff forwarded pictures of the cake to the touring pop star and are keeping the cake safe until his return to Atlanta.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_1418-300x272.jpg 
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz