Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

11.03.2009 13:28
www.eltonjohnfan.de - Aufkleber Antworten
Hallo Fans,

ich habe beschlossen, dass unbedingt ein eltonjohnfan.de - Aufkleber auf mein Auto muss.
Deshalb hab ich mal einige Entwürfe gemacht, im Internet nach vernünftigen Angeboten zum machen lassen gesucht und auch schon probehalber einen bestellt. Im angehängten Bild könnt ihr mal sehen wie das aussehen würde. Ich habe einen im Format 35 x 8cm und muss sagen das sieht spitze aus und ist nicht mal so teuer. Jetzt bei dem einen musste ich natürlich Mindermengenzuschlag zahlen. Wenn wir aber mindestens 8 Stück bestellen würden, käme es pro Stück auf 1,99 Euro plus Versand. Natürlich käme dann nochmal die Post von mir zu den jeweiligen Interessenten dazu. Alles in allem würde einer dann ungefähr 4,00 Euro kosten. Theoretisch wären auch größere Maße zum gleichen Preis zu bekommen aber eine Länge von 35cm ist halt das maximale was ich als Brief zu 1,45 Euro verschicken könnte. Also, wer Interesse hätte schickt mir einfach eine Mail.

Lg
Tammy
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 aufklebermontage2.jpg 
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

11.03.2009 18:30
#2 RE: www.eltonjohnfan.de - Aufkleber Antworten

hi tammy,

meeensch schon wieder so eine tolle idee ;) Einen Kreativitätsschub nach dem anderen ;)

Leider habe ich kein Auto, aber falls es mal demnächst dazu kommen sollte, möchte ich unbedingt so einen Sticker haben =) ich glaube, mum killt mich, wenn ich ihr Auto voll klebe ;) haha

lg lisa

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

13.03.2009 09:05
#3 RE: www.eltonjohnfan.de - Aufkleber Antworten

Hihi, kann ich mir vorstellen dass deine Mum nicht begeistert wäre,
gib einfach Bescheid wenn du einen brauchst. Kann auch eventuelle Farbwünsche berücksichtigen.

Lg
Tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.03.2009 19:04
#4 RE: www.eltonjohnfan.de - Aufkleber Antworten

Also die Aufkleber samt der Idee sind einfach spitze!! Auf mein jetziges Auto wird sich's wohl nicht mehr lohnen (mein Golf ist stolze 15 Jahre alt und wird wohl oder übel demnächst verschrottet werden), aber es gibt dann ja einen Nachfolger.....
Am besten wär's, ihn noch ein wenig größer zu machen, um ihn schön am Nummernschild draufzukleben - vorne natürlich im Falle, wenn fotografiert wird :-)))

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.03.2009 19:06
#5 RE: www.eltonjohnfan.de - Aufkleber Antworten

Übrigens, unser Webmaster hatte die Idee, Elton bei einem erfolgreichen Bühnensturm in Vegas einen Aufkleber auf's Piano zu drücken, und Tammy hätte passenderweise sogar einen in Rot.....also ich gehe mal davon aus, dass dieser Elton-Abend dann ein jähes Ende hätte, aber man würde so bestimmt in Erinnerung bleiben (fragt sich nur in welcher..)....

little-elton Offline




Beiträge: 444

15.03.2009 19:11
#6 RE: www.eltonjohnfan.de - Aufkleber Antworten

haha geniale idee
..
naja die security guards könnten das übersehen
wenn du es an der seite anklebst..^^
ganz still und heimlich..^^
wär doch mal was..
lg thomas

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.03.2009 19:18
#7 RE: www.eltonjohnfan.de - Aufkleber Antworten

Stimmt, muss ja nicht gleich auf die Tasten sein :o)
HAHA ein bisschen Bedenkzeit ist ja noch. Na ja, und dann muss man halt auch überhaupt rauf kommen.....hmm, ob die Security Verständnis hätte, wenn man ihnen sagt, dass man eine Mission zu erfüllen hat?!?!?!???

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

15.03.2009 19:22
#8 RE: www.eltonjohnfan.de - Aufkleber Antworten

also ich finde die ideee echt super =) das wär mal n richtiger hammer =)
ich würds auch versuchen möglichst unaufällig zu machen, was natürlich bei einem großen Aufkleber nicht einfach wird ;) hmmm das muss man nochmal genau bedenken, aber grundsätzlich ist die idee natürlich echt super =) ich glaube übrigens nicht, dass die security dich killt ;) also wenn du es schaffen solltest ihn auf zu kleben, kann dir das ja eh keiner mehr beweisen...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.03.2009 19:25
#9 RE: www.eltonjohnfan.de - Aufkleber Antworten

Stimmt auch wieder.... Am allerbesten wär es natürlich, ihn Elton bei einer Art Begrüßungsklopfer auf den Rücken zu kleben*gg*

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

15.03.2009 19:26
#10 RE: www.eltonjohnfan.de - Aufkleber Antworten

haha jaaa klar karin und bei der gelegenheit kannst du ihm auch gleich einen busserl auf die wange geben ;) das stört dann auch keinen mehr... runter geschmissen wirst du sowieso nach dem Klopfer ;) haha

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.03.2009 19:29
#11 RE: www.eltonjohnfan.de - Aufkleber Antworten

Busserl auf die Wange?? Na, mal ehrlich, was gibt's Schöneres, als nach sowas rausgeschmissen zu werden???? :-))))

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

15.03.2009 19:30
#12 RE: www.eltonjohnfan.de - Aufkleber Antworten

stimmt dafür lohnt es sich ;) aaaaaaaach trääääum =)
dann würde ich es aber an deiner stelle auf dem letzten Konzert probieren, da du mit sicherheit nicht nochmal wieder kommen darfst ;) haha

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.03.2009 19:34
#13 RE: www.eltonjohnfan.de - Aufkleber Antworten

Und da ist der Haken! Müsste für die letzte Show nur den Propeller von Karlsson vom Dach ausleihen ("weltbester ejfan.de-Aufkleber-Anbringer")

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

15.03.2009 19:36
#14 RE: www.eltonjohnfan.de - Aufkleber Antworten

ach siiehste das ist doch überhaupt kein problem ;) ich habe seine telefonnummer, sind gute Freunde, der leiht ihn dir sicher =)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.03.2009 19:43
#15 RE: www.eltonjohnfan.de - Aufkleber Antworten

Werde mit Sicherheit auf dich zurückkommen!!!=D

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz