Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

15.03.2009 19:49
#16 RE: www.eltonjohnfan.de - Aufkleber Antworten

;) alles klar =)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

21.03.2009 07:59
#17 RE: www.eltonjohnfan.de - Aufkleber Antworten
Hallo Elton Fans,

es gibt nun auch den ersten Aufkleber von mir.
Schaut ihn Euch einfach mal an. Dieser Schriftzug ist in in verschiedenen Größen zu bekommen.
Da es nur ein Prototyp ist, den ich umsonst bekommen habe, weiß ich noch nicht was die Dinger kosten werden.
Ich finde sie sehen gut aus.
Den Aufkleber, den Ihr hier auf meinem Auto seht ist die kleinste Variante.
Er ist auch in silber zu bekommen.

Wie gefällt er Euch?????
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Aufkleber 1.JPG 
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

21.03.2009 09:09
#18 RE: www.eltonjohnfan.de - Aufkleber Antworten

Der sieht echt gut aus, hihi kleiner dürfte er aber echt nicht sein .

So sieht meiner auf dem Auto aus. Die Farbe passt nicht hundertprozentig weil ich, als
ich den Aufkleber bestellt habe, noch nicht wusste welche Farbe das Auto haben würde. Aber er soll ja auffallen.

Lg
Tammy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P3180701.jpg 
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

21.03.2009 10:06
#19 RE: www.eltonjohnfan.de - Aufkleber Antworten

Das ist wohl wahr Tammy. Ich habe ihn ja noch etwas größer.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

21.03.2009 18:44
#20 RE: www.eltonjohnfan.de - Aufkleber Antworten

hi

die auflkeber sehen echt toll aus =) richtig klasse =) also ich versichere dir tammy, wenn ich mir bald ein Auto zulege, möchte ich auch soo einen aufkleber haben =)

Froggy Offline



Beiträge: 40

21.03.2009 20:25
#21 RE: www.eltonjohnfan.de - Aufkleber Antworten

Hallo an alle,
die Aufkleber samt Idee ist echt klasse !
Da ich Fahrer eines schwarzen Motorrollers bin,würde ich gerne einen Aufkleber von Ralf in der Farbe silber haben...

Beste Grüße

Frank

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz